hab voll die probleme mit gta sa aufn pc 1. des spiel läuft schnell, das muss man sich so vorstellen die zeit vergeht schneller man bewegt sich schneller es ist einfach alles schneller. 2. wenn ich in ein auto einsteige oder auf ein motorrad steige dann hör ich kein motor sound (im flugzeug auch nicht) ich brauch unbedingt hilfe!!! ich würde danken schon im voraus :) :(
also das das spiel zu schnell hab ich jetz gelöst aber das ich kein motor geräusch und keine hupe höre hab ich noch nicht gelöst
Hast du vllt. den "Zeit vergeht schneller Cheat" oder den "alles bewegt sich schneller" cheat eingegeben??, wenn ja, haste bestimmt abgespeichert, und dann is es deshalb
vieleicht ist aber auch deine soundkarte schrott!!!
@Dual-Power:
Wen die Soundkarte hin wäre, würden in GTA nichtnur die motorsound fehlen und nicht nur in GTA, würde der Sound fehlen.
@Leme2:
Hast du schon auf Version 1.01 Upgedatet?
Es gibt da nähmlich soeinen Bug.
Wo es genau das Update zum ruterladen gab weiß ich nicht mehr, musst ein bisschen googeln.
Wen die Soundkarte hin wäre, würden in GTA nichtnur die motorsound fehlen und nicht nur in GTA, würde der Sound fehlen.
@Leme2:
Hast du schon auf Version 1.01 Upgedatet?
Es gibt da nähmlich soeinen Bug.
Wo es genau das Update zum ruterladen gab weiß ich nicht mehr, musst ein bisschen googeln.
Ne, kann wirklich sein. Ich hatte mal das Problem bei Vice City, dass alle Waffengeräusche auf einmal wegwaren. Ich habe geschossen und man hat nichts gehört, aber sonst lief der sound einwandfrei. WEiss jetzt auch nicht mehr wie ich das geändert habe.
vllt. is der sound aud 5.1 statt auf Stereo?, hab zwar nur die PS2 version, aber wenn ich dort bei sounds auf 5.1 stelle hab ich auch kein sound lol
bei mir ist das Problem auch aber nur wenn ich die User tracks einschalte ist der Sound von Fahrzeugen und Waffen plötzlich weg!
da ich nur ein Lied auf den usertracks habe schalte ich die einfach nicht ein!
So sieht das Problem bei mir aus!
da ich nur ein Lied auf den usertracks habe schalte ich die einfach nicht ein!
So sieht das Problem bei mir aus!
Bei mir gehen nicht mal die User Tracks.. mit mip3 datei oder wave nixs geht ..
ja ich hab das problem gefunden irgendwie ist beim sound treiber so ne einstellung channel einstellung 2 ch 4 ch 6 ch usw und ich hab 6 ch gehabt und wenn ich auf 2 ch mache dann kann ich es auch hören obwohl ich ein 5.1 headset habe naja darum muss ich mich auch kümmern das des klappt. :) ach und wegen dem "schnelleriges spiel" man muss dem prozess also dem spiel nur einen kern vom cpu zu weisen aber nur wenn man einen dual core hat
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.