Wind Waker: Geige (* Zelda)

Wind Waker: Geige (* Zelda)

Wie bekomme ich bei The Legend of Zelda: The WIndwaker die Geige (Oder das Mädchen, wie bei der Harfe)
Tantopia: Aus einem Wasserfall draußen auf der Insel kommen Töne. Schnapp dir den greif Harken und schwing dich in ihn hinein.
Dort findest du Makuros (oder so) und bringst den neuen Weisen zum Zephir-Tempel^^

Ich hab auch ne Frage:
Auf www.zfans.de steht, um ein Herzteil auf Isla Stalagmitica zu bekommen, muss man alle Kanonen zerstören und dann beim Licht die Schatztruhe mit dem Herzteil bergen...

1. Welche Kanonen? Hab schon ma alle gefetzt^^...
2. Welches Licht? Das kommt doch nur bei den Oktopussen und bei diesem riesigen Kanonenschiff!
3. Das ist das wahrscheinlich letzte Herzteil, das mir fehlt, und ich möchte es so schnell wie möglich haben und nicht nochmal alle Inseln absuchen...
4. Ich hab mir die Inselherzen-Karte besorgt, und dort steht, dass auf Isla Stalagmitica nur 2 Herzteile sind, nämlich das, was man vom Terri-Händler kaufen muss, und das aus der Schatztruhe von Schatzkarte Nr.2 (so genau wollt ihr es bestimmt nicht wissen, oder^^...)
5. Auf der All-In-One-Karte auf zfans.de sind aber 3 Herzteile eingezeichnet...

Ich bin am verzweifeln, und danke jedem, der mir irgendwie helfen kann^^
Hmmm ich sehe da aber nur Herz teil mal 2 bei der Insel auf der Karte.

Aber hast du auch alle Herzteile aus den Briefkästen und das von den Krogs? Also wenn du alle Bäume gegossen hast?
Danke für die Antwort, aber zfans.de hatte schon Recht... ich musste die beiden Kanonen-Boote beseitigen und dann die Schätze unter ihnen bergen, einer istdas Herzteil und der andere 100 Rubine! Trotzdem danke für die Antwort^^

Jetzt hab ich auch schon Windwaker mit allen Herzteilen durch und bin jetzt beim zweitem Durchgang bei der Verwunschenen Bastion^^ Bringt das überhaupt was, den 2.ten Durchgang zu machen? Ich sehe bis jetzt nur wenige, aber coole^^ Veränderungen! Gibt es dann nach dem 2.tem Durchgang einen 3.ten Durchgang mit noch mehr Veränderungen?
Ne danach is ende. Ich Persönlich würde mir auch etwas verarscht vorkommen wenn man mich das alles 5 mal durch zocken lassen würde und jedes mal 1 oder 2 neue Sachen rein macht. Ich glaube ja das wurde mehr oder weniger auch nur für die Minintendo Galerie gemacht damit man in der Lage ist noch mal die Bilder zu machen die man Braucht aber nicht mehr bekommen kann.
Glaub ich auch! Aber wer macht das denn schon ausser die hardcore Zogger? Ich werds bestimmt net mehr machen, will noch andere Spiele durchzoggen^^ bin schon ganz gespannt auf TP!
Willkommen im Club. Derzeit spiel ich mal wieder MM durch. Hab ich zwar schon aber hatte nicht alle masken.(eine fehlte^^) und auch nicht die auf gepauerten Herzen der endgegner war aber Trozdem voll Easy.:-) Darum zock ich es jetzt noch mal kommplet duch und versuch alles zu bekommen.
Wollt ich auch mit OoT machen^^ hab erst kürzlich Master Quest schnell auf die Reihe gebracht, um die Veränderungen der Dungeons zu betrachten... Hab mir aber fast nichts geholt, einfach nur am Band vom einem Quest zum anderem^^

Aber vor einiger Zeit wollt ich OoT PERFEKT MIT ALLEM DRUM UND DRAN durchspielen, hat ich auch, aber mein Freund sagt, es gäbe noch nen Köcher mit für 50 Pfeile... stimmt das? Wenn ja, wo?
In der Gerudofestung.
Schau auf die Karte, dann wirst du den Platz bestimmt finden. Dort gibts auch ein Herzteil.
Herzteile hab ich ja schon alle aber wo genau in der Gerudofestung?
Beim Bogenschießen.
Du brauchst 1500 Punkte.
Ich rate dir, zuerst die Vasen abzuschießen.
Ich hab die Vasen zuletzt abgeschossen^^ Habs schließlich geschafft^^ (400 Rubine verballert...)
ich hab auch ne frage:

1.Wie bekomm ich die geisterschiffkarte?

2.wo?und wie?
sorry
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.