hauptthread für one peace (One Piece)

hauptthread für one peace (One Piece)

erkärt sich oder
allso ich finde da es sehr viel threads für one peace gibt sollte es einen hauptthread dafür geben deshalb sammel ich hier stimmen dafür ihn der hoffnung das one peace einen eigen thread bekommt!!!!
Da bin ich dabei!! es gibt einfach zu viele über one piece daher wäre ein hauptthread schon cool.
na ja, ein hauptthread würde viel zu schnell unübersichtlich werden, weil es dann 23895723845 fragen gibt......die alle durcheinadner beantwortet würden...
ICh meine so ein TEil wie yu-gi-oh oder pokemon ihn hat ich glaube topic heist das oder ist emin Fehler.
hä?
meinst du ein eigenes forum?
Ich würd mich zwar auch über ein One Piece Forum freuen aber
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=170977

Also Abstimmungen haben kein Sinn.
Ja ich finde das ist ja ne gute Ihde aber ich glaue es wird nicht so der große renner da es ja nicht so Populär wie DB Yu-Gi-Oh oder Pokemon ist ich glaub ja für die war es ja ne gute wal für nen Forum aber für Op naja ich weis ned *grübel*. wie gesagt nicht so bekannt und populer zwar läuft es im Deutschen Fehrnsehen aber es gibt halt zu wenig produkte dazu.
ich bin schon dafür....
Ich auch!!! Schließlich hat ja sogar NintendoDogs n eigenes Forum!!!!
ja ich auch wi werden ja sehen wie viele dafür sind oder?
also ich auf jeden fall
nu gut wenn alle mitmache dann mache ich auch mit
forum fürs one piece!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich auch!!!!!
ich mach auch mit
kommt schonn leute wir brauchen viel mehr
Na da mach ich doch auch sofort mit!

ONE PIECE FOREVER!
Ich denke nicht das das was wird, aber die Hoffnung stirbt zuletzt ^^ ich hab was cooles gefunden

http://de.opwiki.org/wiki/Hauptseite
bin dabei ;)
auch dafür ^^
natürlich auch!!!!!!!!!!!!!!
Komisches Forum hier ... *grübel*

Kann es sein, dass gerade jemand den One Piece "Dragon-Thread" gelöscht hat, wo ich doch kurz vorher noch ein ellenlanges Kommentar eingetragen habe?
Oder warum finde ich den nicht mehr in der Themen-Übersicht?^^
Ah, ..... ich habs gesehen ... sorry for spam.^^

Ich sag's ja.
Komisches Forum hier. *g*
Ich bin dabai one piece ist das größte!!!
hab zwar schon gestimmt aber meine stimme zählt doppelt macht verdammt nochma ein hauptthread uf
ok meine zäht auch doppelt
macht ein forum auf
Moinsen,
ich habe mir die Stelle in Frankys Rückblende mal genauer angesehen - in Anime und Manga.
Ich meine die Stelle, wo Franky und Eisberg den Bauplan des Pluton von Tom gezeigt bekommen.

Sie sehen richtig entsetzt und fastziniert zu gleich aus.
Tom nennt es das fürchterlichste Monster in der Geschichte des Schifssbaus; Eisberg stimmt ihm zu.
Doch Franky würde es am liebsten bauen.

Ich finde das ist eine gute Idee, darüber einige Spekulationen aufkommen zu lassen.
Was meint ihr, was für ein Schiff das Pluton ist?^^


Allem Anschein nach, ist das Pluton ein technisches Waffensystem aus der Zeit des geheimnisvollen Königreiches, das vor der Machtergreifung der Weltregierung vor über 800 Jahren existiert haben soll.
Was also ... einmal sehr phantastisch vorgestellt ... wenn es vor der Weltregierung und dem Piratenzeitalter ein hypermodernes Zeitalter gegeben hat.
Die Welt aber durch irgend einen Krieg in seiner Entwicklung stark zurückentwickelt worden ist.

Also ich persönlich denke, das Pluton ist ein motorisiertes Stahlschiff.
Was meint ihr? ;o)
Ich bin dabei, eigenes Forum für One Piece. Wer folgt mir in den Kampf für Einheit, Brüderlichkeit und einem eigenem Forum für One Piece?
ich bin dafür, einfach deshalb, weil das anime + manga forum dann mal wieder überschaubarer würde, die ganzen op threads nerven.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.