Du hast keine Ahnung von Gothic, wenn... (* Gothic 1+2)

Du hast keine Ahnung von Gothic, wenn... (* Gothic 1+2)

Ein Gegenthread zu dem "Du hast genug von Gothic, wenn..." wäre ja lustig, oder?

...du einfach jeden abschlachtest.
...du im 3. Kapitel festhängst, weil du den Erstech-Move als "brutal" empfindest.
...du dich wunderst, wenn alle sagen: "Was sind Kinder?"
...du von allen Levels die Bodentextur am besten kennst.
...du als einziger dein Gewand wächst odeer wechselt (Beförderungen z.b. zum Gardist ausgenommen)
...du unbedingt deinen Namen erfahren willst.
...du vom gesamten Sumpflager verfolgt wirst, weil du geschrien hast: "DER SCHLÄFER IST DOOF"
...du alle fragst, woher sie denn diese schönen, blau schimmernden Brocken haben.
...du als Buddler Gomez anmotzt.
...du vergeblich ein Klo suchst.
...du am Markt rostige Schwerter und bluttriefende ierklauen geekelt abwinkst.
...du alle wegen ihres Geruches anredest.
...dein bester Freund Mud ist.
...du schon bald am Galgen im alten Lager hängst.
...du vergeblich Rehe und Füchse zum Jagen suchst.
...du gegen Rauchen bist und alle Joints verbrennst, die du findest.

Setzt fort!
Oh warte ich hab da was was ich schon immer lustig fand:

...du jedes Schwert hochheben kannst obwohl du ja theoretisch nicht genug Stärke hast.

[Ich sag nur Scars Schwert das muss doch einfach leicht zu tragen sein.Trotzdem ist das Schwert für einen "Erwachsenen Mann" zu schwer.]xD
... du die suchenden wegen ihrer gesunden roten gesichtsfarbe beneidest
... du die suchenden fragst was sie suchen und ob du ihnen helfen kannst
... du einen suchenden nach dem weg fragst oder ihn nur fragst :wo ist pedro?!?
... du meinst schafe seien nur zum kuscheln da
... du vegetarier bist
... du meinst drachen sind nur missversandene süße kuscheltiere, die nur ein wneig zuneigung suchen
... du deinen namen weißt
... du dich der staubsaugervertretergilde anschließen willst
... du barney toll findest
(für alle die, die die Quests versauen)
...du Akil nach Gold fragst, nachdem du die Söldner auf seinem Hof gekillt hast.
...du Hanna fragst ob sie "ein bischen nett" zu dir sein kann.
...du deinen Wetteinsatz bei "Leere den Krug in einem Zug" verlierst.
...du Vatras anlügst.
...du für deine Infos bei Kardif 10 Gold bezahlst.
...du dir für ein paar Trauben eine super starke Waffe holen möchtest.
...du dich von Moe vor der Kneipe oder Bronko etc. abzocken lässt.
...du immer noch nicht weißt, wo Pedro ist, oder wie man die Prüfung des Feuers ablegt, oder sonst irgendwas, was schon tausend mal gefragt wurde!
:)
So, das musste mal raus! ...mfg Finkregh...
AH jetzt verstehe ich auch den Sinn von diesen Thread.
[Rein Theoretisch sollte man den oben einsetzen dann komm diese Fragen auch sicher nicht mehr]
... du Lee fragt, ob er dir Zaubersprüche beibringen kannst.
...du Diego/Gorn fragst, ob sie dir ein wenig Schinken abgeben
... du jemanden angreifst und vergessen hast die waffe anzulegen (das ist mir ja schon soo oft passiert xX)
...du einen Scavenger-Bauernhof hast. (Wäre das nicht schön?)
..du mit dem leben als bauer zufrieden bist, jeden morgen aufstehst, mit der sichel auf dem feld bis zum abend rumschlägst, dich in deinen sessel setzt und dann pennst, ohne das du irgendwelche quests löst oder deinen helden skillst
...du meinst, dass man mit 2-Händern gut kämpfen kann.(sry, ich hasse Uriziel xDDD)
...du dich als fleischwanze verwandelst und nichtmehr weist, wie du dich zurückverwandelst (woher kenn ich das nur ^^')
Du checkst Gothic 2 nicht ab wenn...
...du dich mitten in der Stadt in irgendein Tier verwandelst.
...du Borka sagst das Nadja dir gesagt hast das man bei ihm Kraut kaufen kann. (Das schwein legt sie um)
...du die Diebesgilde nicht findest.
..du einen Suchenden mit einen schweren Ast attackierst.
..du eine Fleischwanze mit einem Bogen umlegen willst.
...du im Banditenlager (nacht des Raben) deine Banditenrüstung ablegst.
...du versuchst einen Drachen ohne das Auge Innos zu töten.
...du die Banditenrüstung anlässt wenn du wieder in die Stadt gehst.
...du frauenklamotten ins spiel cheatest und diese dann rumträgst.
..du dich von jeden Vagabunden, Bettler, Wegelagerer und sonstiges gesindel über's Ohr hauen lässt.
...du all deine Runensteine aufbrauchst um nur den selben Zauber herzustellen.
...du nicht entscheiden kannst wer freund und feind ist.

So das wäre meine meinung zu dem Thema. mfg w.m.
Ich lege meine Banditenrüstung immer ab, wenn ich das Lager ausrotte. o_O

Heißt das, ich habe keine Ahung von Gothic? *heul* ^^
@ lord hagen

*pieks* ^^'
..du eine Fleischwanze mit einem Bogen umlegen willst.
das ist aber effektiv :-P
Ne Kellerassel xD
Echt mal! Das geht ruck zuck und die Viecher sind alle tot! :)
...du dich mit lvl 5 mit Sentenza anlegst.
...du jedes Mal nachdem du einen Suchenden getötet hast zu Pyrokar gehst.
...du das Sumpfkrautpaket WIRKLICH ins Hafenbecken schmeisst, weil du ehrlich sein willst!
...du glaubst, Bodo hat das Paket gestohlen.
...du dich von dem lisbelnden Wegelagerer beim magischen Golem dumm machen lässt!
...dich fragst, wo Den, Lance, der Fischer(Name vergessen) oder sonstige Leichen abgeblieben sind, weil du eine ungepatchte Version hast.
...Das Auge Innos vergisst mit nach Dragonisland zu nehmen(Ich habs noch nicht ausprobiert, was passiert denn, wenn man Milten sagt, man hat es vergessen??)
...Schafe von Bauern tötest
...du Lobart bestiehlst
@Finkhreg wenn man das Auge Innos nicht mit zu den Hallen von Irdorath mitgenommen hat, kommt im Taebuch ein eintrag, von wegen, der Held hätte geträumt und im Traum wäre Xardas erschienen und hätte ihm gesagt, dass etwas wichtiges drinnen im Schiff auf dem Labortisch liegt. wenn man diesen lederbeutel holt und dann öffnet, bekommt man diesen Brief und das Auge Innos'.
Hey geil! Ich wollts eigentlich schon immer mal ausprobieren, habe es aber immer wieder vergessen! Aber eigentlich geil! :)
Du hast vergessen das Auge Innos zu vergessen. Wie findet man denn das? xD
Lorbart bestehlen und dann die kleider verkaufen hat mehr sinn. Dann kann er dir nix anhängen.
Übrigens noch ne lustige idee wäre:
wenn man einen schwarzen Troll in wandlungsgestalt eines goblins angreift.
wenn du vergeblich die minecrawler rüstung suchst.
Du nicht weißt wo man eine Orkaxt für den Stadtschmid findet. (in einer nahegelegenen höhle findet man eine). mfg w.m.
wenn man einen schwarzen Troll in wandlungsgestalt eines goblins angreift.

- wenn man denkt, es gibt eine "Verwandlung in Goblin" Spruchrolle. ;-)
...wenn du denkst das Fleischwanzen die größte Bedrohung für Myrtana ist

...wenn du es schaffst ohne Mannschafft und ohne Schlüssel für die Kapitäns Kajüte nach irodrath zu kommen(Das is mir leider sehr bekannt)
...wenn du nach 5 Min. Spielzeit einen Goblin triffst brüllst: ICH BIN BEIM ENDGEGNER!!!!!!!!!!
...wenn du dem söldner in G1 wirklich das ganze zeug holst was er von dir haben will (weintrauben und CO.)
...wenn duversuchst in G1 die Band verkloppst um die Musik zu bgeenden
...wenn du, um level zu steigen, schafe tötest
...wenn du eine Lehre bei Constantino anfängst (dem muss man dann dauernd Pilze bringen und vorher alle Kräuter - anstatt die selber zu essen ABER verrät Constantino einem überhaupt mal, nach endlosem Fragen was man mit ihnen machen kann?? Wäre ja cool dann eine Pilz-Trank brauen zu können)
...wenn du (dan Innos) nie schläfst, weil du ja keine Ruhe brauchst
...wenn du in die Fänge des Wasserdrachen gelangst
...wenn du alle dir möglichen Kapitäne umgebracht hast (geht das eigentlich?)
...wenn du zu Lord Andre ehrlich bist
...wenn du wie haled auch drei Waffen tragen önnen willst
...wenn du dich fragst warum die Ors so groß sind
...wenn du Mud magst
...wenn du Raven magst
...wenn du Diego hasst
@Rhobar also be Constantiono hab ich keine schlechten erfahrungen gemacht, immerhin kann man bei dem ganz nette Tränke lernen, die permanente Wirkung haben. ausserdem kann man die kräuter, die man dem gegeben hat wieder zurückkaufen, und die dunkelpilze geb ich dem immer nie, weil die ja das mana erhöhen, wenn man 50 stück isst.
wenn du versuchst einen pfeil zu entfernen.(das könnt sich ja entzünden)
@ 4 vor Mitternacht:
Was meinst du?
@Rhobar

"...wenn du Raven magst"

? Was soll das heißen ?
Ich nimms mal nicht persönlich. xD
"... wenn du mitdeiner Spitzhacke auf Bluthunde losgehst, dabei rufst DU HAST DEINEN MEISTER GEFUNDEN!!"

"... du genau vor dem Vieh abspeicherst..."

"... dann dich bei jedem Reload totstellst, weil du festgestellt hast das das Vieh eine kleine nummer zu groß für dich ist..."

XD
...du das Auge Innos vergist nach Idorath mitzunehmen (Xardas ist übrigens der selben meinung wie ich^^).

...du den Heiligen Hammer klaust ohne die Wachen einzuschläfern.

...du denkst das du Robin Hood bist und deswegen versuchst alle im Oberen Viertel (einschließlich der Paladine) zu töten um es dann den Leuten im Hafenviertel zu geben.

...du dich im Forum beschwerst das, das Spiel trotz sovieler Patchs immer noch Bugs hat wie z.B das manche Personen wie Lord Hagen oder Xardas unsterblich sind oder das das Arbeiten an der Baumsäge keine schweren Äste hervorbringt ooder das man nicht beim Tischler Lehrling werden kann.
ich meinte natürlich
...du den Heiligen Hammer klaust ohne die Wache einzuschläfern.
da ist ja nur eine^^
ich hab die einfac umgebracht, hat keine sau gemerkt ;-)
... wenn du denkst du checkst das spiel net^^
...die ganze Stadt mit deinen Fäusten ausrotten willst!
...du Bögen im Nahkampf benutzt!
Hey, Bögen im Nahkampf sind enorm effektiv, da treff sogar ich xD
Die Bögen sind in Gothic nicht wirklich für den Fernkampf geeignet. Bei schwächeren Gegnern benutze ich auch oft im Nahkampf einen Bogen.

Du hast keine Ahnung von Gothic...Wenn du sabbernd und vielversprechend einen Ausflug in die Rote Laterne machst und so etwas wie den "Hot Coffe Mod" erwartest;-D
...wenn du denkst das der gelbe Balken beim tauchen ein Tiefenmesser wäre und du bis auf den Grund willst
@eddi skull
bögen sind sehr wohl gut für den fernkampf geeignet, das kann mein auf Bogen geskillter Char sehr gut Beweisen.
...wenn du Fehler in den Thread reinschreibst die dir selber schon passiert sind.

Oo, irgentwie logisch :o
...wenn du versuchst, mit dem bogen oder der armbrust die "ego-perspektive mit fadenkreuz" einzuschalten^^
@Danger Seeker: Dafür git's doch Folienstift :>
... du meinst das nach 100 rohen Fleisch hintereinander der appetit vergeht
lol, cannball
wie konnte ich das nur vergessen???^^
du dich wunderst das in der stadt keine kinder von nadja rumlaufen weil es ja auch nirgends verhütungsmittel zu kaufen gibt.
...wenn du in den Wald gehst und dir jedes Kraut reinpfeifst
...wenn du dich wunderst, dass du gar keine 300 Waffen mit dir tragen kannst
...wenn du aufs Feld gehst und nach großen Käfern suchst, die du töten kannst und deren Beine und Arme du dann mitnimmst
...und wenn du die Viecher dann auch noch mit einem 5Kilo 2händer tötest
.......wen du reptilien killst wei du ihr haut verkaufen willst
.......du wen jemand schwer verwundet ist sofort daran denkst das du schnell ne wespe fangen musst um demjenigen den stachel essen zu lassen.
......wenn du in G1 den Wassertraeger spielst und dich fragst wann diese bescheuerte Quest ein ende hat.
......wenn du saemtlichen Alkohol den du findest sofort trinkst um den Spielcharakter mit deinem eigenen angleichen willst
......wenn du zum schwartzen Troll laeufst ihn besiegst und dann vergisst das Sonnenaloe mitzunehmen.
......wenn du der Meinung bist der Schlaefer waere ein uebergrosser Minecawler.
......wenn du gegen Gewalt bist
...wenn du gegen den Wasserdrachen kaämpfen möchtest
...wenn du nicht weißt wie du nach Irdorath kommst
...wenn du Pedro suchst
...wenn du gerade Taschendiebstahl erlent hast und Diego ausrauben willst
...wenn du Lothar töten willst
...wenn du denkst du bist ein Kampftrinker, weil du nicht betrunken wirst
.....wenn du an bennets schuld glaubst
.....du sherlock holmes spielst und den taatort absuchst
.....du den schuldigen finden willst und allen suchenden dan ihre rechte vorliest und sie zum aufgeben bewegen willst
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.