hi
hab mir san andreas gekauft und hab es instaliiert, neues spiel gestarten und nach der ersten mission das mit dem fahrrad fahren hab ich auch gespeichert..
als ich den spielstand wieder laden wollte stand da nur
"beschädigter Spielstand"
hab mir dan ca 10 savegames ausm internet runtergeladen egal ob 100% savegame oder 50 % oder sonst irgendwas alle ware angeblich beschädigt
habe das spiel schon 3 mal neu installiert aber immer kamen die fehlermeldungen
woran kann das liegen???
das spiel ist orginal und er hat bein installieren keine fehler oder änliches angezeigt
vielen dank scho ma für eure hilfe!
hab mir san andreas gekauft und hab es instaliiert, neues spiel gestarten und nach der ersten mission das mit dem fahrrad fahren hab ich auch gespeichert..
als ich den spielstand wieder laden wollte stand da nur
"beschädigter Spielstand"
hab mir dan ca 10 savegames ausm internet runtergeladen egal ob 100% savegame oder 50 % oder sonst irgendwas alle ware angeblich beschädigt
habe das spiel schon 3 mal neu installiert aber immer kamen die fehlermeldungen
woran kann das liegen???
das spiel ist orginal und er hat bein installieren keine fehler oder änliches angezeigt
vielen dank scho ma für eure hilfe!
bei einem anderen pc probieren
wenn's da auch net klappt umtauschen lassen
wenn's da auch net klappt umtauschen lassen
naja mit dem umtauschen ist son prob ich hab mir das geholt als es raus kam
Also hast dus dir gekauft und nicht gespielt?! Dann würd ich einfach mal San Andreas vom Kumpel raufinstalln und gucken obs dann funzt. Wenn nicht, dann weißt du wenigstens, dass es am Spiel liegt!
Einfach unter windows einen neuen Benutzer Account anlegen, und schon sollte es gehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.