Wer sich regelmäßig bei yourpsp seine Extras runterlädt, sollte sich langsam darauf einstellen, entweder ne andere Seite zu nutzen, oder den Vorderungen von Sony nachzugeben. Denn bald muss bei yourpsp gekascht werden. In Pound zahlt man schon bald für die Downloads. Entweder eine weite Dummheit von Sony, oder ein weiterer Schritt zum PS1-Emulator(legal und kostenpflichtig). Wer sich selbst überzeugen will: www.yourpsp.de
also heisst das, dass ich alles schon heruntergaladen habe zahlen muss oder was ich jetzt neues drauflade muss ich bezahlen??
@däde: nei das was du dann in zukunft runterlädst musst du dann zahlen!
Von Seiten Sonys heißt es, dass sowohl kostenpflichtige, als auch kostenlose Downloads angeboten werden.
also ich finde das voll doof hofentlich überlegt es sich Sony anderst und endert seine Meinung über das bezahlen und das [yourpsp.de] weiterhin kostenlos bleibt
ausserdem kan man auf http://community.yourpsp.com/forumdisplay.php?f=64&langid=10|yourpsp.com. in comunity alles nachlesen
trotzdem hätte das irgendwie keinen sinn. denn wenn zb. mein freund etwas heruntergeladen hätte, könnte ich es ins internet stellen und anderen zum download anbieten. das wäre nicht sehr schlau von sony
OMG! @MatschlG!
DAs ist dann urheberrechtlich geschützt dann Freund macht sich also illegal,als wenn er Musik von einem kostenpflichtigen Musikportal irgendwo hochlädt.
DAs ist dann urheberrechtlich geschützt dann Freund macht sich also illegal,als wenn er Musik von einem kostenpflichtigen Musikportal irgendwo hochlädt.
Ich habe mir schon ein paar mal da was runtergeladen und ich muss sagen, die meisten Sachen sind kostenlos, z.B. Demos von Spielen und einige Bilder.
Das ist ja eigentlich das wichtigste, die Demos (finde ich), die sind cool, müsst ihr mal drauf gehen, kostet nix.
Das ist ja eigentlich das wichtigste, die Demos (finde ich), die sind cool, müsst ihr mal drauf gehen, kostet nix.
Es wird doch auch erst kostenpflichtig wenn ich mir die Beiträge so anschaue!
Solange die demos und die Firmeware kostenlos bleibt ist mir das echt egal
wenn man sich jetzt was downloiadet steht da auch immer schon preis aber eigentlich immer kostenlos!
q däde wenn du dir ein bonbon kaufst,und es dann lutschst,bestehst du dann auch darauf den Kauf zu tilgen *rolleyes*
nein,es kostet nur wenn du was downloadest sonst ist es KOSTEN FREI
wann kommt denn jetzt eigentlich firmware 3.00 raus?
und muss man dann per netzwerkaktualisierung auch was blechen?
und muss man dann per netzwerkaktualisierung auch was blechen?
ich kaufe mir da nie was!
Bin doch nicht blöd!
Tja haben dann alles für die katz gemacht!
Bin doch nicht blöd!
Tja haben dann alles für die katz gemacht!
Nö wer doch dumm von Sony.
Firmware kostet was = alle behalten die alte Version und downgraden!
Firmware wird nie was kosten.
Firmware kostet was = alle behalten die alte Version und downgraden!
Firmware wird nie was kosten.
ich versteh nich ganz:"Firmware kostet was = alle behalten die alte version und downgraden"?
ohjee wenn die Firmware was kosten wörde wörde se keiner holen und die alte druaf lassen also se updaten nicht wen es was kiostet und die firmware kommt dieses Jahr noch raus ; und nicht mit der Ps3 und die ps3 kommt dieses jahr n0ch raus nur in deutschland bzw europa ´ja nicht in america und so ja schon also
bitte sagt mir was homebrews und isos sind!!!!!
BBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
BBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Die neuen Firmwares werden garantiert nichts kosten. Sony will ja nicht sein eigenes Geschäft ruinieren(macht er zwar trotzdem, aber...)
homebrews wurden hier schon offt genug erklärt. Was ISOs sind dürfen wir hier nicht erklären, da sie illegal sind!!!
homebrews wurden hier schon offt genug erklärt. Was ISOs sind dürfen wir hier nicht erklären, da sie illegal sind!!!
sag doch einfach was hombrews sind, weil ich keine im forum finde! !BITTE!
isos sind soweit ich weiß eine veraltete spiele version ich weiß jetzt nicht ob das das ist was man wirklcih wissen qwill aber egal das sind halt isos (ich hoffe net das ich dafür gesperrt werde ich weiß nämlich net was daran schlimm ist!)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.