X2 (PC: Simulation und Sportspiel)

X2 (PC: Simulation und Sportspiel)

hi,
ich hab mal ne fragewen ich mir in x2 nen z.b. Jäger kaufen will kann ich zwischen 3 unterschiedlichen preisen wählen (S,M,L) was hat das fürn sinn?
hi
s,m und l sind bezeichnungen für die größe der frachtcontainer, s=small, m=mittel, l=large

je größer der container, je mehr kannst du laden
Wie siehts eigendlich mit stationen aus wenn ich sie wieder los werden will kann ich sie verkaufen oder muss ich se zerstören?
Und was mich noch sehr interesiert wo kann ich 25 MW Schilde finden ich brauch dringend welche für meine Jäger!!!!
Weis jemand ob es sich lohnt in trantor ne kolonie zu gründen da es ja nach der 3 missi völlig leer ist und man massig platz hat, oder wo solltte man sein imperium aufbauen...
25mw schilde gibt es bei den split.
anonsten lohnt es sich eigentlich nich, es gibt bessere standorte.
wo könnte man einen wirtschaftskreislauf gründen? aber an orten wo mich andere stationen tet so nerven und die nachbar sektoren bei mir kaufen ist es möglich ein xenon system platt zu machen und sich danach dort aufzubauen oder kommen die immer wieder neu???
in alekees leutfeuer kannst du ruhig mal agrarzentren und ein reimwerk hinbauen, ansonsten bringen es noch erzmienen in profitbrunnen
vereinzelte stationen joa ok aber wo könnte man mehrere stationen in einem systen bauen etwa 10 oder mehr da währ ein leeres system nich schlecht aber sowas gibtsa ja eigendlich net naja unbekannte sektoren da kommt eh keinere hin der meine ware will -.-kann man ein xenon sektor ausräuchern und dan dort wat hinsetzen oder kommen die neu...
ich glaub die kommen neu..ansonsten hab ich nochnich die streitmacht die komplett aus einem sektor wegzublastern. hab nur ein paar m3´s pro station und mein falke
ich hab jetzt einen Nemesis und wollte nen paar stationen bauen hab noch 20 mio credits über wie stelle ich es anm das mein nemesis patrolien fliegt oder brauch ich da navi software 2? wenn da wan gibts die den nach welcher missi oder gibts die überhaupt??
die gibts eigentlich in jedem ausrüstungsdoch, kampfsoftware mk2 brauchst du allein schon für die zielhilfe und die raketenabwehr von türmen. um die auf patrulllie zu schicken brauchst du den neusten mod bei www.egosoft.de
ich habs heut auch ohne hinbekommen is ne gute alternative stelle deinen nemesis auf vernichte alle feinde der zerstört die khaak plage und danmach kreist er im sektor das is optimal!
weiß jemand von euch wo man schnell geschützpersonal herbekommt?
geschützpersonal ? bin noch net so weit was meinst geschütztürme oder für großschiffe das upgrade?
wie funzt das den wen ich nen m6 oder anderes schlachtschiff hab kann ich nur bei schiffswerften usw. andocken dan kann ich haber keine missionen mehr annehmen da muss man erst mit nem m3 auf der station landen das is doch viel zui umständlich das kann doch einfach net sein was ham sich die entwickler dabei gedacht und speichern kann ich in nem großschiff auch net an ner station das is doch ... ka..hilft bitte mal jemand..
ja...das geht leider nur so..aber am schnellsten gehts immer mit einem m5+landecomputer
hab ne frage:WO FINDE ICH DEN SEKTOR BRENNANS TRIUMPH(MISSION 3)?!? hab schon andere argonen gefragt aber die schicken mich zu den paraniden und die sagen mir nicht wie´s weitergeht.und noch ne frage:wo kann man gut waffen kaufen?brauche dringend welche ich habe die raumschiffe a.titan,a.zentaur,a.descoverer und a.buster. und noch irgendeins glaub ich
öhm...brennmans triumph is neben split feuer..und am besten kaufst du waffen direkt bei den farbiken
ok habs gefunden das einzige problem bei den waffen is:die fabriken haben keine mehr auf lager!wie lang dauert des bis die wieder was kriegen?noch ne frage:in der argonischen schiffswerft kann man ja auch große sachen kaufen wie z. b. eine eigene handelsstation oder ein sonnenkraftwerk.aber bei mir sind die gegenstände rot und ich kann sie nicht kaufen.was muss ich machen?schnelle antwort!!!
ok wichtige frage bitte um schnelle antwort:könnt ihr mir ein system(sektor)nennen wo es split raumhäfen und schiffswerften gibt?ich muss nur den namen wissen.und wo kann man bei den split am besten piraten jagen?ANTWORTEN!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.