Ich weis net was los is aber mein Pc findet nur noch 200 server sonst findet er imma so 5000 server :)
Wisst ihr warum das so is?Ach ja in mienr Console steht wenn ich Cs starte:maxplayers set to 32
Und er findet sau wenig Server!>:((
Wer kann mir Helfen?
Vielen Dank!
MFG Sniper
Wisst ihr warum das so is?Ach ja in mienr Console steht wenn ich Cs starte:maxplayers set to 32
Und er findet sau wenig Server!>:((
Wer kann mir Helfen?
Vielen Dank!
MFG Sniper
Ich find auch net mehr?
Weis aber net warum?
Ich denk mir es gibt net mehr, ich spiele die nacht!
Weis aber net warum?
Ich denk mir es gibt net mehr, ich spiele die nacht!
Nö. Ich finde auch über 5000 Server.
Weiß nicht, woran das bei euch liegt.
Weiß nicht, woran das bei euch liegt.
Komisch jetz geht es wieder, jetzt findet er immer 5000 und mehr! :D
also bei mir ist es so, wenn ich das spiel öffne und server suche dann find icha uch nur 200. wenn ich hingegen nur steam öffne und bei server suche (spiel auf CSS eingestellt) finde ich 5000
Gruß
Hunter
Gruß
Hunter
also in 1.6 hab ich vor dem formatieren immer rund 50k server gefunden und etz vlt höchstens 50 unter ping 100 kann wer helfen??
ich find von anfang an höchstens 300 server und hab auch schon alle einstellungen überprüft aber ich find nix.
Hi Leute mein Steam findet schon immer nur ca.300-450Server wer kann mir helfen????
Danke schon im voraus
Gruß Snoop
Danke schon im voraus
Gruß Snoop
Hi habe noch was vergessen wir haben 2 PCs
daher habe ich nur so ein Stick!
daher habe ich nur so ein Stick!
warum worauf denn antworten?!
Alsod das prob mit den servern hatt ich nie sry
=)
Alsod das prob mit den servern hatt ich nie sry
=)
Hi endlich mal einer der antwortet!DANKE!
Aber egal ich habe ein anderes Problem und zwar steht wenn ich mich auf einen Server einklinken will Connection failed after 4 retries!
Das war bisher immer nur bei einzelnen servern!
Gruß Snoop
Aber egal ich habe ein anderes Problem und zwar steht wenn ich mich auf einen Server einklinken will Connection failed after 4 retries!
Das war bisher immer nur bei einzelnen servern!
Gruß Snoop
Das is bei mir auch öfters dann tu ich STEAmn neustarten dann gehts meistens oder anderen server aussuchen :)
MFg Sniper
MFg Sniper
Hi Leute!
Ja aber ich habe meinen PC 2mal neu gestartet und habe mich versucht bei verschiedenen Leuten einzuklinken das kapier ich net warum das net weggeht der eine hatte gesagt scheiss verbindung aber hatte 83%
MfG SNOOP DOGG
Ja aber ich habe meinen PC 2mal neu gestartet und habe mich versucht bei verschiedenen Leuten einzuklinken das kapier ich net warum das net weggeht der eine hatte gesagt scheiss verbindung aber hatte 83%
MfG SNOOP DOGG
Hey Leute das annere könnter alles vergessen ich habe nen doppelten Product-key von cs:s habe nähmlich nen neuen account und deshalb steht da immer doppelte seriennummer!!HEUL!!
Gruß trauriger Snoop
Gruß trauriger Snoop
Hi
habe es wieder hingekriegt aber das mit dem connection failed after 4 retries steht da immer noch kp warum!Hat einer eine Antwort???
MfG SnoopDogg
Ps:Kennt einer Lenny(SEK)?der ist bescheuert!LOL!
habe es wieder hingekriegt aber das mit dem connection failed after 4 retries steht da immer noch kp warum!Hat einer eine Antwort???
MfG SnoopDogg
Ps:Kennt einer Lenny(SEK)?der ist bescheuert!LOL!
Hi Leute das mir keiner antwortet is beknattert aber ich weiss jetzt warum das net ging......mein account wird von einem anderen benutzt der hat sich in meinen account gehackt!!!!!!
Gruß SnoopDogg
Gruß SnoopDogg
Meine Frage ist jetzt wie kann ich wieder cs:s spielen????????
BITTE UM ANTWORT
SnoopDogg
BITTE UM ANTWORT
SnoopDogg
Weiß einer was mann machen muss wenn der Pc bei cs:s im offline modus ist. Und wenn man da einen server erstellt dann läd er erst ganz normal und sagt dann "Connection failed after 4 retries"
soweit ich weiss heisst Connection failed after 4 retries das der Pc nach 4 versuchen immer noch keine Verbindung herstellen konnte oder das der pc daten sendet und keine rückmeldung bekommt!Klick einfach noch einmal drauf!PS:Hast du "ZoneAlarm"?
Mfg Snoop
Mfg Snoop
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.