Ich schaff es nicht auf 400 km/h (* Need for Speed)

Ich schaff es nicht auf 400 km/h (* Need for Speed)

ich komme mit meinem auto(viper) nicht auf 400 kmh oder mehr.ich habe fast alle junkman teile.muss das getribe bei der viper auf super pro sein? aus welcher strecke sollte ich fahren?
also, ich habe das game nicht, aber 400km, schaffst du glaube ich nur auf einer drag strecke, die sehr lange ist!!!!!
also, bei underground 1 und 2, habe ich es höchstens auf so um die 310/320 geschafft. naja, wie gesagt, ich habe das game noch nicht, es kann richtig oder falsch sein, das was ichd a sage^^
du kommst nur mit allen junkmans und dem getriebe bug auf über 400 km/h.ich habe auch eine viper und habe 445 km/h geschafft habe aber nur eine screenshot mit 441km/h.nur so kannst du schnell werden.ach übrigens es is der drag #5.du solltest aber auf garkeinen fall vor der ersten großen kreuzung kein nitro geben.mit dem carrera gt habe ich 412 auf die selbe art und weiße geschafft nur ohne getriebe bug.ich hoffe du schaffst es auch.
srry habe mich hier vertippt:du solltest aber auf garkeinen fall vor der ersten großen kreuzung nitro geben

edit bin gerade auf einer nicht drag strecke auf 414 GEKOMMEN JUHU DANKE
jetz musst du nurnoch drag nummer 5 perfekt fahren können dann packst du auch 440 km/h.ich bin den drag bestimmt schon 100 mal gefahren und kann den drag jetzt perfekt 440 sachen is dan kein problem mehr.:-P
441 km/h ist dann standart.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.