Samsung SGH-ZV40 Speicherkarten-Fehler (Telefon, Handy und SMS)

Samsung SGH-ZV40 Speicherkarten-Fehler (Telefon, Handy und SMS)

Ich habe ein Problem!

Ich habe mir bei E-Bay eine neue microSD (512MB) Speicherkarte gekauft.
Habe sie heute bekommen und sofort ins Handy gesteckt. Aber wenn ich sie öffnen willl schreibt das Handy "Ungültiges Speicherkartenformat, Speicherkarte muss Formatiert werden".
Also bestätige ich mit "JA" und dan schreibt das Handy einfach nur "Fehler" und das wars dan.
Ich kann zwar auf den PC auf den Speicherstick zugreifen, aber das Handy schreibt mir immmer wieder eine Fehlermeldung!! Bitte Helft mir
Hmm, vielleicht musst du die am PC einfach mal formatieren?! Wenn das irgendwie geht ka!
Eine Frage so aus reiner Neugier: Wieviel hast du denn bezahlt?
Ich habe mir nämlich vor 3 oder 4 Tagen im Media Markt auch einen 512MB Memory Stick Duo für mein Handy gekauft und ich habe dafür 29,00€ bezahlt! Deswegen würd mich halt interessieren, was du bezahlt hast!
UND ZU DEINEM PROBLEM: Kannst du das noch irgendwie genauer beschreiben? Ich versuche dir dann, wenn es irgendwie geht zu helfen! Und hast du schon mal darüber nachgedacht, dir ein Bluetooth USB-Stick für den PC zu holen? Weiß aber nicht, ob das was an deinem Problem ändern würde.
Ist es denn so, das wenn du z.B. Musik auf deiner Speicherkarte hast, das du die dann auf dem Handy NICHT öffnen und abspielen kannst, oder hab ich das falsch verstanden?
Ich habe gerade nochmal das gelesen,was du oben geschrieben hast und da ist mir was gekommen:
Erst mal die Frage: Was hast du eigentlich für ein Handy?
Es könnte nämlich sein, (du kannst mir gerne widersprechen, wenn du es besser weißt...) dass dein Handy Speicherkarten mit einer Kapazität von 512MB nicht unterstützt! Denn man muss bei jedem Handy extra darauf achten, was die höchste Kapazität an Speicher bei der Karte ist, was es unterstützt! Wenn du es nicht weißt, frage am besten in einem Laden nach, wo es Handys gibt, oder am besten dort, wo du es gekauft hast!
Meinst du, dass das in Frage kommen könnte?
Ich habe ein Samsung SGH-ZV40 (habe ich eh geschreiben).

Ich habe 20€ bezahlt, aber was hat ein Bluetoothstick mit meinen Problem zu tun!?

Ich habe porbiert die Speicherkarte auf meinen PC zu formatieren! Aber mein handy schreibt immer das ich den microSD stick neu Formatieren muss und bei dem Vorgang schreibt er einfach "Fehler" ohne grund!!!!

Und de Geschichte das mein Handy eine Kapazität von 512MB nicht unterstütz gibts nicht.....
Es ist ein relativ neues Handy und ich mein...... Aber ich hab mich schon mit den Verrkäufer in verbindung gesetzt und werde sie zurückschicken und mir mein Geld zurückholen. (Kein Problem)
Dan kauf ich mir eine MicroSD karte beim Mediamarkt oder beim Saturn, wenn die sowas haben.

Oder bei Amazon...
Jo, kostet halt 29,00€! Aber das ist es wert;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.