Alle Flaschen (* Zelda)

Alle Flaschen (* Zelda)

Wo kriegt man alle Flaschen her?
Welches Zelda meinst du, du Schlaumeier?
Ocarina of time
Gibt es bei der Lon-Lon Farm, in Kakariko, im Hyliasee und bei einem Händler auf der Zugbrücke.

Quelle: [www.zfans.de]

Das nächste Mal, benutz aber bitte die Suchfunktion.
Wo in Kakariko
Eine Herausforderung der besonderen Art ist das Hühnerfangen. Kleiner Tip, eines versteckt sich in einer Kiste. Zu den zwei anderen hinter dem Zaun kannst du per "Huhn-Flieger" gelangen. Zur Belohnung bekommst du bei der allergischen jungen Frau eine Flasche!

Das ist aus der Lösung bei zfans guck da mal rein wenn du Probleme hast dann wird dir vielleicht schneller geholfen. ;-)
Die lösung mit den Flaschen steht in ZFANS nicht!
Nur die Orte.. -.-
1. Flasche: In Kakariko die 7 Hühner zur Frau, neben dem Gehege, gegenüber vom Weg zum Friedhof, bringen (in das Gehege werfen)!
2. Flasche: In der Lon-Lon-Farm die 3 Super-Hühner von Talon finden!
3. Flasche: Eigentlich automatisch während des Spielverlaufs im Hylia-See, wo die Flaschenpost von Prinzessin Ruto drinne ist!
4. Flasche: Alle 10 Nachtschwärmer als großer Link zum Geisterhändler in Hyrule bringen! Der ist dort, wo früher(kleiner Link) dieser Raum mit diesen vielen Vasen war! Die Orte von den Nachtschwärmern findest du auf www.zfans.de ^^
Also das is ja wohl nicht zu schwer die Paar Hühner da zu finden und das einzig schwierige daran wurde bei zfans gesagt.

Wer jetzt aber denn noch zu faul ist mal das Dorf ab zu suchen(wobei ich mich dann frage warum so einer Zelda spielt ;-)) für den kann ich auch noch mal alle Standorte aufschreiben.

1.Direkt am Stadttor.

2.in der Nähe vom Skulltula-Haus(da kommt ihr nicht Dran weil es Hinterm Zaun ist. Ich glaube da ist nen Bug das man mit Salto hoch kommt aber einfacher geht es dem Huhn einfach mal was mit der Schleuder in das kleine Loch hinten zu schießen wenn ihr versteht. ;-))

3.In der Nähe des Hauses von dem Jungen der auf dem Friedhof spielt. (Müsst einfach gucken wo euch der Vater von dem darauf anspricht wenn ihr rein wollt.)

4. auf dem Plateau

5. In einer Kiste neben der Treppe zum Berg.(Vor rollen oder Bombe)

6.Steht bei zfans ^^

7.Hinter der Wind Mühle(und da müsst ihr jetzt mal selber gucken wie ihr da hin kommt ;-P)
Danke!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.