Deutschland vs. Schweden (Fußball)

Deutschland vs. Schweden (Fußball)

Wie denkt ihr geht das Spiel heute abend aus?
Meint ihr die vielen Ausfälle werden schlecht für die deutsche Mannschaft sein?

(ist zwar nur ein Freundschaftspiel aber ich würde trotzdem gerne wissen wie ihr denkt wie das Spiel verläuft.)
Ach, mir ist das Spiel relativ egal, aber ich tippe 3:1.
Mir ist es nicht egal. Irgendwie tippen alle 3:1.

Ich hatte aber auch ein 3:1 Gefühl (für Schweden :) )
Nein, natürlich für D!
2 zu 1 für Germany
Man muss bedenken dass nicht nur die Deutschen geschwächt in das Spiel gehen, die Schweden spielen mehr oder weniger mit einer B-Elf. Tippe 3:1 für uns!
Ja.Obwohl diese schweden alles junge gute Spieler sind.Das Problem ist sie haben keine Erfahrung.
Ui! Noch nicht einmal 10 Minuten gespielt und schon 2:0 nach Stellungsfehler beim ersten Tor und beim zweiten ist kein Schwede agressif an den Ball gegangen. Solche Abwehrfehler bei einer Mannschaft, in der einst die Verteidigung der stärkste Mannschaftsteil war. Die Türkei führt 1:0 gegen Luxemburg. Die Türken haben starke Schwierigkeiten, das Tor fiel nach einem Konter.
Mal ganz ruhig Mehmet Aurelio
Er sagt ja auch indirekt das Deutschland nur Glück hatte.Und wenn man was gegen eine Fußballnationalmannschaft hat ist man noch nicht lange rechts.ich mag die Türkische Nationalmannschaft auch nicht, aber ich bin kein Türkenfeindlicher.Und ich mag die Brasilianische Nationalmannschaft auch nicht aber ich bin kein Brasilienfeind.Wenn man eine Mannschaft nicht mag sagt man viel schneller etwas gegen die.
Die deutschen haben eine solide Leistung abgerufen, auch wenn sie oft von den Fehlern der Schwederabwehrspielern begünstig wurden kann man sagen, das die Leistung Heute gut war und das man darauf bauen sollte und das hoffentlich auch kann.
meiner meinung hätten sie die 2.hälfte besser spielen sollen.
aber naja schonen sie sich wenigstens für die BuLi

3:0 Juhuuuuu
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.