Da das andere geschlossen wurde, hier das zweite.
www.pokemoncrater.com
Wie schon gesagt, das ist ein gutes Onlinegame. Es ist leider Englisch, aber dafür gratis. Man kann gegen Trainer, Trainer die vom Computer gesteuert werden, Pokemon und Arenaleiter von Kanto, Jotho, Hoeen und gegen die Top 4 von Kanto und Jotho kämpfen.
Es gibt normale, Dark, Metallic und Shiny Pokemon. Dark und Metallic sind um 25 % stärker als Shinys und normalen.
Und das gute ist, dass die Pokemon auch auf dem Boden aftauchen.
Wenn man die Top 4 besiegt hat, bekommt man Dratinis mit verschiedenen Elementen (Feuer, Eis und Elektro).
Meldet euch an. Viele aus dem PE Forum sind auch angemeldet.
Meine Liste:
Metallic Volbeat Lv.14
Vipitis Lv.17
Kangama Lv.11
Sonnfel Lv.16
Pandir Lv.16
Palimpalim Lv.15
Kokowei Lv.13
Skaraborn Lv.10
Schluppuck Lv.12
Ledyba Lv.15
Habitak Lv.13
Wiesor Lv.14
Yanma Lv.14
www.pokemoncrater.com
Wie schon gesagt, das ist ein gutes Onlinegame. Es ist leider Englisch, aber dafür gratis. Man kann gegen Trainer, Trainer die vom Computer gesteuert werden, Pokemon und Arenaleiter von Kanto, Jotho, Hoeen und gegen die Top 4 von Kanto und Jotho kämpfen.
Es gibt normale, Dark, Metallic und Shiny Pokemon. Dark und Metallic sind um 25 % stärker als Shinys und normalen.
Und das gute ist, dass die Pokemon auch auf dem Boden aftauchen.
Wenn man die Top 4 besiegt hat, bekommt man Dratinis mit verschiedenen Elementen (Feuer, Eis und Elektro).
Meldet euch an. Viele aus dem PE Forum sind auch angemeldet.
Meine Liste:
Metallic Volbeat Lv.14
Vipitis Lv.17
Kangama Lv.11
Sonnfel Lv.16
Pandir Lv.16
Palimpalim Lv.15
Kokowei Lv.13
Skaraborn Lv.10
Schluppuck Lv.12
Ledyba Lv.15
Habitak Lv.13
Wiesor Lv.14
Yanma Lv.14
Ich biete:
Abra lv 10
Anorith lv 12
Bibor lv 15
Bisasam lv 14
Glumanda lv 12
Evoli lv 8
Sagnabyss lv 14
Lapras lv 11
Marill lv 15
Minun lv 9
Igelavar lv 15
Kanimani lv 14
Mein Nick dort ist Yao Chi
Abra lv 10
Anorith lv 12
Bibor lv 15
Bisasam lv 14
Glumanda lv 12
Evoli lv 8
Sagnabyss lv 14
Lapras lv 11
Marill lv 15
Minun lv 9
Igelavar lv 15
Kanimani lv 14
Mein Nick dort ist Yao Chi
hey jo gehts jez? (kämpfen)
ihr könnts ja schaun was ich biete^^
-_-Buma-_-
ihr könnts ja schaun was ich biete^^
-_-Buma-_-
Was meinst du mir "kämpfen"? willst du etwa mit sinan kämpfen??? o.ô na egal... wie heißt du denn in pokemon crater, Lee Moo Djinn?
hab ich eh gschrieben --> -_-Buma-_-
eigentlich meine ich sinan aber wenn du meinst du schaffst es gegen mich^^
eigentlich meine ich sinan aber wenn du meinst du schaffst es gegen mich^^
mh... ich kann dich besiegen x3
aber wenn ich mit dir kämpfe, werde ich nur meine pokis einsetzen ^-^ manche hab ich auch von nem guten kumpel ;D
aber wenn ich mit dir kämpfe, werde ich nur meine pokis einsetzen ^-^ manche hab ich auch von nem guten kumpel ;D
OMG wenn interessiert das?
Der andere Thread wurde geclosed, weil ihr in bis zur 300 Grenze hochgespammt habt.
Der andere Thread wurde geclosed, weil ihr in bis zur 300 Grenze hochgespammt habt.
Ja, Lee Moo Djinn, wenn du on bist, sag es mir!
@Yao: Habe ich etwa einen Verehrer? ^^" So wie du "willst du etwa mit sinan kämpfen????" sagst, tönt es mir, das du Lee Moo Djinn sagst, das er gegen mich keine Chance hat! ^^"
@Yao: Habe ich etwa einen Verehrer? ^^" So wie du "willst du etwa mit sinan kämpfen????" sagst, tönt es mir, das du Lee Moo Djinn sagst, das er gegen mich keine Chance hat! ^^"
Yao interresiert das!
bin scho die ganze zeit!
bin scho die ganze zeit!
ich muss mal schauen...hab mich am 30.8 angemeldet, aber ich war 1 woche net da, weil das internet nicht gefunzt hat ><
aber ich hab: ein aalabyss lv 100! ich glaube, dass du das nicht toppen kannst ><
aber ich hab: ein aalabyss lv 100! ich glaube, dass du das nicht toppen kannst ><
?? das sind die einzigen di ich hab! naja
EDIT: warum hast du beendet sinan?
EDIT: warum hast du beendet sinan?
^-^ stimmt!!! dafür bist du echt gut! x3 hab aber auch am anfang eher nur gesammelt...siehe mein ergebniss XDD 19 (nja..eg 20) shinys, 12 darks und was weiß ich wie viele metallics @.@
aaaha.. naja egal. ich hole mir gerade den orden von pyro.
Edit: hab ihn^^
Edit: hab ihn^^
Oh man -.- ich könnte mich echt zu tode aufregen!:
die leute, die ein shiny lampi haben, sind schon von 2 wochen bis 8 Monaten nicht mehr da gewesen!!! ~>0<~
die leute, die ein shiny lampi haben, sind schon von 2 wochen bis 8 Monaten nicht mehr da gewesen!!! ~>0<~
Ich habe 9 Orden.
Kanto: Felsorden, Quellorden, Donnerorden, Farborden
Johto: Flügelorden, Käferorden, Basisorden
Hoenn: Felsenorden, Faustorden.
Nja, gute Nacht Yao und Lee Moo Djinn. Ich gehe zu Bett.
Können wir abmachen? Morgen um 12:30 Uhr? Hier bei MP? Bei dem Thread von pokefan?
Kanto: Felsorden, Quellorden, Donnerorden, Farborden
Johto: Flügelorden, Käferorden, Basisorden
Hoenn: Felsenorden, Faustorden.
Nja, gute Nacht Yao und Lee Moo Djinn. Ich gehe zu Bett.
Können wir abmachen? Morgen um 12:30 Uhr? Hier bei MP? Bei dem Thread von pokefan?
naja vielleicht wenn meine schwester noch schläft.
bin aber schon ab 7:30 da
bin aber schon ab 7:30 da
Bin eben n Langschläfer ^^"
Ok, abgemacht, dann, gute Na-haacht Lee Moo Djinn. Angenehme Träuu..zzz..
Ok, abgemacht, dann, gute Na-haacht Lee Moo Djinn. Angenehme Träuu..zzz..
jap ebenfalls.
@hicmon:
normal sucht man danach. nach der liga bekommt man legendäre.
@hicmon:
normal sucht man danach. nach der liga bekommt man legendäre.
sou...bin wieder dâ ^-^
@hicmon: wenn du gute pokis haben willst...musst du suchen x3 oder du holst dir erstmal alle orden und dann aknnst du legendäre und so dratinis/dragoniers in den typen eis, elektro und feuer fangen!
@hicmon: wenn du gute pokis haben willst...musst du suchen x3 oder du holst dir erstmal alle orden und dann aknnst du legendäre und so dratinis/dragoniers in den typen eis, elektro und feuer fangen!
jô wârûm schrêîbên wîr âllê mît dîêsên pfêîlên übêr dên bûchstâbên?
Warum wir??? ich hab einen nur ausversehen gemacht x3
Ich ahb übrigens heute ein shiny karpador gefangen **~** und nein...ich werde es nicht tauschen XD
Ich ahb übrigens heute ein shiny karpador gefangen **~** und nein...ich werde es nicht tauschen XD
béí mír wárs áuch áúsvérséhén!
ích mág éh kéín kárpádór^^
ích mág éh kéín kárpádór^^
Wie abgemacht bin ich um 12:30 hier!
Ich habe gerade ein cooles Shiny Bluzuk gefangen! *freu* ^^
Ich habe gerade ein cooles Shiny Bluzuk gefangen! *freu* ^^
Sagt mir bitte mal, wie trainiert ihr eure Pokemon so schnell hoch?? Ich habe gerade mal 9 Orden und kämpfe mit Reptain immer gegen Rocko, damit er sich entwickelt und so.. Das klappt.. Aber ihr seid viel schneller! Wie macht ihr das so schnell? Ich kämpfte mal gegen den 4 Orden von Kanto, gewann ihn nur mit Glutexo, er bekam aber nur 585 Exp.!! Er muss doch viel mehr bekommen!!
Bitte schreibt mir ein paar Tricks..
Bitte schreibt mir ein paar Tricks..
ích kämpfé ímmér gégén tráínér(computersteuerung)
gégén stärkéré tráínér
(víél stärkér zB.: Pyró)
gégén stärkéré tráínér
(víél stärkér zB.: Pyró)
Ich habe eben noch keine Chance gegen Trainer wie Pyro und so.. Ok, ich kämpfe mal gegen einen Computer Gegner!
Du brauchst alle 32 Orden und musst die top8 besiegen! Dann werden die legendären und die 3 dratinis freigeschalten!
kann mir denn jemand ein pokemon mit einer eis-attacke borgen/leihen?? würd hilfreich sein ^^
jajaaa.. für denn 8 johto orden^^
ich hab gerade gegen totamicman 's team gewonnen!
5 pokemons mit level 100 !
yao schau nach!
ich hab gerade gegen totamicman 's team gewonnen!
5 pokemons mit level 100 !
yao schau nach!
cool ^^ ich hab ein lapras lv 100, aber das gehört mir nicht!
und glückwunsch!!! ^^
und glückwunsch!!! ^^
okay!
Du musst dein pokemon in den Trade stellen. dann amcht ijemand ein angebot darauf und du darfst entscheiden, ob du das angebot annimmst oder nicht ^^
Du musst dein pokemon in den Trade stellen. dann amcht ijemand ein angebot darauf und du darfst entscheiden, ob du das angebot annimmst oder nicht ^^
und wie packe ich die pokemon hir rein
Pokemon you have offered in trade:
Pokemon Level Exp Attacks Actions
No Pokemon found.
Pokemon you have offered in trade:
Pokemon Level Exp Attacks Actions
No Pokemon found.
Du musst auf "View all Pokemon" klicken und die du tauschen würdest bei denen drückst auf Trade.
EDIT: yeah einer hat sein zapdos gegen mein dark trasla getauscht!
EDIT: yeah einer hat sein zapdos gegen mein dark trasla getauscht!
Kann mir mal jemand sagen, was für welche Pokemon Gary hat? Und kann mir jemand ein Pokemon leihen, mit dem ich Gary leicht besiegen kann? Vielleicht ein 85-100er?
Dann kämpfe ich gegen Gary. Zuerst kommt Bisasam, der stirbt, danach kommt Blitza, der stirbt auch, danach kommt das 85-100er Pokemon,mit dem ich die Hälfte des Teams besiege, danach Turtok oder Impergator und es geht so weiter, bis ich Gary besiegt habe.
@Superjuli: Ich habe ein Angebot für dein Metallic Hypno Lv.100. Mit dem kämpf ich gegen Gary, wenn ich ihn besiegt habe, kriegste es wieder zurück.
Dann kämpfe ich gegen Gary. Zuerst kommt Bisasam, der stirbt, danach kommt Blitza, der stirbt auch, danach kommt das 85-100er Pokemon,mit dem ich die Hälfte des Teams besiege, danach Turtok oder Impergator und es geht so weiter, bis ich Gary besiegt habe.
@Superjuli: Ich habe ein Angebot für dein Metallic Hypno Lv.100. Mit dem kämpf ich gegen Gary, wenn ich ihn besiegt habe, kriegste es wieder zurück.
Mann Leutz gibt mir bitte ein super Pokemon! Der hat ja ein MEWTU LV.100!!
wie kann man sich dort bewegen?
OK ich weiß es jetzt
OK ich weiß es jetzt
@sinan: wenn du willst gib ich dir aalabyss (lv 100) oder Impergator (lv 100) aber ich will es danach aber wieder haben >0<
@Yao: Da ich schon ein Impergator habe will ich das Aalabyss. Danke im Voraus! ^^
Ist es aber von deinem Bruder? Wenn ja, wie heisst er? Denn ich will ein Angebot machen. Und bei Yao Chi hast du es nicht!
Ist es aber von deinem Bruder? Wenn ja, wie heisst er? Denn ich will ein Angebot machen. Und bei Yao Chi hast du es nicht!
Ja bitte jajajaja!!!!!!!
MANN IHR SEID ALLE SO NETT ZU MIR! JEDER GIBT FREIWILLIG ETWAS! Danke.. *vorfreudheul*
Ich mache dir n Angebot, Lee Moo Djinn!
MANN IHR SEID ALLE SO NETT ZU MIR! JEDER GIBT FREIWILLIG ETWAS! Danke.. *vorfreudheul*
Ich mache dir n Angebot, Lee Moo Djinn!
Lee Moo Djinn? Bist du noch da? Sag mir mal wie der Account heisst, indem du das Zapdos hast.
sinan ein tipp wenn du deine pokemon sterker machen wielst dann trenire doch in denn arenan in denn du schon gewonnen hast
gibt euch diesen trainer : TwoKweK4u
ur viele pokemon zum tauschen ô.Ô
ur viele pokemon zum tauschen ô.Ô
@Lee Moo Djinn: Jetzt sag mir mal den Namen des Zapdos-Accounts!
Kann ich von nun an dir bitte LMD oder Lee sagen?
Kann ich von nun an dir bitte LMD oder Lee sagen?
Ok, danke!!! ^^ Bist wirklich nett! Sag mir, wenn du mein Angebot angenommen hast!
PS: Bist du in Deutschland oder in der Schweiz?
PS: Bist du in Deutschland oder in der Schweiz?
meine liste
dark:
nosepass
tropius
metallic:
Lickitung
togepi
tropius
shiny:
spheal
ich heiße king-hag im spiel
dark:
nosepass
tropius
metallic:
Lickitung
togepi
tropius
shiny:
spheal
ich heiße king-hag im spiel
thx! ;D Hab es angenommen!!!
Ich wohne in deutschland ^^ und du?
@lee: Ich bin noch da ;D schaue grad anatomie 2 an *~*
Ich wohne in deutschland ^^ und du?
@lee: Ich bin noch da ;D schaue grad anatomie 2 an *~*
ja und das hab ich gwusst`.´
und ich bin genau um 23:11 gegangen...
und ich bin genau um 23:11 gegangen...
@Yao: Och nee, ich bin in der Schweiz!
Danke Yao.. Ich stehe in deiner Schuld..
Danke Yao.. Ich stehe in deiner Schuld..
Sicher werd ich es ^^ Aber Lee.. Das Garados.. Könntest du mir dein Zapdos auch noch leihen? Nicht das ich sage Aalabyss ist schlapp.. Ich habe es mit ihm bis zum Garados geschafft, ohne Tränke! Aber das Garados kann ich nicht besiegen.. Bitte, Lee, gibst du mir dein Zapdos?
ICH SCHWÖRE ES, ICH GEBE EURE POKEMON ZURÜCK!
ICH SCHWÖRE ES, ICH GEBE EURE POKEMON ZURÜCK!
yay! Hab es auch endlich geschafft XD
@Sinan: Du kannst auch mein shiny Xatu haben! MIt dem konnte ich Bruno ohne Tranks oder einwechseln von anderen pokis besiegen! ^^
@all: Hab jetzte ndlich ein shiny geckarbor!!! *mega freuz*
@Sinan: Du kannst auch mein shiny Xatu haben! MIt dem konnte ich Bruno ohne Tranks oder einwechseln von anderen pokis besiegen! ^^
@all: Hab jetzte ndlich ein shiny geckarbor!!! *mega freuz*
Jahuu man Yao du bist wirklich ein König!! Ich mache dir sofort ein Angebot! Melde dich, wenn du es angenommen hast!
Edit: Scheinbar muss ich warten, bis du das Xatu selber hast.. Naja ^^
Edit: Scheinbar muss ich warten, bis du das Xatu selber hast.. Naja ^^
öhm...wenn dann Königin XDDD
@sinan: Du kannst jetzt auf das Xatu bieten! Ist aber noch auf lv 96!
@sinan: Du kannst jetzt auf das Xatu bieten! Ist aber noch auf lv 96!
Ist mir schnuppe auf welchem Level! Danke!
Oh, sorry, Yao tönt mir männlich! hehe ^^"
Oh, sorry, Yao tönt mir männlich! hehe ^^"
lol ^-^ schon kay ;D
Edit: MENNOOOOOO >0<
Shice pokemon crater! Ich kann iwie keine pokemon mehr fangen -.- und dank dem shice hab ich ein shiny palimpalim und ein raikou veloren T-T Und wenn cih ein meisterball werfe, geht der ball und das pokemon verloren òó
Edit: MENNOOOOOO >0<
Shice pokemon crater! Ich kann iwie keine pokemon mehr fangen -.- und dank dem shice hab ich ein shiny palimpalim und ein raikou veloren T-T Und wenn cih ein meisterball werfe, geht der ball und das pokemon verloren òó
Sorry, Yao, ich war gerade so in ein Video vertieft das ich vergass, draufzubieten.. Du kannst jetzt annehmen! ^^
ò,...,Ó ICH HÖRE AUF!!! Mein geliebtes Shiny Xatu ist bei dem shice tausch verloren gegangen, so wie dein abra -.- ich kann da NICHTS mehr machen ó,Ò
Und das Aalabyss kannste haben, Sinan!!!! Wenn ich immer ein pokemon fangen will kommt das:
You threw a Master Ball at Lotad and captured it!Query error!
Duplicate entry '59586466' for key 1
Also bye bye!!! In pokemon crater wird ihr mich nicht mehr so schnell sehen ò.ó
Und das Aalabyss kannste haben, Sinan!!!! Wenn ich immer ein pokemon fangen will kommt das:
You threw a Master Ball at Lotad and captured it!Query error!
Duplicate entry '59586466' for key 1
Also bye bye!!! In pokemon crater wird ihr mich nicht mehr so schnell sehen ò.ó
kann mir jemand helfen ich kann keine pokemon mehr fangen da steht immer
You threw a Master Ball at Sandshrew and captured it!Query error! Duplicate entry '59586466' for key 1
übersetzt:Du warfst eine Masterball bei Sandan und nahmst Ihn gefangen! Frage Störung! Doppelte Eintragung „59586466“ für Schlüssel 1
auch wenn ich einen anderen ball werfe
You threw a Master Ball at Sandshrew and captured it!Query error! Duplicate entry '59586466' for key 1
übersetzt:Du warfst eine Masterball bei Sandan und nahmst Ihn gefangen! Frage Störung! Doppelte Eintragung „59586466“ für Schlüssel 1
auch wenn ich einen anderen ball werfe
kP was das bedeutet! Ich weiß nur, dass pokemon crater gerade total spinnt!!! Man kann auch keine Pokemon mehr tauschen! >0<
Bei mir ist das auch so. Aber ich reg mich nicht auf. Ich habe schliesslich noch viele Pokemon zu trainieren und muss noch viele Orden sammeln.
Bei mir steht im Programm:
Pokemon trainieren und Orden kassieren!
@Yao: Danke für das Aalabyss, jetzt nimm ich mir viele neue Orden! ^^
Bei mir steht im Programm:
Pokemon trainieren und Orden kassieren!
@Yao: Danke für das Aalabyss, jetzt nimm ich mir viele neue Orden! ^^
Äh, ich habe gerade nicht mein Schwor gehalten.. Gott wird sicher böse auf mich sein..
@Lee: Warum armer Yao? Wegen sein Xatu? Wenn ja.. Dann liest dies:
@Yao: ICH WERDE IRGENDWANN EIN SHINY AUF LV.55-70 HABEN UND ICH WERD ES DIR GEBEN! DEIN XATU IST WEGEN MIR VERLOREN GEGANGEN. UND ICH WERDE DIR ES WIEDER GUT MACHEN!
@Lee: Warum armer Yao? Wegen sein Xatu? Wenn ja.. Dann liest dies:
@Yao: ICH WERDE IRGENDWANN EIN SHINY AUF LV.55-70 HABEN UND ICH WERD ES DIR GEBEN! DEIN XATU IST WEGEN MIR VERLOREN GEGANGEN. UND ICH WERDE DIR ES WIEDER GUT MACHEN!
loooool XD thx ^-^ aber muss nicht sein!!! Ich ahb mich halt TIERISCH aufgeregt wehen dem shice ò.ó
Ich werde erstmal über das Wochenende weg sein!!! Wir werden uns dann wieder am montag sehen ;D
Ich werde erstmal über das Wochenende weg sein!!! Wir werden uns dann wieder am montag sehen ;D
Nein Yao geh nicht weg.. Dank dir habe ich vieles geschafft.. Übrigens, dank dir habe ich alle Kanto Orden..
Kann mir mal jemand sagen, wann die Legendäries kommen? Wenn man ALLE Top4 Trainer besiegt hat? Oder was?
Kann mir mal jemand sagen, wann die Legendäries kommen? Wenn man ALLE Top4 Trainer besiegt hat? Oder was?
Ich muss aber weg XD Ich werde Am samstag mit meiner Fam morgens um 7 uhr nach Bayern zu Ferienfreunden fahren ^-^
Und dort werden wir bis montag bleiben!!! >0<
Und bitte schön Sinan ^-^
Und du kannst erst legendäre pokemon fangen, wenn du alle orden und die top8 besigt hast ^^
Bei den legendären hab ich nicht lange gebraucht, bis mir eins über den weg gelaufen ist ^-^ man muss halt wissen, wo man suchen musst ;D
Und dort werden wir bis montag bleiben!!! >0<
Und bitte schön Sinan ^-^
Und du kannst erst legendäre pokemon fangen, wenn du alle orden und die top8 besigt hast ^^
Bei den legendären hab ich nicht lange gebraucht, bis mir eins über den weg gelaufen ist ^-^ man muss halt wissen, wo man suchen musst ;D
Och mann, dann habe ich n langen Weg vor mir.. Ausser, nein, mit Aalabyss werde ich mir erstmal alle einfachen Orden holen und dann sind meine Pokemon stark genug um die Top8 zu besiegen und die schweren Orden zu bekommen! ^^
Geht das Tauschen wieder? Wenn ja, dann kann mir jemand ein paar gute geben!
Hallo? Jemand noch da? Würd mir jemand ein Lv.90-100 Boden-Pokemon geben? Ein Sandamer vielleicht?
^^ hoi! ich hab ein despotar, aber leider kann ich es die nicht mehr geben ._____. ich bin dann mal weg ;D byebye!!!
Vielleicht gehts ja heute?
@Lee: Bitte gib mir mal dein Zapdos, bitte! Garados bringt mich zum Wahnsinn!
@Lee: Bitte gib mir mal dein Zapdos, bitte! Garados bringt mich zum Wahnsinn!
es geht nicht ?!
Current Team Member
Zapdos Level: 91 Exp: 45782
Select a Pokemon to replace the above Pokemon
Query error!
Can't open file: 'pokemon.MYI' (errno: 145)
ich kann nix machen.. was soll das??
>.<
Current Team Member
Zapdos Level: 91 Exp: 45782
Select a Pokemon to replace the above Pokemon
Query error!
Can't open file: 'pokemon.MYI' (errno: 145)
ich kann nix machen.. was soll das??
>.<
Sag mir mal wie dein Bruder sein Account heisst.. Du hast es ja nicht unter -_-Buma-_- und es findet mich sowieso nicht!
Sag mir mal den Account deines Bruders, den Namen!
Ich glaub du gibst es nicht weil ich dann ständig Pokemon von ihm nehmen würden möchte.. Nein, ich werde das echt nicht machen, bitte sag den Namen des Accounts deines Bruders!
Sag mir mal den Account deines Bruders, den Namen!
Ich glaub du gibst es nicht weil ich dann ständig Pokemon von ihm nehmen würden möchte.. Nein, ich werde das echt nicht machen, bitte sag den Namen des Accounts deines Bruders!
ich habe KEINEN bruder das zapdos is in meinen team (noch immer).die seite SPINNT. ich geh mal später rein...
Dann ist das jemand anders.. Sorry dann ^^
Aber das wäre so toll ein Zapdos zu haben. ^^ Ich gehe jetzt in den Luna-Park. Könntest du zwischen 18.00-19.30 Uhr hier und in P-Crater on sein? Wäre toll.
Dann sage ich mal allen bye. ^^
Aber das wäre so toll ein Zapdos zu haben. ^^ Ich gehe jetzt in den Luna-Park. Könntest du zwischen 18.00-19.30 Uhr hier und in P-Crater on sein? Wäre toll.
Dann sage ich mal allen bye. ^^
Ich bräuchte alles, hatte ein lvl 100 Moltres, das hat mir aber ein "Freund" geklaut. Ich kenn ihn seid der Volkschule, er is mein bester freund, und alles was er kann, is, während ich schlafe, den PC aufdrehen, in die site gehen, die cookies nutzen und mein passwort ändern... *heul* ich hatte 100 lavados und 67 turtok....
ja ber es geht erst wenn man wider tauschen kann ich hab schon ein evoli verloren
Hat denn niemand ein Elektro Pokemon zwischen Lv.90-100?
sicherheitshalber machs ich mit elektek level 70.. das kannst dann behalten..
aber gib ma eins was wert is zu haben^^
achja: Garados is Typus Wasser/Flug also doppelte wirkung mein elektek wirds schon schaffen.:)
schreib wennst was angeboten hast....
aber gib ma eins was wert is zu haben^^
achja: Garados is Typus Wasser/Flug also doppelte wirkung mein elektek wirds schon schaffen.:)
schreib wennst was angeboten hast....
Das tauschen geht nie das ist voll doof! Ich probier es nochmal. Ich sage, ob es nicht geht, Lee.
Aber trotz dem danke Lee! ^^
@All: Das fangen geht wieder, ich habe es getestet! ^^
Edit: HEY DAS TAUSCHEN GEHT WIEDER! JUHUU!! ^^
@Lee: Ich will das Elektek haben. Ich habe dir Bisaknosp Lv.22 angeboten, da ich ein Dark Bisasam Lv.9 gefangen habe. ^^
Sag mir wenn du es angenommen hast.
Aber trotz dem danke Lee! ^^
@All: Das fangen geht wieder, ich habe es getestet! ^^
Edit: HEY DAS TAUSCHEN GEHT WIEDER! JUHUU!! ^^
@Lee: Ich will das Elektek haben. Ich habe dir Bisaknosp Lv.22 angeboten, da ich ein Dark Bisasam Lv.9 gefangen habe. ^^
Sag mir wenn du es angenommen hast.
Man diese Risika ist so bescheuert, die hat mein Shiny Bluzuk Lv.8 gegen ihr Dratinice Lv.71 getauscht! Jetzt kann ich Gary eh besiegen und auch die Drachen-Arenaleiterin! ^^ Und Dragan vielleicht auch! ^^
Edit: Ich brauche immernoch Elektek..
Edit: Ich brauche immernoch Elektek..
sinan ich kann dir ein Raichu anbiten ich weiß jetz nich welches level 71 oder 68 aber ich könnte ein dragonir gebrauchen
Das Dragonir war ein Lockmanöver.
Ich würde das Raichu gerne ausleihen, im Tausch gegen mein Larvitar Lv.12. Ich wills aber wieder zurück!
Edit: Du hast das Raichu im Team, ich kann nix anbieten!
Ich würde das Raichu gerne ausleihen, im Tausch gegen mein Larvitar Lv.12. Ich wills aber wieder zurück!
Edit: Du hast das Raichu im Team, ich kann nix anbieten!
Ok nach dem Kampf mit Gary.
Danke,das wäre nett. Wenns geht, auf Lv.21-30. 30 wäre sehr nett,da würde es sich zu Pupitar entwickeln.
Danke,das wäre nett. Wenns geht, auf Lv.21-30. 30 wäre sehr nett,da würde es sich zu Pupitar entwickeln.
Hicmon welche Attacken hat Raichu?
Möglicherweise geb ich dir dafür ein Ho-oh... *g*
Möglicherweise geb ich dir dafür ein Ho-oh... *g*
die attacken sind:
Thundershock
Thunderwave
Quick Attack
Growl
aber ich lei es erst sinan aus
Thundershock
Thunderwave
Quick Attack
Growl
aber ich lei es erst sinan aus
naja.. die stärksten attacken sind des ja nix ... O.o
Hast du irgendein starkes Donner, Drache oder Pflanzenpokémon welches ein starkes Lv. hat? (Ho-oh is lv. 80)
Hast du irgendein starkes Donner, Drache oder Pflanzenpokémon welches ein starkes Lv. hat? (Ho-oh is lv. 80)
ich hätte noch ein bisaflor
level 68
sinan der tausch ist gelungen
level 68
sinan der tausch ist gelungen
ach ja sinan kannst du mir sagen ich die pokemon in diese spalte packen kann
Pokemon you have offered in trade
Pokemon you have offered in trade
Danke! ^^
Gleich, ich versuche gegen Dragan.
Edit: Verbindung abgestürzt.
Ok, wenn du jemandem ein Pokemon anbieten willst, und sogar schon angeboten hast, zeigt es dort dein Pokemon an, das du angeboten hast. ^^
Juhu hab ein Raichu ^^
Gleich, ich versuche gegen Dragan.
Edit: Verbindung abgestürzt.
Ok, wenn du jemandem ein Pokemon anbieten willst, und sogar schon angeboten hast, zeigt es dort dein Pokemon an, das du angeboten hast. ^^
Juhu hab ein Raichu ^^
Ich brauche ein starkes Pflanzen (Meganie), Donner (Magneton) oder Drachen (Brutalanda) Pokémon. Mind. Level. 70!
P.S.: Die in klammernstehenden sind die, die am besten wären, und bitte nur ausentwickelte.
P.S.: Die in klammernstehenden sind die, die am besten wären, und bitte nur ausentwickelte.
Man nie brauchen starke Gegner meine Pokemon!
Och SSJ, dein Ho-Oh würde mir gegen Mahagony Citys Arenaleiter seehr helfen! <.> ich würds so gern leihen!
Och SSJ, dein Ho-Oh würde mir gegen Mahagony Citys Arenaleiter seehr helfen! <.> ich würds so gern leihen!
Ja, aber ich brauch wirklich starke >.< ich würd mit dir sogar für immer tauschen wenn du mind. eins Lv. 70 hast >.<
willst du mein bisaflor auch nich wenn es auf level 72 ist
Mal sehen. Ich kämpf eben gegen Wassili. Aber das Ho-Oh brauch ich unbedingt!!
sebelschwinger..
wenn du dein bisaflor noch auf 75 trainieren könntest wär das echt klasse. ;)
wenn du dein bisaflor noch auf 75 trainieren könntest wär das echt klasse. ;)
Ich hätte Interesse! ^^ Man wenn ich ein super Team aus getauschten Pokemon hätte und mein Dark Bisaknosp dann wäre das echt cool! ^^
Ich gib dir mein Abra damit ich es leihen kann.
Ich gib dir mein Abra damit ich es leihen kann.
Leihen?Ok geht klar.Übrigens hab ich jetzt ein Suicune gefangen yeeeeaaaaaahhhhhh:)))Lv 74
@Hyper Sonic: Cloud F7 richtig? Ich hab jetzt Wiesor angeboten, schau nach! ^_^
Jetzt einfach ALLES was ich brauche:
Psycho-Pokemon Lv.85-100 für gegen Bruno und Koga
Unlicht-Pokemon Lv.85-100 für gegen Will
Eis-Pokemon Lv.85-100 für gegen Dragan
Feuer-Pokemon Lv.85-100 für gegen Mahogany City Gym und Frosina
Kampf-Pokemon Lv.85-100 für gegen Ulrich und Melanie
Ich will sie nicht behalten, sondern leihen! DAS WÄRE ECHT NETT VON EUCH! Ihr bekommt später eure Pokis zurück!
@Hyper Sonic: thx für das Despotar! ^^
Psycho-Pokemon Lv.85-100 für gegen Bruno und Koga
Unlicht-Pokemon Lv.85-100 für gegen Will
Eis-Pokemon Lv.85-100 für gegen Dragan
Feuer-Pokemon Lv.85-100 für gegen Mahogany City Gym und Frosina
Kampf-Pokemon Lv.85-100 für gegen Ulrich und Melanie
Ich will sie nicht behalten, sondern leihen! DAS WÄRE ECHT NETT VON EUCH! Ihr bekommt später eure Pokis zurück!
@Hyper Sonic: thx für das Despotar! ^^
@Sebelschwinger
Ich heiße dort !-Richie-!, Ho-oh is schon in der Tauschbox ;)
Ich heiße dort !-Richie-!, Ho-oh is schon in der Tauschbox ;)
@Lee:Ne danke brauchs nicht mehr!
@SSJ: Danke, ich hab jetzt was für Ho-Oh angeboten! Nachgucken please! ^^
@SSJ: Danke, ich hab jetzt was für Ho-Oh angeboten! Nachgucken please! ^^
@Sinan
Ich hab abgelehnt. Ich tausche mein Ho-oh nicht mit dir sondern mit Sebelschwinger's Bisaflor xP
Ich hab abgelehnt. Ich tausche mein Ho-oh nicht mit dir sondern mit Sebelschwinger's Bisaflor xP
*heul* Ich brauchs unbedingt!
@Sebelschwinger: Da das Ho-oH jetzt dir ist, leihst DU es mir? Büdde <.>
@Sebelschwinger: Da das Ho-oH jetzt dir ist, leihst DU es mir? Büdde <.>
du brauchst ein feuer-pokémon?
vl. hilft dir mein hundemon is auch gut gegen psycho-pokémon
vl. hilft dir mein hundemon is auch gut gegen psycho-pokémon
Ich tausche folgende:
Dark Absol
Dark Kanivanha
Dark Liebiskus
Dark Minun
Metallic Corasonn
Metallic Jurob
Shiny Seeper
Shiny Nasgnet
Shiny Snubull
Shiny Darmhierplex
Irgendwer Interesse?
Dark Absol
Dark Kanivanha
Dark Liebiskus
Dark Minun
Metallic Corasonn
Metallic Jurob
Shiny Seeper
Shiny Nasgnet
Shiny Snubull
Shiny Darmhierplex
Irgendwer Interesse?
ich war ja in bayern ö.ö und jetzt hab ich auch ein paar legendäre pokis gefangen xP
schau : wenn du herum gehst dann steht da zum beispiel:
Wild Rattata appeared! und dabei steht [klicke hier wenn du es fangen möchtest](oder bekämpfen)
geholfen?^^
Wild Rattata appeared! und dabei steht [klicke hier wenn du es fangen möchtest](oder bekämpfen)
geholfen?^^
cool!Wie geht denn das tauschen.Ich bin ne niete in englisch.
keine legenderen keine legendere*verückt werden*helfen ich versuchte seid heute morgen legendere pokemon zu finden aber ich finde kiene ich hab alle orden und hab auch die top8 besigt
@Sebelschwinger : hab ich auch gemacht is auch noch nix gekommen..
@Nintendogspflegerin: musst auf "View all Pokemon" drücken und dann die pokemon die du tauschen würdest drückst auf "Trade"
@Nintendogspflegerin: musst auf "View all Pokemon" drücken und dann die pokemon die du tauschen würdest drückst auf "Trade"
Hat einer eine Arnung wie man die legendären Pokemon wie Celebi Mew usw. bekommen kann?
Sorry Leutz ich darf ja nicht unter der Woche rein! Aber habe gute Noten gebracht und darf rein! ^^
@Sebelschwinger: Du bekommst es schon, Geduld! Morgen kann ich auch rein, dann bekommste es (vielleicht) zurück.
Aber erst, wenn mir mal jemand starke Pokemon gibt! <.> Dann könnte ich z.B. mit einem Xatu Lv.85-100 Bruno ohne Tränke besiegen und somit meine EIGENEN Pokemon trainieren, damit ich eure nicht weg nehmen muss!
Habt doch Erbarmen! Gibt mir bitte ein Top8 reifes Pokemon!! *heul*
@Sebelschwinger: Du bekommst es schon, Geduld! Morgen kann ich auch rein, dann bekommste es (vielleicht) zurück.
Aber erst, wenn mir mal jemand starke Pokemon gibt! <.> Dann könnte ich z.B. mit einem Xatu Lv.85-100 Bruno ohne Tränke besiegen und somit meine EIGENEN Pokemon trainieren, damit ich eure nicht weg nehmen muss!
Habt doch Erbarmen! Gibt mir bitte ein Top8 reifes Pokemon!! *heul*
Jahu, wenigstens habe ich jetzt den Drake Elite Orden.
@Sebelschwinger: Raichu: Lv.75
@Hyper Sonic: Despotar Lv.72
@Sebelschwinger: Raichu: Lv.75
@Hyper Sonic: Despotar Lv.72
turtok lv.100
Glurak lv.100
Deoxys lv.100
Ho-oh lv.100
Mew lv.100
Mewtu lv.100
Glurak lv.100
Deoxys lv.100
Ho-oh lv.100
Mew lv.100
Mewtu lv.100
ich verschenke meine pokemon wer sie haben will sol sich bis 8.45 melden ihr könnt meine pokemon ja dort anschauen ich heisse dort im game SSJ 4 Vegeta
ok sagn ma morgen 9.00 uhr anträge aufs pokemon machen wenn ned lass ich sie frei
Es findet dich aber nicht!
Ich würde aber gerne das Ho-Oh und Deoxys leihen! ^^
Ich würde aber gerne das Ho-Oh und Deoxys leihen! ^^
wie heisst du dort?
du kannst sie für immer haben wenn du willst
du kannst sie für immer haben wenn du willst
Was??? IM ERNST??? UND ICH GEB DIR SCHWACHE?? Cool! Danke! ^^ Aber nur das Ho-Oh!
My name is Sinan95!
My name is Sinan95!
Weisst du, ich habe nicht die Top8 besiegt und will darum selbst legendäre fangen. Ich will nur das Ho-Oh oder ein paar leihen. Nur Ho-Oh will ich behalten.
ja ich komm nimmer rein
wenns ned geht muste leider bis morgen warten
wenns ned geht muste leider bis morgen warten
Man die Seite geht nich mehr! Ich will doch deine starken Pokémon.. ^^
Server nicht gefunden
ich komm morgen nommal und schau nach macht anträge auf pokemon wenn ihr wollt aber Ho-Oh is Sinan und nur bis morgen 9 uhr die anderen lass ich dann frei
ähm wo seh ich das jemand anträge auf ein pokemon gemacht hat?
ich komm morgen nommal und schau nach macht anträge auf pokemon wenn ihr wollt aber Ho-Oh is Sinan und nur bis morgen 9 uhr die anderen lass ich dann frei
ähm wo seh ich das jemand anträge auf ein pokemon gemacht hat?
Nicht schwache? Naja... Ich habe schon gute, brauch sie selber.. Kann dir nur schwache geben *schäm*
Jahu man danke du bist 100x besser als jeder andere der Ho-Oh hat! *Singen weil bekomm Ho-Oh* tralala
Jahu man danke du bist 100x besser als jeder andere der Ho-Oh hat! *Singen weil bekomm Ho-Oh* tralala
Mammamia Gohan.. Alle hören auf.. Was ist los? Nur wegen der Verbindung?
Nur Ho-Oh! Ich fange meine Legys selbst!
Nur Ho-Oh! Ich fange meine Legys selbst!
@ Super Gohan :
wenn du willst gib sinan Ho-oH und heb die anderen auf wens keiner will
im neuen spiel kannst du dir dann die pokemon rübergeben fallst du sie brauchst.
wenn du willst gib sinan Ho-oH und heb die anderen auf wens keiner will
im neuen spiel kannst du dir dann die pokemon rübergeben fallst du sie brauchst.
@alle wer mal gegen mich kämpfen will,ich heiße Andi.P in dem Game :)
Mudkip Level: 20
Woltilamm Level: 9 :)
Mudkip Level: 20
Woltilamm Level: 9 :)
-_-Buma-_-
aber ich glaub du musst noch ein bisschen üben um gegen mich zu gewinnen^^
aber ich glaub du musst noch ein bisschen üben um gegen mich zu gewinnen^^
Mein Nick Ist Alexander S
Pokemon
Tornupto LV 50
Metalik Snibel Lv 36
von meinem Freund bekomm ich ein Celebi
Pokemon
Tornupto LV 50
Metalik Snibel Lv 36
von meinem Freund bekomm ich ein Celebi
@Super Gohan: Such du mal mich, ich suche mal unter Ho-Oh, nicht unter Username!
Nein, es findet dich nicht.. Als wärste- HEY! Tu dein Ho-Oh doch in die Trade Box, vielleicht findet es dich dann!
Nein, es findet dich nicht.. Als wärste- HEY! Tu dein Ho-Oh doch in die Trade Box, vielleicht findet es dich dann!
Hab mich da auch mal angemeldet =)
Aber muss erst mal sehen, dass ich paar pokemon finde xD
Aber muss erst mal sehen, dass ich paar pokemon finde xD
Hey seid ihr tot??? Schreibt mal.
Ausserdem, ich habe dank Lee Moo Djinns Hundemon den Will Elite Orden! ^^
Ausserdem, ich habe dank Lee Moo Djinns Hundemon den Will Elite Orden! ^^
och meno
ist das normal wenn man über hundert pokemon gefangen hat und alle in deer box hat das sie da von alleine raus kommen
ist das normal wenn man über hundert pokemon gefangen hat und alle in deer box hat das sie da von alleine raus kommen
man sina wie lange brauchst du um die pokemliga zu besigen
ich bin das drin seid demm du das hir auf gemacht hast und hab die pokeliga schon lange durch
ich bin das drin seid demm du das hir auf gemacht hast und hab die pokeliga schon lange durch
Mal frage: wenn man die Top8 besiegt hat, wo tauchen dann die lägendären auf! auf der normalen karte oder wo??
Bitte schreibt schnell!!!
Bitte schreibt schnell!!!
meine neue Tauschliste:
-dark schlurp (lv 14)
-dark Habitak (11)
-Deoxys (88)
-Dratinilic (82)
-Dratinire (72)
-Entei (73)
-Ho-Oh (76)
-Latias (78)
-Latios (75)
-metallic Tuska (14)
-metallic Rettan (10)
-metallic Nebulak (11)
-metallic Schlurp (10)
-metallic Spoink (12)
-Mewtwo (82)
-Igelavar (15)
-Raikou (78)
-Zapdos (72)
^^ am besten wäre es, wenn ihr mir shinys geben würdet!!! Ich sammle sie nämlich! Ist sogar egal welches lv!!! ^______^ BItte mir heute oder morgen früh bescheid sagen, weil ich morgen vormittag nämlich im urlaub bin!!! :D
-dark schlurp (lv 14)
-dark Habitak (11)
-Deoxys (88)
-Dratinilic (82)
-Dratinire (72)
-Entei (73)
-Ho-Oh (76)
-Latias (78)
-Latios (75)
-metallic Tuska (14)
-metallic Rettan (10)
-metallic Nebulak (11)
-metallic Schlurp (10)
-metallic Spoink (12)
-Mewtwo (82)
-Igelavar (15)
-Raikou (78)
-Zapdos (72)
^^ am besten wäre es, wenn ihr mir shinys geben würdet!!! Ich sammle sie nämlich! Ist sogar egal welches lv!!! ^______^ BItte mir heute oder morgen früh bescheid sagen, weil ich morgen vormittag nämlich im urlaub bin!!! :D
Ich suche ein dark oder metallic Pikachu ...
-------
Tausche:
Dunkles Chainera (8)
Dunkles Enton (16)
Dunkles Sandamer (11)
Dunkles Hornliu (13)
Metall Schlurp (10)
-------
Tausche:
Dunkles Chainera (8)
Dunkles Enton (16)
Dunkles Sandamer (11)
Dunkles Hornliu (13)
Metall Schlurp (10)
JUHU!!!!!!!! Ich hab von nem freund grad ein Regice lv 77 getauscht bekommmen!!
@ Shiny Latios EX :
wenn du rumgehst steht manchmal zB.:
[Wild Rattata appeared!] dann steh so ein link wenn du es bekämpfen/fangen willst.
wenn du rumgehst steht manchmal zB.:
[Wild Rattata appeared!] dann steh so ein link wenn du es bekämpfen/fangen willst.
@Shiny Latios Ex Doch die kann man fangen! Ich kann sie dir aber auch tauschen da ich fast alle hab!
Los schau nach Sebelschwinger und Hyper Sonic ich gebe eure Pokis zurück, denn P-Crater ist doof geworden!
Edit: Hyper Sonic es findet deinen Namen Cloud F7 nicht!
Edit: Hyper Sonic es findet deinen Namen Cloud F7 nicht!
Warum tauchen immer so billige Pokis auf...? Ich bin schon weit... Aber trotzdem kommen immer diese Schwachen Pokis <.>
Achja^^ Wie entwickelt sich ein Pokemon??? Mein Endivie ist schon auf dem Level in dem es sich schon endwickeln soll^^
Ich mach nix mehr in Pokemoncrater-.-Ist echt gäääääääääääääääähn langweilig-.-Also ciao Leute
Wenn das so ist könnt ihr eure Pokemon Ja mir geben!
Ich meine wenn ihr eh aufhört könnt ihr sie mir ja gleich tauschen!!
Ich meine wenn ihr eh aufhört könnt ihr sie mir ja gleich tauschen!!
sie sollten das spiel endlich mal wieder updaten weil ich kein dark groudon fangen konnte
Wie lange muss man für ein lägendäres suchen und gibt es irgendwelche speziele Orte wo die besser auftauchen??
Und die dratinis in den verschiedenen Elementen kann man auch einfach so fangen oder?
Ach ja und was hat es mit den Häusern aufsich? (ich meine die in die man reingehen kann!)
MAN!! Ich such schon seit zwei stunden nach lägendären!! Aber nichts kommt!! Gibt es vieleicht einen speziellen Platz wo die alle kommen?
mir hats auch keiner gesagt aber ich glaube
zB.:
Regice & Arktos im Eisgebiet.
Lavados & Entei & Groudon im Pokemonhaus.
usw..
zB.:
Regice & Arktos im Eisgebiet.
Lavados & Entei & Groudon im Pokemonhaus.
usw..
??? Wieso immer diese schwachen Lv.10 Pokis??? Wan kommen endlich mal stärkere ab Lv.25 ???
hihi ein shiny regirock und ein metallic lavados^^
Was ist eigentlich Metallic Icognito(EX) ist dass selten? Und wie entwickle ich Pokemon?
Du musst auf Your Pokemon Team gehen und rechts neben den Pokemon steht Evolve, dann öffnet sich ein kleines Fenster in dem du die Entwicklung deines Pokemon siehst.
Wo findet man eigentlich Suicune?
Wo findet man eigentlich Suicune?
könntet ihr mir Bitte sagen wo/wie man Bälle(Items) kaaufen kann?
emm unten bei den optionen view all pokemon/pokemonteam , steh buy inventory items..
Braucht man eigentlich eine bestimmte Anzahl von Orden um Legendäre zu fangen?Ich hab noch kein einziges Legi
gesehen/gefangen.
gesehen/gefangen.
Ich habe noch kein einziges dark gefunden sind die am selensten oder so?ach ja hier noch meine Poks:
metallics: icognito (EX),Tyracroc
Shiny: Sandan, Ich weis nicht mehr wie die Forentwicklun von Frinuntor heist
Normal: Tauboga
metallics: icognito (EX),Tyracroc
Shiny: Sandan, Ich weis nicht mehr wie die Forentwicklun von Frinuntor heist
Normal: Tauboga
Legendäre fängt man wenn du alle 24 Orden hast und die Top 8 geschaft hast können die kommen!
Legendäre fängt man wenn du alle 24 Orden hast und die Top 8 geschaft hast können die kommen!
ich samle shiny wasser und eis Pokemon hat da jemand welche ich versuche jedes Pokemon Aufzutreiben!
mal ne frage wie bekommt man da eigentlich dort die legendären wie mew und so danke schon mal für die antwort
ps mein nick is gamma gandalf
ps mein nick is gamma gandalf
(siehe oben!) Und Mew kommt zufällig, wenn du alle 24 orden und die top 8 besiegt hast!!! ^^
Hab mew leider noch nicht ><
Hab mew leider noch nicht ><
ich habe es schon mit dir getauscht, Alex ^,~
Ich habe jetzt noch:
Arktos lv 78
Celebi Lv 78
Deoxys Lv 88
Mewtwo Lv 82
Raikou Lv 78
Rayquaza Lv 80
und
Suicune Lv 80
un dann noch ein paar metallics ^^;
^^ Wieder gegen shinys ^,~
Ich habe jetzt noch:
Arktos lv 78
Celebi Lv 78
Deoxys Lv 88
Mewtwo Lv 82
Raikou Lv 78
Rayquaza Lv 80
und
Suicune Lv 80
un dann noch ein paar metallics ^^;
^^ Wieder gegen shinys ^,~
Geh mal auf "your pokemon team". Drücke auf "switch" und dann kannst du dir ein pokemon raussuchen!
jepp ^^ trapinch nicht, aber gastly ^^
hab jetzt übrigens noch neue gefangen:
Arktos lv 78
Celebi Lv 78
Deoxys Lv 88
Mewtwo Lv 82
Raikou Lv 78
Rayquaza Lv 80
Suicune Lv 80
~Entei Lv 73
Jirachi Lv 71
Latios Lv 75
Mew Lv 77
Lavados Lv 70~ <~~sind neu ^^
mein nick dort ist Yao Chi x3
@ Mr. dark spider
Du gehst auf trade un scrollst anch unten. Dann siehst du:
-search by pokemon
und
-search by username ^^
bei pokemon musst du halt auswählen, ob du naach normal, shinys, darks oder metallics suchst!
un bei username musst du halt den username eingeben ^^ dann müsste ne liste kommen mit pokemon
du siehst ein pokemon und rechts:
-make an offer
und
-view other offers
Geh auf make an offer und dann musst du eines deiner pokemon raussuchen, das du gerne gegan das angezeigte pokemon tauschen willst ^^
hab jetzt übrigens noch neue gefangen:
Arktos lv 78
Celebi Lv 78
Deoxys Lv 88
Mewtwo Lv 82
Raikou Lv 78
Rayquaza Lv 80
Suicune Lv 80
~Entei Lv 73
Jirachi Lv 71
Latios Lv 75
Mew Lv 77
Lavados Lv 70~ <~~sind neu ^^
mein nick dort ist Yao Chi x3
@ Mr. dark spider
Du gehst auf trade un scrollst anch unten. Dann siehst du:
-search by pokemon
und
-search by username ^^
bei pokemon musst du halt auswählen, ob du naach normal, shinys, darks oder metallics suchst!
un bei username musst du halt den username eingeben ^^ dann müsste ne liste kommen mit pokemon
du siehst ein pokemon und rechts:
-make an offer
und
-view other offers
Geh auf make an offer und dann musst du eines deiner pokemon raussuchen, das du gerne gegan das angezeigte pokemon tauschen willst ^^
brauch jemand ein shiny Traunfugil, ein shiny Spoink, ein shiny Sandan oder ein shiny (Forentwicklun von Frinuntor) weis nimmer wie das heist. Brauche verschiene Karnimanis will mir Impergator Team machen. Juhu mein erstes dark es ist ein Hopspros Freu
@Yao
tauschst du von deinem alten Nick (Yao Chi) Celebi oder Latios?
tauschst du von deinem alten Nick (Yao Chi) Celebi oder Latios?
ich nehme nur shinys an ^^ egal ob schwach oder stark
mh... dann machen wir es eben so: wenn du iwann ein shiny hast musst du es mir geben ^,~ dafür werde ich dein kadabra gegen mein celebi oder latios tauschen...okay?
mh... dann machen wir es eben so: wenn du iwann ein shiny hast musst du es mir geben ^,~ dafür werde ich dein kadabra gegen mein celebi oder latios tauschen...okay?
dann biete mal was an ;Daber nur eins von beiden bitte ^^
cool ^^ glückwunsch!und ich ein shiny Tauros XD ^^
jetzt würd ich mit dir tauschen X3 falls du es noch her geben willst ^^;
jetzt würd ich mit dir tauschen X3 falls du es noch her geben willst ^^;
nichts! du hast es jetzt und nun kannst du es in dein team nehmen ^^
bin dann mal weg (bin vielleicht um 13 uhr wieder da...oder sogar früher ^^)
bin dann mal weg (bin vielleicht um 13 uhr wieder da...oder sogar früher ^^)
Cooooooooolll!!!!!
Danke, Danke,
wenn ich des nächste mal n shiny bekomm geb ichs dir!
Danke, Danke,
wenn ich des nächste mal n shiny bekomm geb ichs dir!
wie tauscht man Pokemon????????????????????????????????????????????????????
Hat jemand ein Suicune, dass er tauschen will?
Habe:viele Shiny,Metallic und Dark Pokemon.
Wenn sich jemand meldet schreib ich mal en paar Beispiele.
P.S. mein Nickname is:ShinySuicune
Habe:viele Shiny,Metallic und Dark Pokemon.
Wenn sich jemand meldet schreib ich mal en paar Beispiele.
P.S. mein Nickname is:ShinySuicune
ich habe ein suicune :D ich glaube Lv. 80 x3würde es mit einem shiny von dir tauschen :D
Welches brauchst du?
Biete:
Shiny: Lorblatt lv.28,Perlu lv.8, Elekid lv.10, Meditie lv.11, Natu lv.11, Quapsel lv.9, Icognito lv.11, Yanma lv.12, Kindwurm lv.8
Biete:
Shiny: Lorblatt lv.28,Perlu lv.8, Elekid lv.10, Meditie lv.11, Natu lv.11, Quapsel lv.9, Icognito lv.11, Yanma lv.12, Kindwurm lv.8
natu ^^ okay? hatte nämlich früher eins (sogar ein shiny xatu lv 98), aber leider ist es durch einen tausch verloren gegangen T-T
Also ich weis zwar das man auf Trade Klicken muss aber bei mir ist Trade grau geschrieben un Durch gestrichen wer mir sagt was ich tun soll bekommt ein shiny Spoink von mir gegen irgend was tauschen. Ach ja weis jemand wie Knirscher auf englisch Heist?
Hast du das Pokemon vielleicht im Team dann kann man es nicht tauschen, du musst es zuerst in deine Box legen.
man kann keine pokemon tauschen, die du in deinem team hast! ^^ die müssen in der box sein ^,~
un das mit dem knirscher...kann das vielleicht crunch heißen? XD
un das mit dem knirscher...kann das vielleicht crunch heißen? XD
www.Pokedex.de
Dort stehen alle Attacken auf Englisch!
Dort stehen alle Attacken auf Englisch!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.