Hallo leute ich wollt ma Fragen wie mann
Dagoth ur effektiv killen kann.
1.Watt für Waffen,Artefakte und Zauber braucht man?
2.Wie geht man vor?
3.Was ist danach?
4.Muss man dafür den Hauptquest machen?
Dagoth ur effektiv killen kann.
1.Watt für Waffen,Artefakte und Zauber braucht man?
2.Wie geht man vor?
3.Was ist danach?
4.Muss man dafür den Hauptquest machen?
1. Seelendonner, Seelenklinge, Seelenschutz
2.Zu erst: e infach drauf! Nachher das Herz Lorkhan mit einer bestimmten Schlagabfolge zerstören.
3. Azura
4. Jein. Altenativen Ja, richtigen Nein.
2.Zu erst: e infach drauf! Nachher das Herz Lorkhan mit einer bestimmten Schlagabfolge zerstören.
3. Azura
4. Jein. Altenativen Ja, richtigen Nein.
JIm braucht man wirgklich seelenkling oder seelendonner geht das nicht einfach mit ein anderen schwert???
Für den ersten kampf reicht ein normales Shwert. Für den finalen Kampf in Akulhan's Kammer braucht man die ARtefakte jedoch.
warum ist er sons umbesiegbar wen man keine seelenklinge oder hat wo gibs diesen artefakt wo ist dieser arktefakt boha ich check nichts mehr ich war mal for dagoht ur seiner nasse baer bin gestorben da war auch der tag als ichd as spiel bekommen habe hahaha hatt glück bin einfach nur rum gelaufen.
Dagoth Ur ist nicht unbesiegbar. Aber der Hauptquest ist erst endgütlig abgeschlossen, wenn man auch das HErz ezrstört hat. Und das geht eben nur mit diesen beiden Waffen.
Entweder wartest du bist du zu Vivec geschickt wirds oder du killst ihn. (das letztere ist die BEDEUTLICH schneller Art.
Ja ja Ich weis aber (ich heiß ja Lord Vivec)
er hatt sohn teil ein Dwemerisches Artefakt
ist dass der Seelenschutz? Auserdem will ich Ihn nicht killen,wie lang dauert denn dass Warten?
Ach ja noch was,was ist die ID vom Seelenschutz?
er hatt sohn teil ein Dwemerisches Artefakt
ist dass der Seelenschutz? Auserdem will ich Ihn nicht killen,wie lang dauert denn dass Warten?
Ach ja noch was,was ist die ID vom Seelenschutz?
Ja, dass dwemer Artefakt ist der unfertige Seelenschutz. Um ihn funktionsfähig zu machen, musst du erst die Quests von Yagrum Bagarn machen.
Nichts warten; arbeiten! Erledige die Hauptqeust um Caius Cossades und die Prophezeiung.
Such sie doch im CS! Wenn man schon cheatet, dann sollte man auch in der Lage sein, sich zusammenzureimen, wie das Cheatmuster aufgebaut ist, bzw. die ID's selbst zu finden.
Nichts warten; arbeiten! Erledige die Hauptqeust um Caius Cossades und die Prophezeiung.
Such sie doch im CS! Wenn man schon cheatet, dann sollte man auch in der Lage sein, sich zusammenzureimen, wie das Cheatmuster aufgebaut ist, bzw. die ID's selbst zu finden.
Wo findet man diesen Yagrum Bagarn das ist doch so n fettsack oder
Wo findet man diesen Yagrum Bagarn das ist doch so n fettsack oder
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.