T-Online Bezahlen (* WarCraft 1-3)

T-Online Bezahlen (* WarCraft 1-3)

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir World of Warcraft gekauft und will nun einen Account erstellen. Leider muss ich schon beim erstellen ein Zahlungsmittel angeben. Ich würde gerne T-Online bezahlen nehmen aber ich weiß nicht ob ich das kann. Mein Provider ist nämlich 1und1 aber mein Telefonanschluss und meine DSL Leitung sind von der Telekom. Kann ich das nun nutzen oder muss auch der Provider T-Online sein. Ich danke schon mal für die Antworten.
Der T-Online Premiumservice ist nur für T-Online Kunden verfügbar.
wo kann man bittte bei wow als zahlungsmethode gamecards angeben?
wenn ich mich regi. will gibt es da nur irgend welhce kreditkarten und das mit t-online, ich hab zur zeit allerdings gästepass key.
aber wenn ich mir original kaufe muss ich ja was angeben. es gibt ja noch nicht einmal die möglcihkeit über konto zu bezahlen, oder is das nur bei gästepass key benutzern so?
Diese Einschränkungen betreffen nur die 14 Tage Testversion.Bei der Vollversion von World of Warcraft hast Du die Wahl zwischen Kreditkarte,Bankeinzug,mit T-Online über die Telefonrechnung oder mit einer Prepaidkarte zu bezahlen.
jo danke man,
morgen hab ich dann das spiel^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.