Wir treffen uns am GC-Samstag (26.8.) abends in einer Leipziger Gaststätte (welche, wird noch entschieden).
Wer würde denn dabei sein?
Wichtig: Bitte nur melden, wer auf jeden Fall kommt. Nicht, wer nicht oder vielleicht kommt. :)
Wer würde denn dabei sein?
Wichtig: Bitte nur melden, wer auf jeden Fall kommt. Nicht, wer nicht oder vielleicht kommt. :)
Habe einen Tisch für 20 Uhr im "Faß" gebucht, direkt am Ostplatz, Prager Straße Ecke Oststraße. Vier Haltestellen mit der 15 Richtung Meusdorf vom Hauptbahnhof entfernt oder 10 Minuten zu Fuß vom Gewandhaus auf der Prager Straße.
www.das-fass.de
www.das-fass.de
Bitte auf Deutsch mit Kommata und ordentliches Satzgefuege./scherz/
Also, ich wuerde gerne kommen. Wenn ich bloss den Weg finden koennte, wieso reservieren wir nen tisch bei dem Fass?? Wir koennen auch ganz einfach beim Hauptbahnhof ins Pizzahut gehne oder?
Also, ich wuerde gerne kommen. Wenn ich bloss den Weg finden koennte, wieso reservieren wir nen tisch bei dem Fass?? Wir koennen auch ganz einfach beim Hauptbahnhof ins Pizzahut gehne oder?
Wir wollen nicht in einem Fastfood-Restaurant sitzen, sondern gemütlich in einer Kneipe.
Wenn man ab Mitternacht noch da ist, kann's sein das ich kurz reinblicke...
Kneipe? Ihr habt doch auch jüngere Stammuser, dürften die dann auch kommen und mitsauf...trinken? x)
Lol die Bilder sind ja geil xD Echt schade, dass ich am 24 und net am 26 da war xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.