Hagreaves zu ManU (Fußball)

Hagreaves zu ManU (Fußball)

Was haltet ihr von dem warscheinlichem Wechsel von Hagreaves von Bayern zu ManU. Dann haben sie doch gar keinen mehr der Ballack gut ersetzen kann, oder?
PS: ManU will 20 bis 25 Mio zahlen.
wenn er geht, dann können sie sich für ca. 40 Millionen einen anderen Mittelfeldspieler holen.
(RvN-Geld + Hargreaves Ablöse)

Fände es zwar sehr schade wenn er geht, aber ich glaube es nicht. Bayern will keine Spieler abgeben. man kann auch bei www.fcb.de die reaktion von uli hoeneß lesen ;)
Ich kann es mir auch nicht vorstellen das Hagreaves geht.Aber er hat selbst gesagt, das er nicht die Position von Ballack übernehmen möchte.Er möchte lieber defensiver spielen.Aber als "Ballackersatz" hat Bayern ja noch den Santa Cruz.
Wenn er weg will, muss man ihn gehen lassen. Außerdem war ManU ja an Tevez dran, der wollte zwar nach Europa, aber nicht zu ManU. Also wenn ManU Hargreaves kriegt, könnte Bayern mit dem Geld Tevez kaufen...
und was wollen die mit tevez.die haben doch genug stürmer.
Tevez ist ein offensiver Mittelfeldspieler, also genau das was Bayern sucht. Und auf der Hargreaves-Position können Demichelis oder Sahlihamidzic spielen.
Salihamidzic? Ne lieber OTTL!
Brazzo kann im defensiven Mittelfeld spielen und das auch sehr gut, Ottl wäre aber definitiv auch eine Option ausserdem könnte man ihn auf dieser Position auch gut aufbauen.
Ich bin froh das sie wenigstens noch den Scholl haben.der steckt noch junge spieler in die Tasche.Bloß hat er keine ausdauer mehr.Leider.Er ist nämlich mein Lieblingsspieler.Aber er kommt nicht als Ballackersatz in Frage, denn wie gesagt er ist zu alt.
Ich bin froh das sie wenigstens noch den Scholl haben.der steckt noch junge spieler in die Tasche.Bloß hat er keine ausdauer mehr.Leider.Er ist nämlich mein Lieblingsspieler.Aber er kommt nicht als Ballackersatz in Frage, denn wie gesagt er ist zu alt.
Tschuldigung für den Doppelpost.das habe ich nicht gemerkt.
Presseerklärung Keine Freigabe für Owen Hargreaves

18.08.2006

Der Vorstand des FC Bayern München möchte zu den diversen Veröffentlichungen und Äußerungen der vergangenen Tage um Nationalspieler Owen Hargreaves (25) klar stellen:

# Der FC Bayern München hat dem Spieler Owen Hargreaves und seinem Berater unmissverständlich mitgeteilt, dass der bestehende Vertrag mit dem Klub bis zum 30.6.2010 Bestand haben wird.

# Es gab bis zum heutigen Tag keine Verhandlungen des FC Bayern mit Manchester United oder einem anderen Verein. Es wird auch künftig keine Verhandlungen in Sachen „Transfer Owen Hargreaves“ geben.

# Der FC Bayern München hat Manchester United am heutigen Freitag, 18.8.2006, unmissverständlich mitgeteilt, dass der Klub sein Werben um Owen Hargreaves einzustellen hat.

„Owen Hargreaves ist ein wichtiger Spieler für den FC Bayern München. Wir planen mit ihm und anderen jungen Nationalspielern für die Zukunft,“ erklärt Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender des Klubs, „deshalb werden wir mit keinem Verein über einen vorzeitigen Wechsel von Hargreaves auch nur ein Gespräch führen."

Damit ist das Thema geklärt!!!!
Ja.Aber Ballack hat auch öfters Defensiv gespielt.Da bringt ihnen Tevez nicht viel.
Sie brauchen Tevez ja auch für die Offensive, nicht für die Defensive, da haben sie genug. Und ich glaube bei Hargreaves ist das letzte Wort noch nicht gesprochen...
Bei Hargreaves ist definitiv das letzte Wort gesprochen, irgendwie war mir schon von Anfang an klar, das sie ihn nicht ziehen lassen. Gibts irgendwo ne Quelle die besagt, das Bayern Tevez holen will? Ich hoffe mal nicht, denn für einen sonderlich großartigen Fußballer halte ich diesen Tevez nun auch wieder nicht.
Nein, Bayerm wird mit diesem Kader diese Saison bestreiten.
Falls Hargreaves gegangen wäre, hätte UH noch jemanden geholt. Tevez wäre dann vielleicht ein Kandidat gewesen. Aber Quelle gibt es glaub ich keine
Naja wie schon Zico gesagt hat.Den Tevez finde ich auch nicht sonderlich gut.Und ich kann ihn mir bei Bayern nicht vorstellen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.