14 Jährige Freundin benimmt sich seltsam (Herzklopfen)

14 Jährige Freundin benimmt sich seltsam (Herzklopfen)

Tja, also ich (16) bin jetzt mal knapp mit ihr zusammen, am Anfang war ich voll verknallt in sie, aber jetzt bemerke ich langsam dass sie nur an etwas intressiert ist, um mit mir zu schlafen. Also, ich weiss ja nicht wie ihr das seht, aber da verstehe ich sie nun wirklich nicht, denn wir kennen uns ja knapp mal ne woche. Zusätzlich scheint für sie eine Beziehung nur aus sex und rumknutschen zu bestehen. Also hab ich sie gefragt ob sie denn schon sex hatte, und dann sagte sie mir dass sie schon von vier Typen befriedigt wurde, also ähm und das mit 14 jahren. Also ich weiss zwar nicht ob das normal für 14 Jährige Mädchen ist xD
Ich wollte ja eigentlich ne Beziehung die auch halten soll, aber im moment seh ich schwarz, zusätzlich ist sie bei meinen Freunden unbeliebt, da sie in Gegenwart von ihnen mit mir rumknutschen will, worauf ich mittlerweile schon keine Lust merh hsbe...also was würdet ihr machen?
PS: Habe auch noch von nem Freund erfahren dass sie ihm alles über unsere Beziehung erzählt, er sagte mir. dass er ihr mittlerweile aus dem Weg geht, da er findet, dass ihn diese Sachen nichts angehen...auf was würdet ihr da tippen, bin ich jetz irgenwie unreif, oda liegt es auch an ihr ;)
Also ich sag dir mal, mach Schluss, sie liebt dich nur, oder gibt vor dich zu lieben weil sie mit dir ins Bett will und solche Menschen hasse ich, die wissen nicht was eine Beziehung wirklich bedeutet, so einen Menschen hast auch du nicht verdient!!
Ich finde >>> ICH <<< hat vollkommen recht.
Sie weiß wohl nicht was ne Beziehung bedeutet.
Schluss machen, definitiv!!!
strange konstellation SIE will nur sex und keine beziehung...
hm dann musst du dich fragen ob du...

stell dir fronten klar
egal ob ja oder nein: aber sag ganz klar was sache
sag hü oder hott... oder hoppehoppe...
Du bist nicht unreif. Sie ist einfach etwas seltsam für eine 14Jährige. Ihr Verhalten ist keines Falls normal. Es scheint ja beinahe so, als wäre sie stolz drauf schon so viele typen gehabt zu haben. Also würde ich eher sagen, dass sie unreif ist. Für ne richtige Beziehung ist sie definitiv die Falsche! Wenn deine Freunde sie nicht mögen ist das ja auch total blöd, so könnt ihr ja kaum was zusammen unternehmen. Ich würde Schluss machen.
Dazu gibts nicht mehr viel zu sagen, stimme allen Posts über mir zu.

Und dann heißt's immer, wir Jungs denken nur ans f***en Smiley
wäre sie vor 4tagen(jetz mehr)nich mit dem typen in die kiste gesprungen,hätte ich sie nich verlassen.
weil ab einem gewissen alter ist der partner wichtiger als die freunde.

manchma versteh ich die frauen echt nich....
Hallo!
@ >>> ICH <<<! ich kenne mich zwar damit nicht gut aus, aber ich gebe dir und den anderen recht! Aber ich hatte noch nie eine Freundin, deshalb kann ich nicht von Erfahrungen sprechen!

oder es beurteilen!

Gruß: Eneco-Love!
Tja jetzt könnte ich noch mal ein Drecksack sein, mit ihr schlafen und dann verlassen, oder einfach sofort schluss machen xD, was wäre eure Ansicht ^^
Ehrlich: Ausnutzen bis zum Ende, dann Schluss machen...ja ich bin ein A****loch x)
Nein mach das nicht! Damit lässt du dich auf ein Niveau herunter das du nicht nötig hast! Das ist eine sache von Stolz. Und am Ende steht sie vielleicht heulend da und du hast schreckliche Schuldgefühle.
*gg*
ich bin erstaunt, sonst heisst es immer männliche Wesen sein so Sexbesessen ;)

Also, wenn du mit der Art deiner Beziehung nicht glücklich bist, und auch keine Chance siehst, das sich das ändert, dann beende das ganze;
Aber nach Möglichkeit auf eine Humane Art und Weise;
schiess sie in himmel hätte ich gesagt meine ex war auch so und die hat mich vor allen meinen freuden dann dastehen lassen wie ein trottel mit ihren intriegen und lügen und jez will sie mai noch ein kind anhängen glaub mia lass es mit der shice auf die die is es nicht wert glaub mia ...
mittlerweile benehmen sich manche14 jährige so <a lá: oh mein gott ich bin 14 und imer noch Jungfrau> aber ich an deiner stelle würde mit ihr schluss machen, da sie nur mit dir bettgymnastik machen will und doch nur deswegen mit dir "zusammen ist"...
Ich finde diese Entwicklung echt traurig. Früher hatte Sex noch etwas mit Liebe zu tun und heute ist das alles total gleichgültig. Und das mittlerweile schon 12 Jährige Kinder meinen es tun zu müssen und 17 Jährige sich schämen weil sie noch Jungfrau sind finde ich noch viel erschreckender! Ich habe selber sehr früh solche Erfahrungen gemacht und bereue es heute bitterlich. Ich kann nur jedem raten sich Zeit zu lassen.
Guck sie dir doch alle an...alle 12jährigen Mädels massig geschminkt....die sehen schon richtig aus wie bi***es... und ich seh da nur einen Zusammenhang drin... die heutigen "Stars", die in Wriklichkeit nur C-Promis sind und echte Schwachmaten und Wannabes, Wie diese Aggro Berlin Truppe...sowas müsste verboten werden.
@ niki ja das stimmt leider, dann nehmen sie sich solche stars als Vorbilder, und dann investieren sie ihr Geld und so nur in teure Klamotte :S
@Mond Ja, also ich verstehe die da auch nicht so ganz, sex soll ja schließlich auch zur Beziehung gehören, aber ich bin de Meinung man solle damit warten bis man den richtigen gefunden hat, und es nicht einfach mit jedem Jungen treiben, tja so sind sie leider heute^^
ja die sehen wirklich teilweise aus wie bitches
@biChL: Also würdest du das gleiche machen, was sie tut oder ?!
Sowas wie Liebe gibts wohl bei dir nicht ?!
Echt dumme Meinung, sachmal denkst du über das was du schreibst überhaupt nach ???
Du tust so als würde jedes Mädchen (das sind die, die bitches nennst)dich verarschen, jeder ist mal scheiße dran.
Ich gib dir nen Tipp, da du die Mädchen ja nur noch als Gegenstände siehst, such dir n Typ.
Die sind deiner Meinung ja besser.

MfG Mrs.Ladygirl
@Lord Darkness
Also dein Mädel scheint mir das perfekte Mädchen zu sein um erste Erfahrungen zu sammeln, aber nicht um eine feste Beziehung einzugehen.
Von Kumpels oder anderen Freundinnen solltest Du dich nicht beirren lassen, das ist nur der Neid..!

Wenn Du sie jetzt nicht flachlegst, dann wirst Du es sicherlich später in deinem Leben mal bereuen..!
Nutze die Chance und trau dich, auch wenn es das erstemal für Dich ist!
Über diese Schwelle must Du schreiten, danach bist Du befreit und alles wird easy....
Den Post verbuchen wir mal unter "was man genau NICHT tun sollte", nicht wahr, Banana? -.-
Klingt als wäre Sex für dich ne Droge... oO

@Topic:
Mach mit ihr Schluss. Wenn sie nur Sex will ist das eh ne scheiß Beziehung, und mit dem Sex warte liber noch auf die Richtige!
warum schluss machen?
ist doch gut wenn sie dich will, und du dich nicht dafür anstrengen musst.
also ich würd mit de rzusammenbleiben, aber nur als so eine -ficcbeziehung- d.h. ich würd auch andere nehme
So Leute, das ganze ist jetzt geklärt, ich habe nicht mit ihr geschlafen, einfach sofort schluss gemacht, bleiben so noch in Kontakt miteinander, zusätzlich hab ich jetzt ne neue Freundin, di nur 3 Monate jünger ist, mit ihr versteh ich mich prima, und ich will wirklich dass das was wird, danke für eure Tipps...ach und die Mädels nicht einfach ausnutzen, ich finde sex sollte man nur mit jemandem haben, den man wirklich mag;)
@ mrs ladygirl: hey du ?? wilst mir?? was von liebe erzählen?!? wie oft warst du verliebt 1 2 oda 3 mal ? du hast doch keine ahnung vn gar nichts man verliebtsich nur einmal und nicht auf den ersten blick wahre liebe endet nie sie fängt nur erst an wenn man zusammen ist und du sagst mir ich hab keine ahnung glaub mir ich hab mehr ahnung darüber als du aber da des so eine schlampe ist dann kann man sie löchern bevor man sie weggschmeist und du weist gar nicht was in meinem kopf vorgeht und ich bin verliebt in ein medchen so eins werde ich nie wieder treffen aber ich war leider untreu und ... des juckt keinen aber ich bereue es und ich werde mich nie wieder verlieben und werde es auch nicht sagen nicht so wie du kleine ... die des wort einfach weggwirft und probiert sentimental zu sein also ich glaub ich spinnn ...
@biChl: Ich würd zu gerne mit dir eine Wette eingehen, dass du später trotzdem noch mal die "Richtige" findest.
Ich weiß ganz genau was heißt entäuscht oder verlassen zu werden, auch wenn man denkt das es der absolut perfekte Partner war.
Trotzdem glaub mir es gibt nicht nur eine perfekte Person für dich, und schwupps hast du dich doch wieder verliebt.
Und zum Thema ich wüsste nicht wovon ich rede, ich weiß ganz genau was wahre Liebe ist, nur leider glaub ich nicht nur an eine wahre Liebe, das ganze hat mit der Einstellung zu tun, glaub mir ;-)

Und das mit dem "löchern" bevor du sie "wegwirfst" is ja wohl totaler Quatsch, wie von Lord Darkness gesagt : Sex solltest du nur mit jemanden, haben den du liebst !
sonst machst du genau das was das Mädchen gemacht hat.

MfG Mrs.Ladylike
"Sex solltest du nur mit jemanden, haben den du liebst !"

lol, wenn du meinst
eine ex klassenkameradin hatte schon mit 11 sex mit einem 18 jährigen und danach nochmal 2 mal und sie ist erst 13! UNd sie reisst auch schon wieder neue auf
nivaulos ist in meinen augen, wenn man vorgibt jemanden zu lieben, um sich an der person zu befriedigen.
,,abenteuer",in denen eindeutig gesagt wird, das es nur darum geht(one-night-stands,sexbeziehungen) find ich ne schlimm.
es muss der gegenüber aber zu 110%wissen und deshalb keine hoffnung haben.
aber jemanden zu sexeln ;-) ,vorher zu sagen das es nur darum bei der zusammenkunft geht, aber zu wissen das die person sich daraus was verspricht ist auch nicht sehr nivauvoll.
meine meinung.
ihr könnt mich nun zerfätzen. ;-)
Ich zerfleisch dich jetzt! ;-)
Nach meiner Meinung sind one-night-stands und ins Besondere Sexbeziehungen absolut scheiße.
Eine Beziehung kann man das schonmal garnicht nennen, aber ich finde das hängt ganz von der Einstellung ab. Also muss das jeder mit sich selbst ausmachen...

MfG Mrs.Ladygirl
geb dir recht, dass das wort ,,beziehung", in sexbeziehung, die sache nicht gut trifft.
eine beziehung ist zu wichtig und zu schön,das man sie nie auf sex allein beschränken sollte und darf.

aber nun sag ma bitte was genau gegen one-night-stands und ähnliches spricht,bzw.die personen die dies tun,wenn es offen und ehrlich von statten geht.
Also, ich habe nic gegen One Night Stands, was mich nur abschreckt, sind solche Mädels die schon mit 13/14 rumhuren und es mit jedem treiben
da geb ich dir recht.

ABER:
wenn eine frau/mädel mehrere bettgeschichten hatte ist sie ne ,,schlampe".
wenn ein junge mehrere hatte ist er ,,cool".

wieder ein pluspunkt bei den femenistinen :-).

;-)
Tja, alles Urinstinkt :)

Ich habe jedenfalls kein Problem damit xD
shit,bin ich bekloppt.
ich las grade:
Tja, alles URIN STINKT ! :-D

aber urinstinkt wäre es, selbst sich cool zu finden,nicht aber über konkurenten.
die ,,befruchten"ja weibchen,mit denen man selbst... und so.
Nein, wäre es nicht, aber man könnte es annehmen.
Jedes Rudel (Stamm) hat ein Alphamännchen. Das

Alphamännchen bekommt die Weibchen die er haben will. Bedeutet also, dass man mit mehr Weibchen als die anderen andeutet, dass man ein Alphamännchen ist.
Also mich bekommt das Alphamänchen nicht da kann er noch so toll sein. Am Ende ist er eh ein Arsch ;-)

MfG Mrs.Ladygirl
Dann gibts aber viele Alfamännchen in Afrika. ;)

Haben da manche Stämme nicht bis zu 120 Frauen pro Mann? Und 8 Kinder pro Frau? Also das sagte jedenfalls unsere Geo Lehrerin "beiläufig". :D

"Tja, alles URIN STINKT ! :-D"

Das gibt dem Post doch mal ne lustige Bedeutung. ^^
@Mrs.Ladygirl

Wenn du meinst...

(Das sagen eigentlich alle^^)
Haloa? Ignorierst du mich Lugia0101? Sieh mal in deine E-Mail.

Sorry fürs Off-Topic. Aber das Thema hat sich ja sowieso erledigt...
Also wenn ihr meine ehrliche Meinung wollt..

dass sie nur an etwas intressiert ist, um mit mir zu schlafen.

...Wo ist das Problem? XD
Probiers doch aus, wenn du erst ne Woche mit ihr zusammen bist ist es verdammt sinnlos so schnell zu handeln, finde ich..
@lugia1010
mit dem alpha männchen ist zwar gut und schön,aber keine gegenaussage.
es sei denn du willst mir sagen,das die anderen männchen beifall klatschen wärend das alfa seine gene streut.
und jedes männchen ist drauf bedacht,das alpha zu werden.
bei der menschlichen spezies ist es aber eher:
,,du hast die und die geknallt,ist ja cool!"
Wenn ich genau (zurück) überlege komme ich zu dem Schluss das sich 14Jährige grundsätzlich seltsam benehmen. (mich eingeschlossen)
Es ist einfach absolut unberechenbar!
Fazit kann nur sein zu jung für eine feste Beziehung!
geb dir recht.
nicht alle 14 jährige sind so,aber seehhr viele.
was ganz normal ist:
reife entsteht durch die zeit und gesammlte erfahrungen.
aber zu vor sich jetzt die 14'er auf mich stürzen,
es soll auch 15'er geben die noch nicht so reif sind.
;-)
@Mrs.Ladygirl
wenn ,,er so toll ist"
wie kann er ,,am ende ein arsch" sein?
du beziehst das ,,toll" doch nicht etwa nur auf das äußere?
das würde jetzt ja so garnicht zu deinen bisherigen posts passen. ;-)
@Perseus

Eigentlich war es schon ein Gegenaussage (wobei ich jetzt garkeine Lust habe zu argumentieren ^^).
Die ganze Sache ist etwas schwer zu erklären und möglicherweise auch nicht so eifach zu verstehen.
Ich probiere es trotzdem mal...

Natürlich klatscht(e) keiner Beifall. Aber wer am meisten seine Gene weitergibt, der muss eine Vorraussetztung erfüllen. Seine Gene müssen gut sein!
Sonst würde er nicht von so vielen Weibchen angenommen werden, oder? Und es ist nunmal so, dass das Männchen, das am meisten Gene weitergibt als Alphamännchen erkannt wird, was bedeutet, dass es von den anderen Männchen auf jedenfall mal respektiert wird.
@ Lugia1010
das bezweifelt ich doch garnicht.
es geht um was anderes.
die tatsache,das viele jungs damit angeben, und es von vielen GLEICHEN geschlechts als ,,cool" empfunden wird.
im ,,tierreich" ist das keine coolness,sondern respekt.er ist deshalb ja nicht gleich das alpha,den auch menschliche gruppen haben eine gewisse hirachie.und oben steht nicht zwangsläufig der,der die meisten ,,weibschen" hatte.

bei den weiblichen ist es aber eher andersrum.

als menschliche civilitation aber haben wir ein höher entwickeltes bewustsein,daher ist das mit dem alpha bei uns ,,überarbeitet".
die tatsache,das es bei mänl.geschlecht als toll,
weiblichen aber als,,schlampe"...
hatte in der evolution sicher seine wurzeln,aber ist zur jetzigen zeit nicht mehr nach den darwinistischen gesichtspunkten zu sehen, sondern ehrer mit den augen nitsches zu betrachten.
Ich glaube du hast mich nicht ganz verstanden. Natürlich kann man die Menschen nicht zu 100% mit den Tieren vergleichen, weil sich dann doch einiges verändert hat- einige Teile bestehen aber immer noch und darauf wollte ich hinaus.
Ich würde mal darauf tippen, dass sie ein bisschen Sex-Sucht hat. Das geht vorbei^^
Alder fi** das Haus dann bist du ein Mann und weíßt es wie es sich anfühllt und die bi*** fühllt sich auch gut..!!
halt einfach mal deinen Mund, solche Beiträge sind unangebracht und sinnlos.
@lugia1010
jetzt sind wir auf einen nenner!
lies bitte deine posts nochma und sag mir bitte,ob ich da irgendwo die chance hatte zu erkennen, dasde das nicht zu 100% auf den menschen übertragen hattest(ausversehen).bist nehmlich nur auf instinkt eingegangen.
teile sind natürlich noch urinstinkt,aber der größte teil des sozialen miteinander wird ab einer bestimmten entwicklungsstufe vom bewustsein gesteuert bzw.nachgeändert.
z.b.
löwenrudel-alter löwe von neuen verjagt-neuer tötet nachwuchs-,,löwendamen"lassen sich kurze zeit später vom neuen(stärkeren,also bessere gene)begatten --------------instinkt---------------

solches verhalten ist bei frauen schwer vorstellbar, obwohl es ja aus sicht mutter naturs und des natürlichen instinkt am besten wäre,da der neue ,,nachwuchs" ja bessere gene hätte,---bewust---
@all
aber zurück zur frage.
um die zu beantworten wäre nehmlich interesant zu klären:

warum bei jungen mehrere frauen oft als cool
aber mädel mit mehrere jungen oft als schlampen
bezeichnet werden.
@Perseus: Ich meine nur, dass wenn das so genannte Alfamännchen Mehrere gleichzeitig hat, denn fang ich doch nichts mit dem an.
Niemand möchte eine von vielen sein.
Also kann auch sein Charakter super sein.
Für mich ist und bleibt er ein Arsch, genauso wie ein Mädchen eine Schlampe ist wenn sie mehrere Jungen hat.

MfG Mrs. Ladygirl
Mrs. Ladygirl, du denkst zu sehr auf der logischen Ebene. Emotionen und Instinkt sind nicht logisch!
geb lugia1010 recht ;-)
mrs ladygirl,das du den vorsatz hast,mit einem der mehrere hat nichts anzufangen ist ja normal.
aber du kannst dich ja ihn einen verknallen,von dem du das noch nicht weist.
und was dann??
kannst du ihn dann einfach so vergessen?
Perseus, gute Frage.
Ich denke schon, dass wenn ich es weiß,
es für mich reicht Ihn zu vergessen.
Auf jedenfall geh ich davon aus.
Da ich selbst noch nicht in einer solchen Situation gesteckt habe, kann ich nicht aus Erfahrung sprechen.
Vielleicht würde ich versuchen Ihn zu ändern und für denn Fall das Er das nicht will, haben er und ich Pech gehabt.
Außerdem muss man beachten, dass das ein Grund wäre mich zu trennen, also ist es auch ein Grund nichts mit Ihm anzufangen.

Ich denk mal wieder zu logisch Smiley

MfG Mrs.Ladygirl
bei diesem thema kann ich voll mitreden, ich bin über 20 und sie is 15 und um ehrlich zu sein, werd ich aus ihr auch nicht schlau, einmal macht sie auf hdl und ein anderes mal wieder "du nervst, lass mich allein"... da werd ich echt nicht schlau drauß... na ja ich werd sie wohl bald abschießen, den das wird mir echt zu blöd, wenn die nicht weiß was sie will!
es kommt drauf an
du kannst ihr auh geben was sie will und trotzdem eine feste Beziehung suchen(nicht nur bei ihr) und wenn du jemand anders hast sie ind den wind schießen(klingt gemein aber jede seite bekommt was sie will)
Hi Leute!

Ich wollte nicht extra ein neues Thema öffnen, da dieses hier eigentlich eh ziemlich passend für mein Problem ist.

Es geht um folgendes: Ich hab ne Freundin, die ich wirklich über alles liebe. Sie ist allerdings erst 14 und wird in einpaar Monaten 15. Da ich schon 21 bin ist der Altersunterschied also ziemlich groß. 6,5 Jahre um genau zu sein. In Österreich ist das legal, darum stört mich das auch nicht. Sie ist sogar größer als ich sehr sehr gebildet und viel reifer und klüger als so manche 20 jährigen Frauen.

Das Problem ist jetzt, dass ich mit ihr zusammen bin und will, dass das auch so bleibt. Nur bin ich mit unserer Beziehnug, so wie es momentan läuft nicht wirklich glücklich.

Sie verhält sich irgendwie wie ein Eiszapfen. Man hört nie "ich liebe dich" sie küsst nur selten usw. Also irgendwie lieblos.

Am schlimmsten wars auf einer Party. Wir hatten uns 2 Wochen lang nicht gesehen weil wir getrennt im Urlaub waren. Als wir uns endlich wieder sehen können wollen wir auf eine Party gehen. Dort angekommen trifft sie zwei Freundinnen und will mit denen alleine losziehen und schickt mich weg.

Nächstes Problem: Sie trifft sich ab und zu mal mit Exfreunden. Sie sagt mir zwar immer Bescheid mit wem sie sich trifft, aber was soll ich tun? Ich bin zwar eifersüchtig, aber ich kann ihr ja nicht vorschreiben mit wem sie sich treffen darf und mit wem nicht.
Ich denke mal ich sollte ihr vertrauen, aber alle meine Exfreundinnen haben mich beschissen. Mit solchen Erfahrungen tue ich mir beim Vertrauen dann natürlich schwer. Erst recht, wenn man bedenkt, dass meine Freundin erst fast 15 ist und schon mit 17 verschiedenen Typen im Bett war.

Morgen trifft sie sich wieder mit einem Freund mit dem sie zwar nie wirklich zusammen war, aber sie haben schon mal miteinander geschlafen (oder auch mehrmals. So genau weiß ich das nicht). Sie übernachtet auch noch bei ihm. Er hat zwar angeblich schon eine Freundin, aber ich weiß, dass er meiner Freundin vor kurzem mal gesagt hat, dass er eine Beziehung mit ihr schon gewollt hätte.

Ums kurz zu machen: Sie haben sich geliebt, miteinander geschlafen, aber sie waren nie richtig zusammen, da die Entfernung einfach zu groß war. Und da er jetzt eh eine feste Freundin hat soll ich nicht eifersüchtig sein, wenn meine Freundin bei ihm übernachtet.

Ich frag mich jetzt:
1)Wenn er eine feste Freundin hat, warum sagt er dann ausgerechnet jetzt meiner Freundin, dass er eine Beziehung wollte als sie was miteinander hatten?

2)Er, eine Exfreundin von ihm und meine Freundin hatten auch schon mal was zu dritt. Wie soll ich da jetzt nicht eifersüchtig sein?

Was soll ich bloß machen? Ich will mehr Zuneigung und ich will nicht so viel eifersüchteln, wenn sie sich mit einem Ex trifft. Auch will ich nicht vorschreiben müssen mit wem sie sich treffen darf.

Ich hab mit ihr schon über all das geredet. Sie gibt mir zwar immer recht, aber es ändert sich nichts. Sie meint, das sie einfeach so ist wie sie ist und das dieses Verhalten einfach ihre Art ist.
Sie meint sie verhalte sich nicht bewusst so scheiße, aber tut es eben trotzdem.
@Xploder: ich dachte eben schon, ich lese meine Geschichte ^^. Ne mal im Ernst, kann ich absolut nachvollziehen, ich bin 22 und meine Ex ist 15. Genau wie bei dir, wurde sie immer stranger. Einmal alles auf heile welt und jetzt diese Woche wie ein Eiszapfen mir gegenüber.

erst fast 15 ist und schon mit 17 verschiedenen Typen im Bett war.

ich bin geschockt von diesem Satz und muss dir da echt sagen, das dies eine Schlampe ist! Ohne Witz jetzt, das ist nicht böse gemeint, aber scheinbar will sie nur aufmerksamkeit haben aber keine feste Beziehung. So war es auch bei mir, zwar hatte sie keine anderen vor mir (bis auf einen, aber der war 11... das zähl ich nicht als beziehung) doch scheinbar braucht sie mich immer nur wenn es ihr schlecht geht. Ich war blind vor Liebe und wurde leider nur benutzt.

Mein Rat an dich muss lauten: Schieß Sie ab! Du bist 21... wir haben es nicht nötig uns von kiddies aufd er Nase rumtanzen zu lassen, vor allem wenn man psychisch drunter leidet.
Tag Leute,
teilweise kann ich es echt kaum glauben, wie es heutzutage in der Welt abgeht, vielen Mädels sind "Stars" (die schlimmsten Menschen überhaupt) wichtiger, als alles andere: Sie eifern ihre "Vorbilder" in allem nach, Mädchen, die sich mit 12 Jahren schminken und "schmutzig" reden gehören echt in die Anstalt, die ruinieren echt ihre Jugend. Da ich gaaaaaaaaaaaaanz kurz vor dem Ende meiner Jugend bin, kann ich echt ein Lied davon singen, die Zeit mit meinen ELtern ist die glücklichste Zeit meines Lebens, es wird mir nie wieder so gut gehen, wenn ich dann mal weg bin.

Mädels: Ruiniert euch diese Zeit doch nicht.

Und echte Liebe, das Gefühl der Schmetterlinge im Bauch, diese unbeschreibliche Gemütsverfassung, die einen unendlich glücklich, aber auch todtraurig machen kann, ist für viele ein Fremdwort geworden.

Wo bleibt bei diesen Beziehungen, die aus der Frage "willst du mit mir gehen" entstanden sind, denn die Liebe? Wieso bringt ihr den Mut nicht auf, eurem Gegenüber zu sagen: "Ich liebe dich."

Es zählt nur noch, was in der Bravo steht, nicht die eigene Erfahrung. Liebe ist etwas, was man nicht vermitteln kann. Weder ein "Star", noch eine Zeitschrift. Ihr müsst echte Liebe einfach mal selber erleben. Dieses Gefühl ist unbeschreiblich, unbeschreiblich schön, es gibt einen Grund zu leben:

Zu leben für die Liebe, leben um zu lieben.

Gruß,
Marcel
Danke für deinen Rat, aber ich liebe sie ja und ich will sie auch nicht abschießen.
Das mit ihren vielen Lovern seh ich nicht so eng. Diese wilden Zeiten sind schon vorbei. Ihr ist damals mit 13 richtig bewusst geworden, das sie sich wie eine Schlampe verhalten hat. Sie hat es sich selber eingestanden und dem wilden Treiben ein Ende gesetzt.

Wie ein Eiszapfen verhält sie sich eh auch nicht mehr nachdem ich mit ihr darüber geredet habe. Sie meinte, dass sie das nicht bemerkt hätte und das ihr das in ihrer vorigen Beziehung auch schon passiert ist. Ihr war es nicht bewusst und sie hat sich nicht absichtlich so verhalten. Jetzt bemüht sie sich richtig mir zu zeigen, dass sie mich liebt.

ABER:
Das andere Problem ist immer noch da. Ich werde zwar nicht eifersüchtig, wenn meine Freundin mit ihren Freunden rumhängt, aber wenns Exfreunde sind und noch dazu welche mit denen sie auch im Bett war, dann könnte ich verrückt werden.

Wie gesagt: Morgen fährt sie zu einen ihrer Exlover und übernachtet auch noch bei ihm.
Dieser Kerl hat zwar im Moment eh eine feste Freundin, aber trotzdem stimmt es mich traurig. Erst die Aktion bei der Praty (Hier beschrieben - 5. Absatz) und jetzt trifft sie sich lieber mit einem Exlover als mit mir. Ich fühl mich ständig wie die 2. Wahl.

Und das die schon mal nen 3er mit einer Ex des Exlover hatten habe ich glaub ich eh auch schon erwähnt.

Dieser Fall macht mich ganz besonders fertig, da dieser besagte Exlover (Ich nenne ihn Exlover und nicht Exfreund, weil sie nie wirklich fix zusammen waren) meiner Freundin vor kurzem geschrieben hat, das er eh auch eine Beziehung gewollt hätte.

Meine Freundin war nämlich ein Monat bevor wir zusammen gekommen sind noch bis über beide Ohren in den Exlover verliebt. Aber die große Entfernung machte eine Beziehung nicht möglich.

Jetzt sagt sie natürlich, dass sie ihn abgehakt hat und dass jetzt nichts weiter als ein guter Freund ist.

Das sind schöne Worte, die aber leider nichts an meinen Gefühlen ändern.
@Xploder: In der Beziehung verstehe ich die dann aber nicht... haste mit Ihr darüber mal gesprochen das du das tierisch sche*** findest, wenn sie bei Ihrem Ex übernachtet? Ich meine, Ihr sollte doch klar sein, das diese Aktion echt für die Tonne ist.

Das ist diese absolute Unentschlossenheit die ich oben bereits erwähnte, Sie weiß offenbar nicht was Sie will und dadurch das Sie einem das auch noch erzählt macht Sie einen nur fertig. Ob das gewollt oder ungewollt ist, weiß ich natürlich nicht.

Wie bei meiner... -.- Gott wie ich mir auch so blöd vorkomme. Ich wurde nur benutzt und das tut verdammt weh, doch so ist es nun einfach besser, den dadurch gefährdet man sein Umfeld, sei es Job, Schule, Elternhaus etc.
Sie weiß dass ich es total Schei*e finde was sie macht, doch dann kommen solche Sprüche, wie "du solltest mir vertrauen" usw.
Sie meint, dass sie mich zwar versteht und dass sie mir meine Eifersucht daher nicht übel nimmt, aber sie will sich trotzdem mit ihm treffen, denn er ist jetzt eh nur ein guter Freund und sie hat ihn schon soooo lange nicht mehr gesehen. Und ich werde mit ihr ja eh noch viele viele Tage verbringen. Und sie würde nicht sauer auf mich sein, wenn ich das gleiche tun würde.

Nur der Unterschied ist, dass ich mich mit meinen Exfreundinnen nicht so gut verstehe. Und manchmal hab ich das Gefühl, dass ihre Exfreunde sich nur deshalb gut mit meiner Freundi verstehen, weil sie noch immer was von ihr wollen. Oder zumindest Das Eine anstreben.

Und in den Wind schießen kann ich sie nicht. Zum einen weil ich sie selber einfach zu sehr liebe und zum anderen weil ich dann wie ein Idiot dastehen und wahrscheinlich tierische Probleme bekommen würde.
Tierische Probleme... verstehe ich gard nicht ganz. haste Angst du kriegst Prügel von den anderen? Du kannst Schluß machen, aber Ihr bleibt Kumpel, so hab ich es jedenfalls gemacht, den trotz allem hab ich Sie noch immer gern (warum auch immer)
Da kann Sie machen was Sie will und ich ha meine Ruhe. Wie gesagt sind alles nur Ratschläge, was du machst, überlasse ich dir, ich hoffe nur du tust das richtige.
Such dir kurzzeitig eine andere, nich feste, Freundin und lass deine Freundin ihre eigene Suppe kosten. ^^
Tirische Probleme deshalb, weil ich vor den Sommerferien noch eine andere Freundin hatte. Die hat mich aber beschissen und ich hab Schluss gemacht. Soweit so gut.
Meine jetztige Freundin ist eine sehr gute Freundin aus meiner Clique. Und ich weiß, dass viele meiner Freunde und auch ihre Eltern glauben, dass meine jetztige Freundin nur sowas wie eine Übergangslösung während der Sommerferien für mich ist. Sie ist ja auch noch 14 usw...Die vermuten, dass ich mit ihr Schluss mache sobald die Schule anfängt und dass ich mir dann eine in meinem Alter suche.
Allerdings stimmt das natürlich nicht. Ich meine es wirklich ernst mit ihr und sie ist natürlich keine Übergangslösung für mich. Ich wollte schon sehr lange was von ihr, aber ich hab mich nie ran getraut, weils ja erst legal war als sie 14 wurde.
Ich kenne sie schon sehr lange und sie bedeutet mir sehr viel.
Wenn ich jetzt mit ihr Schluss mache sieht das verdammt blöd aus. Morgen ist mein erster Schultag!

@Dirge of Cerberus

Deine Idee finde ich leider nicht so gut, denn was kann das diejenige dafür, die ich ausnützen würde um meine Freundin die eigene Suppe kosten zu lassen?

Außerdem wäre ich dann kein Stück besser und hätte nicht mal mehr das Recht mich Schei*e zu fühlen.
"Deine Idee finde ich leider nicht so gut, denn was kann das diejenige dafür, die ich ausnützen würde um meine Freundin die eigene Suppe kosten zu lassen?"
Es wäre auch ein Mädchen, mit dem du dich auf keine feste Beziehung einigst. Und ich ging auch eher von ein wenig Schauspielerei aus. >_>

"Außerdem wäre ich dann kein Stück besser und hätte nicht mal mehr das Recht mich Schei*e zu fühlen."
Du solltest ihr auch nur vor Augen führen wie scheiße du dich gefühlt hast. Wenn es sie mehr oder weniger kalt lässt, kannst du sie ja auch gleich vergessen.
Ein Mädchen zu finden, dass sich auf sowas einlässt, wird schwer werden. Außerdem glaub ich nicht, dass das was bringen würde, denn meine Freundin hat ja gesagt, dass sie es mir nicht übel nehmen würde, wenn ich das gleiche tun würde.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.