Drachenjäger oder Dunkelerkriger werden? (* Gothic 1+2)

Drachenjäger oder Dunkelerkriger werden? (* Gothic 1+2)

Wie kan man Drachenjäger oder Dunkelerkriger bein G2 werden?
Und wie bekommt man den obersten Feuermagier dazu mit Xardas den Diamant vom Auge Inos wider in schuss zu bekommen??
bitte schnell antworten
Dunkelrkrieger kann man nur in der Mod "Dunkle Magie" werden.
Drachenjäger sollteste werden, nachdem du bennet rausgeholt hast.(du solltest danach natürlich auch noch mit bennet reden)
zu deiner letzten frage: rede mal mit Xardas darüber...
Um Drachenjäger zu werden, musst du erst mal Söldner werden! In Kapitel 3 wirst du dann(wie DomMac sagt) zum Drachenjäger! Xardas gibt dir einen Schlüssel für Sekobs Truhe, die in seinem Haus von einigen Suchenden bewacht wird. Das Buch darin gibst du Pyrokar!
Ich habe gehört das es in Khorinis eine Diebesgilde gibt .Wie kann ich mich ihnen anschließen?
Klau den Ring der in der Truhe von Constantino ist. [Mit schleichen falls du es dir nicht zutraust ihn umzuhauen]
Verpfeife Halvor Rengaru und Nagur dann gehst du in die Kneipe im Hafen der Wirt sagt geh hinter Halvors Haus.
Hau Attilla um und geh vom Hafenbecken aus in die Kanalisation.
Dann gibts du der Anführerin Constantinos Ring und du bist ein Dieb da unten.
@red raven man muss nur einen verpfeifen, was auch ratsam ist, da man von jedem ne kleine belohnung bekommt, wenn man ihn nich verpfeift.
wie kann man nagur verpfeifen?
Indem du zuerst mit Kardif redest und fragst obs auch "Spezielle Arbeit" gibt. Er schickt dich dann zu Nagur, der dir erzählt, das er Baltrams Boten getötet hat. Mit dieser Information kannst du ihn dann bei Lord Andre belasten und hinter Gittern bringen.
hey ist zwar ne doofe frage aber ich bräuchte mal ne antwort...also ich bin bei der Miliz....oder so und dann kann ich ja ja meine kraft bei dem einen schmied steigern der sagt mir aber das ich schon stark genug bin aber das ist unlogisch weil es waffen gibt für die ich noch stärker sein muss......also gib´s irgnetjemand der en bissel merh trauf hat als dieser olle eisenklopper und wenn ja was muss ich machen damit der mir hilft stärker zu werden
Beim Moris?
Joa der is relativ schwach aber beim Harad kannste afair bis 90 Lernen dann würd ich Erol die 3steintafeln bringen *Egal von woher*
Der kann dir dann Stärke bis 200 Hochbringen!
Der erol sitzt auf dem weg zur taverne auf einer Bank.
Torlof. Bei dem hab ich das ganze Spiel geskillt. ô_O'
geht aber nur wenn man selber söldner ist und er ist miliz

also geh am besten zu harad, später wenn du paladin bist geh zu Ingmar.
Wieder nur auf Erol verweis ,wenn man ihm dann noch die 3 tafeln bringt und ihm zu seiner hütte begleitet kriegt man einen permanenten 1stärke bonus
also bei mir gabs immer einen bonus von +2 stärke
Ne es giebt bei Erol nur 1 Stärkepunkt!@Rohbar
Öhhm was das Training für Stärke und Geschiklichkeit betrifft da wäre auch Lares n garnicht so schlechter Lehrer :-)
beim addon findet man echt an jeder ecke nen stärke lehrer
Ja aber ehrlich mal...
ich würde mal mit VATRAS sprechen....
mit Vatras? wieso das denn?

Stärkelehrer ist er zumindest nicht...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.