Star Ocean (PlayStation 1+2)

Star Ocean (PlayStation 1+2)

ich bin gerade auf dem kontinent oda in der stadt "EL".die stadt ist von demonen besessen und ich komme nicht weiter.

Ich wär euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet.

Danke schon mal im vorraus
welcher teil ist das nochmal ? 2 oder 3?
1 das spiel is für die ps1
oh dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen sry. den 1. kenn ich gar nicht
Er redet vom 2. Teil, Star Ocean the Second Story.
Der 1 Teil erschien nur für Super Famicom in Japan, und nebenbei Till the End of Time für PS2 ist nicht der 3te, auf dem Gameboy gab es zwischendurch auch mal einen SO Titel.
till the ... IST der dritte nur mal so (kann man in verschiedenen fachblättern lesen) ich hab aber auch mal ne frage : wie bekommt man die frau mit dem gewehr ? ich habs schon zwei mal durch un hab die nie bekommen. @commander sry da kann ich dir nicht helfen !
Kann mir wer sagen, wie ich aus dieser komischen Mine wieder raus komm? (Till the End of time)
Ich fahr immer mit diesn riesenschildkröten, komm aber immer beim gleichen raus....
Wär über Hilfe sehr dankbar!!!
Ähmm.... Hallo?!?!?!?!?
Du musst den richtigen Hauler nehmen um aus der Mine rauszukönnen.
http://dw.com.com/redir?asid=0&;astid=8&siteid=19&edid=107&destCat=32155&destURL=http%3A%2F%2Fdb.gamefaqs.com%2Fconsole%2Fps2%2Ffile%2Fstar_ocean_3na_hauler_beast.txt|Guide
Danke!!!! Ich bin echt weiter gekommen!!!! und jetzt darf ich dann wieder zurück latschen.... Na toll.... Aber: ICH BIN WEITER!!!!!!!
könne wir bitte bei diesem thread bleiben?ich ha das problem gelöst dafür hab ich wieder ein neues.ich weiß nicht wie ich den dämon in der dämonen welt besiegen soll ichj batcu unbedingt tipps
jo hallo,ich hab grade angefangen das spiel zu spielen.und jetzt wo ich einige stunden hinter mir habe,ist mir mal aufgefallen,dass es in jedem level(dungeon) immer ein paar schatztruhen gibt an die ich nich rankomme,weil entweder immer irgendwelche trümmer im weg sind oder die entfernung zu so'ner truhe zu groß ist um da ran zu kommen.gibts da irgend'nen trick oder gibts vielleicht irgendwelche skills die man nutzen muss????
ach so das spiel ist natürlich starocean till the end of time
Du findest im späteren Verlauf einen Hammer/Ring der es dir dann ermöglicht dieses Orte zu erreichen.
ah,alles klar,danke
ähm.... Ich noch nicht weiter als das letzte mal. Ich muss die Mädels aus dem Gefängnis befreien und weiß nicht, wie ich wieder zurück komme..... ich bin schon in der Höhle, aber weiter gehts nicht.. überall nur sackgassen. Wie komm ich weiter?
Sidesh,

hilf mir mal auf die Sprünge wo genau hängst du grad? Kann mit deiner Umschreibung nix anfangen ist zu lange her
Ich wurde auf diesem einen Planeten gefangen genommen. Dann wurde ich befreit, und musste aus einer Höhle wieder raus gekommen, wofür ich auf Haulern (diesen Riesenschildkröten) reiten musste..... Das hatte ich ja dann geschaft und dann sollte ich wieder zurück, um den Mädels, (die mich befreit hatten)zu helfen. und ich muss irgendwie wieder in des Schloss oder so rein, und bin such schon in der richtigen Höhle, glaub ich,... Aber ab da komm ich nicht mehr weiter....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.