Gothic 3 Gothic 3 Collector Edition (* Gothic 3)

Gothic 3 Gothic 3 Collector Edition (* Gothic 3)

Hi leute ich habe mal eine frage was ist an der Collectors Edition anders als an dem "Normalen" Gothic 3 weil es viel mehr als Gothic 3 kostet

gesehen hab ich es hier :http://www.amazon.de/exec/obidos/search-handle-url/028-3942629-8222935?%5Fencoding=UTF8&;search-type=ss&index=blended&field-keywords=gothic%203
hoffe ihr könnt mir helfen....
ja eine bessere verpackung oder eine aktion figur oder irgend ein geschek ist dabei .aber es steht bei worldofgothic genauer oder auf piranhabytes.de GOTHIC3shop.
also an dem spiel selber ist nichts mehr dran

thx dfür die antwort
Soweit ich noch weiß: 1 Stoffkarte, 1 Amulett, sind noch paar Sachen, habe ich aber vergessen.
1 Karte,1 Amulett,1Artbook und ein Soundtrack sind drinnen
lol,kauf ich mir
Ich werds mir auch kaufen geiles Spiel.
sondtrack is net drinnen.....guckt bei gamestar.de..
obwohl von piranha gabs no niks offizielles was denn nun endgültig in ce drin sein wird..

[Offiziell] Inhalt der Gothic 3 Collectors Edition final 31.08.2006 | 17:11

Deep Silver hat in einer Pressemeldung den Inhalt der Gothic 3 Collectors Edition offiziell bekanntgegeben. Abweichend von den bisherigen Gerüchten enthält die Edition in der "edlen Sonderverpackung" keine Soundtrack-CD. Der übrig gebliebene Inhalt besteht aus der Stoffkarte, dem Artbook in der kleineren A5-Version, dem Schläferamulett an einem Lederband und der MakingOf-DVD. Die DVD enthält Interviews mit den Entwicklern, MakingOf-Videos zu den einzelnen Spielbereichen wie z.B. den Soundaufnahmen, sowie Blicke hinter die Kulissen.

Bei Looki.de gibt es zum Inhalt der Collectors Edition auch ein kleines Bild. Die entsprechende News bei Gamestar hat noch einen Screenshot mit Orks in Nahaufnahme dabei.

Quelle:www.worldofgothic.de|WoG

Würde mal annehmen, wenn das einer der Publlisher sagt, dass das dann auch stimmt...
"Artbook in der kleineren A5-Version"? Wo gibt es denn die größere?
Ich hoffe mal, den verdammt geilen Soundtrack wird man wieder runterladen dürfen. Oder vielleicht ist er sogar als mp3 verpackt. *hoff*
lol.....träum weiter.........die soundtrack cd kannste dir nen monat später für 16,99 im media markt kaufen^^.....Smiley
Wieso? In vielen Spielen ist das der Fall, die meisten anderen Sounds lassen sich sogar mit verhältnismäßig wenig Aufwand konvertieren. Aber da ich die Gothic-Musik sehr liebe (höre ich auch unterwegs gerne mal), ist mir auch das Geld für den Soundtrack nicht zu schade.
Foto der Coll. Edit.
@Lee:
Hehe, dann wirds dich freuen dass der G3 Soundtrack "zum besten gehört was wir je in einem Spiel gehört haben", laut GameStar! :-)
Soll den der Vorgänger noch übertreffen, obwohl der ja schon extrem gut war!
Die Musik aus g1 war besser als in g2 (ich hör sie grad :D )
also in g1 und g2 konnte mann mit specielen progs aus WoG die Musik rausfiltern oder so 0o auf jedenfall kann mann dann die soundtracks hören.. Auf Deutsch.. Die Fans sorgen schon dafür das wir sounds hören können :D
@Johny:
Man kann sich auch einfach für 15 € den Soundtrack kaufen. ;-)
Was ich aber nicht tun werde. Bin nich so der Soundtrack-Fan. Egal ob bei Spielen oder Filmen. ^^
@Johny85
Das wird man in Gothic 3 auch können...Gibt geügend Tools, obwohl mir jetzt nicht eins einfällt.

Werd mir die CD aber wahrscheinlich kaufen, da ich schon ausgrechnet habe, wieviel alles zusammen kosten würde. Wenn ich die CD jetzt weglasse, bringt das das ganze Konzept durcheinander und dann muss ich die ganzen schwierigen Rechenvorgänge nochmal machen, und das will ich mir nicht antun. :-P

Und wie kann man ohne überteuerte Soundtrack CD ein echter Gothicfan sein. ^^
Soll ich mir die Collectors edition kaufen,was meint ihr,ist es das geld wert?
@Saturas89:
Das musst du wissen! Wenn du nur das Spiel haben willst, dann ist die Collectors Edition wohl nichts für dich. Wenn du aber ein paar nette Extras zu Gothic 3 haben willst, dann würd ich dir die Collectors Edition empfehlen.
Die meisten richtigen Gothic-Fans werden wohl die Collectors Edition kaufen.
Ich bin ja auch gothic fan dann werde ich sie mir wohl kaufen.
Es wird in der CE nun doch eine soundtrack cd geben und es heist auch sie soll limitiert sein.
PS:kann man auf world of gothic alles nachlesen.
Steht doch alles bei Amazon gekürtztes Artbook, Anhänger, Stoffkarte und Making of DVD. Wenn man die collector edition haben will sollte man vorbestellen weil die im normal handel sicher schnell vergriffen sein wird.
ja aber wie saturas schon gesagt hat ist nun auch der soundtrack dabei steht auch auf gamestar.de
sthet auch bei Amazon:-)
Ich bezweifle das die CE im normalen Handel schnell vergriffen sein wird. Klar, Gothic 3 hat jetzt auch viele nicht Gothic 1 + 2 Zocker angelockt, aber den Erfolg, das alle CEs nach ein paar Tagen weg sind, trau ich Gothic 3 nicht zu. ^^

Nichts destro trotz werde ich mir wohl die CE am 13. holen. Auch wenn ich ein bisschen Schwarz sehe, was meine Hardware angeht. (Vor allem CPU und RAM..Wird sehr knapp) Aber ich kann mir ja die Verpackung ansehen und in Gedanken den Orks in den Arsch treten. ^^
xD
@Lord Hagen bei mir isses was Ram angeht noch knapper(512),aber es hieß, auf einem pc, auf dem Oblivion läuft, wird Goghic 3 auch laufen, und Oblivion läuft bei mir auch(wenn auch auf mittleren bis niedrigen Detals.)
in der collectors edition ist ´ne karte aus stoff, eine dvd vom making-off oder so...und eine kette mit gothicanhänger drin...auch noch iwi so´n buch über gothic und so
mit 512 mb glaub ich nich das das geht...wenn dann nur mit sehr sehr seeeeeehhr niedrigen details und es wird extrem ruckeln..
@mr.Dielsel
und eine soundtrack cd
Hm.
Ich konnte mir die Box nun kurzfristig doch nicht kaufen, aber sie soll nicht so der Burner sein. Wie findet ihr sie?
geil
vorallem die soundtrack cd ist geil mit dem musikstücken usw.

und stoffkarte auch nützlich!!!

aber das amulet ist am geilsten mit der MASKE DES SCHLÄFERS rumlaufen ist schon geil
@Lee die CE ist geil. vor allem Das Buch "The Art of Gothic3" udn die Sundtrack-CD sind die Bringer
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.