ich habe schon den 3 kristalle gefunden. jetzt fehlt mir noch der blaue. ich habe gelesen, ich muss die 2 statuen vor irgendeinem eingang zerstören, um ihn zu bekommen. aber wo sind die??? da ist noch so ein raum mit 3 gewichtsschaltern und einer holzkiste. vor jedem schalter ist eine gittertür. wenn ich die kiste auf den linken schalter schiebe öffnet sich die linke tür. genauso beim rechten. aber wie kann ich die in der mitte öffnen? stelle ich die kiste auf den mitleren schalter, passiert nichts. hinter der tür ist eine blaue kiste,um die 2 ghouls herumlaufen. darin ist der schlüssel für eine andere tür und ich glaube, hinter dieser sind die statuen. bitte helft mir!!!
Du musst die zwei Löwenstatuen vor dem Eingang der Kathedrale zerstören. Das muss man mit einem Speer machen. Du musst dich einfach neben die Tür stellen und auf die Statuen zielen. Dann erscheint eine Truhe, und darin ist die blaue Kugel^^.
so viel weiß ich auch schon... aber WO sind die statuen??? muss ich ganz zurück zum eingang? und wie kann ich diese gittertür öffnen? dahinter ist eine blaue kiste und darin ist nämlich ein schlüssel(ich glaube der O-schlüssel..)
Das Gitter kannst du erst öffnen, wenn du den Immortal besiegt hast. Stimmt schon, darin ist dann der Schlüssel.
Die zwei Statuen sind vor der verschlossenen Tür mit dem O-Symbol, rechts und links eine. Die musst du mit dem Speer zerstören.
Die zwei Statuen sind vor der verschlossenen Tür mit dem O-Symbol, rechts und links eine. Die musst du mit dem Speer zerstören.
ähm... irgendwie sind da keine statuen. oje... bin ich blind...? ich glaube, ich habe ein totales blackout(liegt wohl daran, dass ich die letzten paar wochen kaum geschlafen habe...)also, du meinst doch die tür in dem raum, in dem dann nacher das bild erscheint, oder? bei boktai 1 habe ich mich nie so dumm angestellt(wahrscheinlich bin ich damals nicht so lange wach geblieben^^) sorry, dass ich solche dummen fragen stelle. aber ich vergesse in letzter zeit alles, weil wir in einer woche umziehen und ich deshalb so viel zu tun habe. tut mir leid, wegen den dummen fragen.
Macht doch nix^^. Kann auch net so gut erklären, sorry^^'.
In dem Raum, wo des Bild dann mal erscheint, ist ja unten eine verschlossene Tür, auf der das O-Symbol drauf ist. Wenn du von draußen vor dieser Tür stehst, sind da links und rechts zwei Löwenstatuen, die du nur mit dem Speer erreichen kannst. Und die musst du zerstören.
In dem Raum, wo des Bild dann mal erscheint, ist ja unten eine verschlossene Tür, auf der das O-Symbol drauf ist. Wenn du von draußen vor dieser Tür stehst, sind da links und rechts zwei Löwenstatuen, die du nur mit dem Speer erreichen kannst. Und die musst du zerstören.
draußen? also wenn ich nicht in dem raum mit dem bild bin???? hä? wie denn jetzt? oje... ich bin schwer von begriff...
ok... angenommen ich bin in der mitte von dem raum mit dem bild. dann laufe ich nach unten und da ist die O-tür. und da sind keine statuen. also sind sie woanders? ok, ich bin in der mitte von dem raum. wohin muss ich dann gehen? (sorry, ich bin müde. ich musste den ganzen tag sachen einkaufen... wenn das so weiter geht, habe ich in einem jahr mitgekriegt, wo die statuen sind^^)*gäääähhhhn*
ok... angenommen ich bin in der mitte von dem raum mit dem bild. dann laufe ich nach unten und da ist die O-tür. und da sind keine statuen. also sind sie woanders? ok, ich bin in der mitte von dem raum. wohin muss ich dann gehen? (sorry, ich bin müde. ich musste den ganzen tag sachen einkaufen... wenn das so weiter geht, habe ich in einem jahr mitgekriegt, wo die statuen sind^^)*gäääähhhhn*
Ja, die Statuen sind draußen, nicht in dem Raum mit dem Bild. Stell dich mal draußen vor die Tür und guck dich da um^^.
??????????????? die ist doch verschlossen? wie soll ich da raus kommen? warte, so geht das noch stunden... ok, ich stehe in der mitte von dem raum mit dem bild. sag mir bitte ganz genau, wie ich laufen muss, um die statuen zu finden.
Also, wenn du in der Mitte des Raums bist, gehst du in die Tür rechts oben. Dann bist du in so einem Saal mit Stühlen, und da ist auch eine Fackel. Die musst du mit dem Speer anzünden. Dann erscheint eine Treppe nach unten. Die gehst du runter. Dann gehst du den schmalen Pfad da rüber und gehst die Treppe hoch. Dann bist du draußen. Da schiebst du den Felsen runter und gehst einfach den Weg entlang, die Treppe runter und nach links. Dann bist du da, wo du auch schon am Anfang warst. Wenn du da nach oben gehst, ist dort die verschlossene Tür. Und da sind dann diese zwei Statuen, links und rechts von der Tür. Die musst du mit dem Speer zerstören.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.