Hi erstmal.
Ich habe mir so einen Bluetooth-Stick besorgt um von meinem Handy Daten auf den PC zu schicken und auch umgekehrt.
Das Problem: Vom Handy auf den PC geht's, doch vom Pc aufs Handy nicht. Also ich wüsste nicht wie. Hättet ihr eine Idee?
Ich habe mir so einen Bluetooth-Stick besorgt um von meinem Handy Daten auf den PC zu schicken und auch umgekehrt.
Das Problem: Vom Handy auf den PC geht's, doch vom Pc aufs Handy nicht. Also ich wüsste nicht wie. Hättet ihr eine Idee?
Okay, ich erkläre es nochmal.
Ich habe ein Handy (Motorola L7) und mir einen USB-Stick gekauft (IVT BlueSoleil). Die Installation von dem Stick habe ich hinbekommen. Das Handy kann ich auch schon per Bluetooth verbinden und Daten wie Bilder, Videos, etc. an den PC schicken. Nur: Ich weiß nicht wie ich Daten vom PC auf's Handy schicke.
Bitte, ich bräuchte wirklich dringend Hilfe. Ihr könnt mir auch fragen stellen, wenn ihr noch etwas wissen wollt.
Ich habe ein Handy (Motorola L7) und mir einen USB-Stick gekauft (IVT BlueSoleil). Die Installation von dem Stick habe ich hinbekommen. Das Handy kann ich auch schon per Bluetooth verbinden und Daten wie Bilder, Videos, etc. an den PC schicken. Nur: Ich weiß nicht wie ich Daten vom PC auf's Handy schicke.
Bitte, ich bräuchte wirklich dringend Hilfe. Ihr könnt mir auch fragen stellen, wenn ihr noch etwas wissen wollt.
Okay, vergisst es einfach. Ich dachte wenigstens hier kann mir jemand helfen.
Im leben muss man halt selbst zurechtkommen...-.-
Im leben muss man halt selbst zurechtkommen...-.-
na ja, deine problemschilderung is ja aucha bissl dürftig! kommt ne fehlermeldung wenn du versuchst sachen aufs handy zu packen oder gibts erst gar kein menü dafür? ... etc
Ich hab doch geschrieben, dass ich nicht weiß wie ich es machen soll...
eigentlich sollte es ja eine software dafür geben die des kann und wo geshreiben / erklärt ist wies geht (bei meinem sitecom dongle is des so)
Nur leider ist alles was dort geschrieben steht kaum zu verstehen und auch noch in englisch.
Klick die Datei mit der Rechen Maustaste an und ge auf senden da müsste dann normale weiße dei Handy sein.
Genau, du musst die datei, die du senden willst mit der rechten Maustaste anklicken, und dann oben in der Leiste auf senden gehen und dann müsste rechs oder links daneben dein Handy-Modell erscheinen und wenn du draufklickst, müsste er automatisch senden, wenn der Bluetooth Stick am PC eingesteckt, und beim Handy bluetooth eingeschaltet ist!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.