Habe ne Frage.
In CSS kann man ja das Fadenkreuz gaaaanz einfach kleiner und kleiner stellen mit dem Befehl: cl_crosshairscale xxxxx
Habe mal gehört es gibt auch einen Befehl oder irgendetwas dass man bei CS 1.6 das Fadenkreuz kleiner hat. Das möchte ich gerne ein kleineres Fadenkreuz in CS 1.6. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
In CSS kann man ja das Fadenkreuz gaaaanz einfach kleiner und kleiner stellen mit dem Befehl: cl_crosshairscale xxxxx
Habe mal gehört es gibt auch einen Befehl oder irgendetwas dass man bei CS 1.6 das Fadenkreuz kleiner hat. Das möchte ich gerne ein kleineres Fadenkreuz in CS 1.6. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Farbe und Transperenz kannst du dir dann uch noch gleich miteinstellen.
Bei 1.6 geht das nicht so wirklich klein.
Stelle es halt auf Small und gib in der Konsole bzw in deiner Config "cl_dynamiccrosshair 0" ein.
Stelle es halt auf Small und gib in der Konsole bzw in deiner Config "cl_dynamiccrosshair 0" ein.
Jo okay.
Habe noch eine Frage.
Wisst ihr wie man in CS 1.6 die Tastatur auf Deutsch stellen kann?
Gibt es dazu irgendeinen Script?
Habe noch eine Frage.
Wisst ihr wie man in CS 1.6 die Tastatur auf Deutsch stellen kann?
Gibt es dazu irgendeinen Script?
Könnt ihr mir nochmal genau sagen wie man bei CSS das Fadenkreuz kleiner macht?? Würd ich gerne wissen!
In Console cl_crosshairscale 1600-40000.
Die normale Größe ist 1500.
Die normale Größe ist 1500.
Mir würde erzahlt das das Fadenkreuz nur bis 4000 kleiner wird. Stimmt das??
Nein, vergleiche mal 4000 und 10000. Dann ergeben sich sinnlose Fragen von selber! ;)
Wer von euch hat den das Fadenkreuz kleiner gemacht?? Trifft man dann wirklich besser?
dass mit dem fadenkreuz einfach auf small umstellen wo muss man das umstellen
DIESEKTE
Wer von euch hat den das Fadenkreuz kleiner gemacht?? Trifft man dann wirklich besser?
aLSO DAS MIT DEM CL_CROSSHAIRSCALE geht nur bis 10000 kleienr gehts ned mehr!
Und ich habe das fadenkreuz so klein treffen tust du net besser aber kannst besser headyshots geben!
aLSO DAS MIT DEM CL_CROSSHAIRSCALE geht nur bis 10000 kleienr gehts ned mehr!
Und ich habe das fadenkreuz so klein treffen tust du net besser aber kannst besser headyshots geben!
Hey... hab mal eine frage.. wo steht das mit consule und CL_crosshaurscale? kann mir da einer bitte helfen.. wenn ja entweder hierreinschreiben.. oder icq 205916667
Echt ey, zu faul zum Suchen und sogar zu faul zum Nachdenken... und vorallem zu faul zum Lesen.
joa des gibts echt nich xD
also des befehl cl_crosshairscale ***** gibt es in 1.6 leider nicht (umstellen nur in den optionen möglich [größe])
bei source hab ich mein fadenkreuz auf cl_crosshairscale 15000 (is mir egal wie weit es nur geht, klein ist es auf jeden fall, und kleiner gehts auch nich mehr ^^) auf jeden fall treffe ich besser mit dem kleinen crosshair ;)
mfg
also des befehl cl_crosshairscale ***** gibt es in 1.6 leider nicht (umstellen nur in den optionen möglich [größe])
bei source hab ich mein fadenkreuz auf cl_crosshairscale 15000 (is mir egal wie weit es nur geht, klein ist es auf jeden fall, und kleiner gehts auch nich mehr ^^) auf jeden fall treffe ich besser mit dem kleinen crosshair ;)
mfg
*ignoriert icie*
Mein Crosshair schwankt nach Laune :P
Von 700 bis 1300 alles möglich.
Mein Crosshair schwankt nach Laune :P
Von 700 bis 1300 alles möglich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.