Kingdom Hearts Inverted Hearts (RPG-Maker)

Kingdom Hearts Inverted Hearts (RPG-Maker)

kann mir einer die komplettlösung geben (auf Deutsch)danke voraus
Falsches Forum^^

PS:
Es gibt die Suchfunktion..im Ernstfall kann man noch gogglen oder Bekannte Seiten besuchen^^beispielsweise www.Mogelpower.de/Cheats/
naja aber das ist ein RPG spiel das von einem RPG Maker gemacht wurde
Der RPG Maker ist ein spezielles Programm zum erstellen von Rollenspielen und bezeichnet nicht einen Hersteller von Rollenspielen. Dieser Thread gehört ins Rollenspiel Forum.
Dann wären Threads wie Vampires Dawn hier auch völlig falsch. Zumindest habe ich das so verstanden dass er meinte, es sei MIT dem Maker erstellt worden...

Nya, richtig ist er hier auf jeden Fall.
ABer ich fürchte wenn Google nichts ausspuckt, dann gibt es keine KL...
wende sacsht auf deutsch dan wirste bestimt schon ne englishe gefunden haben
tipp: lern englisch XDD oder
lad dir das trail von promt runter (sry google dannach bevor ich hier en flaschen link geb xD)
isn englisch->deutsch deutsch->englisch translator aber promt hat auch ncoh anderre sprachen zum übersetzen cih benutz/brauch allerdings nur das translation prog bei schwierigen englischen sätzen (wo ich die wörter halt nich kenn)
naja wen nich frag jemmand der zeit hat ums zu übersetzen ;)
Kann man das spiel irgendwie irgendwo irgendwann downloaden oda muss man es kaufn!?
alle RPG´s sind kostenlo
und müssen kostenlos sein!
naja wie BDraw schon gesagt hat Googeln :P
Hey...ich hab mir den Thread jetzt nicht ganz durchgelesen, weil ich gleich weg muss...aber da ich grade auch ein Kingdom Hearts Fangame mache würde mich dieses hier auch interessieren.
Also kennt jemand den Link?

Sry, falls das hier irgendwo schon steht, aber hab keine zeit und keine lust das zu lesen:-D
Wo gibt es das Spiel
http://www.the-mousehole.net/KHIH/KH-IH-Demo.htm

Nebenbei mal erwähnt...das Spiel ist ein Haufen Sche****...
jab, lohnt sich fast nichtmahl zu saugen
muss ich dir rechtgeben anima
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.