Hallo erstmal, wie heißt eigentlich der beste Speer im Spiel und wo find ich ihn.
Ich spiele Morrowind auf der XBOX.
Ich spiele Morrowind auf der XBOX.
Auf Solstheim gibt es in so einem Grab einen tollen Speer, wie er heißt weiß ich leider nicht mehr^^,aber das Grab war im Süden von Solstheim
Emm solstheim ist beim bloodmon drin oder bei goty wennn du das hast kannst du da hin schwimmen oder von khuul aus dort hin mit dem schif fahrn wenn du fragst wo soltsheim ist das ist von der karte aus wenn du sie hast ganz oben rechts aber man muss dafür ja bloodmon habe oder goty eins von beiden.
Das Deadrische Claymore ist das Beste (weis jetzt
nicht wo dass ist aber für Cheater: konsole:^
und dan eingeben:
Player->additem "daedric claymore" #
#= belibige zahl (wieviele)
nicht wo dass ist aber für Cheater: konsole:^
und dan eingeben:
Player->additem "daedric claymore" #
#= belibige zahl (wieviele)
Von daedrisch Deadrische Claymore
ne das ist nicht das ebsten von daedrisch es gibt ja noch ein besserer daedrische daiy katana und ich glaube das beste schwert ist goldbrand mehr gesagt teuerste
ne das ist nicht das ebsten von daedrisch es gibt ja noch ein besserer daedrische daiy katana und ich glaube das beste schwert ist goldbrand mehr gesagt teuerste
Ich mag am liebsten den Speer des Jägers den man bekommt wenn man bei loodmoon den hauptquest abschließt.
Hast du die Werte vom Speer des Jägers?
Damage, Spells, usw...
Damage, Spells, usw...
kann mir jemand sagen warum bei mir der cheat für das deadrische dai katana nicht klappt?
ich gebe dass hier ein:player->additem "daedric dai katana" 1.
Aber dass funktioniert irgend wie nicht.Und wie kann man auf legale Art und Weise an das ding kommen?
ich gebe dass hier ein:player->additem "daedric dai katana" 1.
Aber dass funktioniert irgend wie nicht.Und wie kann man auf legale Art und Weise an das ding kommen?
HäÄÄäÄ na und wie es heist es hat jeder verstanden.
Man man man dan amch ich eben das y weg und schon heist es Dai katana uhhh perfekt.
Man man man dan amch ich eben das y weg und schon heist es Dai katana uhhh perfekt.
hofnoa hat nur daruf hingewiesen das man noch einen bindestrich dazu machen muss.aus deinem satz wird ja eh wieder mal keiner schlau.von einem y war doch gar keine rede...
Labba mich nicht immer voll warum mischt sich immer jemand ein also beim spiel ist kein ------ des halb mach ich es auch nciht VERSTANDEN.
ja kann aber sein das man einen machen muss wenn man es sich cheaten will.und daruf hat er hingewiesen.und deine antwort war "ja es hat ja jeder verstanden wie es heisst".is klar das jeder versatnden hat wie es heisst aber issac hatte es wahrscheinlich falschgeschrieben.und das meinte hofnoa wahrscheinlich.und du kommst dann wieder mit irgendnem y von dem kein schwein gelabert hat.
Und es fändt immer wieder von neuen an!!!
Aber damit wir zum eigentlichen Thema dieses Threads zurück kehren
Ich habe nen geilen Speer auf Solstheim gefunden er heißte Speer der Schneespitzen oder so änlich.
PS: hinter dem Bett oder dem Schrank bei der Schmiedin in Ald'ruhn steht auch ein cool Speer(zumindest ist er am Anfang des Spieles nützlich)
Aber damit wir zum eigentlichen Thema dieses Threads zurück kehren
Ich habe nen geilen Speer auf Solstheim gefunden er heißte Speer der Schneespitzen oder so änlich.
PS: hinter dem Bett oder dem Schrank bei der Schmiedin in Ald'ruhn steht auch ein cool Speer(zumindest ist er am Anfang des Spieles nützlich)
Ich hab ma in som Artefaktbuch gelesen (liegt im
Artefaktmuseum von Gramfeste [Tribunal].) da
stand Irgentwas vom "Speer der bitteren Gnade",
hört sich gut an.Weis einer wo der ist?
Artefaktmuseum von Gramfeste [Tribunal].) da
stand Irgentwas vom "Speer der bitteren Gnade",
hört sich gut an.Weis einer wo der ist?
Nein aber falls du cheates (kanns du ja mal machen um zu schauen was der an Verzauberung hat)
player->additem "spear_mercy_unique" 1
Nein aber falls du cheates (kanns du ja mal machen um zu schauen was der an Verzauberung hat)
Daten:
Schaden 1-15 / 1-15 / 15-60
Verzauberung bitter mercy, 2160 Ladungen
Reflexion 20-30 auf sich selbst für 30 sec
Sturm-Atronach beschwören für 30 sec
Wirkung durch Benutzen
Wert 130000
Geschwindigkeit 1
Reichweite 1.80
Gewicht 20
Widerstand gegen Schädigung 2500
Verzauberung 50
Fundort: Belohnung für eine Schreinquest, gestellt vom Schrein des Sheogorad in Ihinipalit in den unterirdischen Kanälen des Distrikts des Hl. Delyn in Vivec
Warum denn cheaten nur um zu wissen, was der Stab alle kann? Was denkt ihr warum sich ipsissimus die Mühe gemacht hat, einen Großteil aller Waffen zusammenzutragen?
Schaden 1-15 / 1-15 / 15-60
Verzauberung bitter mercy, 2160 Ladungen
Reflexion 20-30 auf sich selbst für 30 sec
Sturm-Atronach beschwören für 30 sec
Wirkung durch Benutzen
Wert 130000
Geschwindigkeit 1
Reichweite 1.80
Gewicht 20
Widerstand gegen Schädigung 2500
Verzauberung 50
Fundort: Belohnung für eine Schreinquest, gestellt vom Schrein des Sheogorad in Ihinipalit in den unterirdischen Kanälen des Distrikts des Hl. Delyn in Vivec
Warum denn cheaten nur um zu wissen, was der Stab alle kann? Was denkt ihr warum sich ipsissimus die Mühe gemacht hat, einen Großteil aller Waffen zusammenzutragen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.