Ohne Eisprung keine Schwangerschaft?! (Herzklopfen)

Ohne Eisprung keine Schwangerschaft?! (Herzklopfen)

Hey Leute,
ich hätte mal ne Frage. Wenn die Temperatur innerhalb der Scheide 39 Grad beträgt, hat man doch seinen Eisprung. Bleibt die Temperatur aber immer um die 37 Grad und erhöht sich nicht weiter während des Zyklus, fand doch kein Eisprung statt oder?Und das heißt, dass man auch nicht schwanger geworden ist oder?Ich nehme die Pille und wollte damit feststellen,ob ich wirklich nicht schwanger geworden bin trotz Pille (will mir sicher sein, sex is auch erst 4 tage her, daher kein Test möglich). Bin erst 14..
Würde mich sehr über eure Antworten freuen!
Lg,
MetalGirl
Dein Arzt kann dir diese Frage beantworten.
Das Forum hier ist die absolut falsche Adresse.
Jap, solltest zum Frauenarzt gehen! Anhand der Temperatur kann man nur Vermutungen machen, da gibt es keine 1005ige Sicherheit.
Wenn du die Pille nimmst kann da einetlich gar nichts passieren! Solange du sie nicht mal ausgelassen hast. Und selbst wenn ist es unwahrscheinlich. Brauchst deswegen nicht zum Arzt zu gehen! Mach dir mal nicht so nen Kopf.
Danke für die Beruhigung =)
Ich weis nicht ob ich (dir) helfen kann, aber du kannst ja mich unter einer Mail fragen!

(Luna-Artemis@web.de) weil hier, fehlt mir gerade nichts dazu ein!^^
@Yoshierberle warst oder bist du Sailormoon Fan? Ist nur so ne Frage, wegen Luna-Artemis.
Sorry weils nicht zum Thema passt!
@Mond! Ja, dankeschön, bin ich (auch)!
Du auch? wegen, Mond heist ja auf Englisch Moon!

Das macht doch nichts, weil es nicht dazu passte!

Okay, wir kommen zurück zum eigendlichen Thema (nur gut gemeint)
@Sol-Blade's Kollege!

wie hasn das geschafft? Du, übertreib mal nicht so ganz stolz!

(Die armen frauen *mitleid mit denen habe*)
(aber auch umgekehrt, wenn so etwas mal passieren würde!

@all. nehmt meinen beitrag nicht so sehr ernst! Es stimmt zwar schon aber um streit zu vermeiden!
Ich habs früher immer geguckt und fands voll klasse. Der Nick hat eigentlich nichts damit zu tun. Aber ich fand das irgendwie immer so schön kitschig und nett! Sind halt Kindheitserinnerungen.
Stimmt! wenn du willst, können wir uns ja,(auch) per E-mail schreiben!^^
Jetzt is ja gut, will es nicht schon wieder hören, wie du deine zahl drastisch erhöhst!

Und lass die Frauen in ruhe, is eh nur blödsinn, was du da herumlaberst!^^
im profil steht meine icq nummer. ansonsten schreib doch mal an BlackSchneewittchen@web.de
vielen dank! ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.