SSBM Turniere (Game Cube / Nintendo 64)

SSBM Turniere (Game Cube / Nintendo 64)

Hallo liebe Smash Spieler!

Ich bin gerade auf dieses Smash Forum gestoßen.
Smash ist seit Jahren eine meiner großen Leidenschaften.
Mein bester Freund und ich wir trainieren fast täglich.
Im Kreis Hamburg kennen wir niemanden der uns schlägt.
Wir haben oft bei Saturn alle möglichen Leute herausgefordert, und sind bis jetzt ungeschlagen.

Jetzt lese ich hier von den besten Spielern Deutschlands.
Da stellt sich mir die Frage: Wo kann man sein Können unter Beweis stellen?
Gibt es Smash Turniere in Deutschland? Und wenn, dann wo und wann?

Ich habe mir ein paar der Videos hier angeschaut, und ich muss sagen ich bin sehr beeindruckt.
Bei manchen Videos allerdings, konnte ich einige Fehler analysieren, und wir denken, dass wir da schon mithalten können.
Eventuell folgt auch bald eine eigene Aufnahme :)

Wir planen natürlich uns den Wii, mit dem neuen Smash zu kaufen, aber das ist ein anderes Thema.

Also, ich frage euch: Wie werden die besten Spieler Deutschlands festgelegt,
und wo gibt es Turniere etc.?

Hoffe auf Antwort,
Grisu
Ein SSBM Turnier? :-/
Davon hab ich nie etwas gehört... :-/
Aber ich glaub schon das es solche Turniere gibt! :-/
Kenn ich auch.
Wie sollte sonst, der beste Shiek Spieler, zum besten Shiek Spieler werden?
es war gerade deletzt erst eins
wittlich

und auch auf der gecon is immer ein ssbm turnir im winter kommt die nächste (werbung macht)

soso
ihr glaubt also ihr könntet mithalten
naja
das sagt man so, wenn man das vid sieht
tatsache is aber, dass es kaum vids gibt, die wirklich so sind, wie sie sind, also ich mein manchmal ruckelt es, oder siehtlangsam aus, aber es scheint halt nur so

wenn ihr icq hättet, könnte ich euch ein finalvid der beiden weltbesten fox spieler schicken^^
Ich hab eine frage, und zwar:
Kann man einfach nach Saturn gehen und sagen:
Ich möchte ssbm spielen und dann kommt jemand und spielt mit einem? Grisu, hat dochgeschrieben, das er und sein Freund, in Saturn gegen Personen antreten.
@ Phanti xD: Jo kenn ich beim HRC, wenn ich zB mit Ness BDs mache denk ich beim spielen "boa ich glaub ich schaff WR start, ich kann die ja sauschnell". Als ich die dann aber ma aufgenommen hab (bei 92x.x m) habscg gemerkt, dass ich doch ein stück langsamer bin...
Und sag mir ma, wer die 2 besten fox Spieler sind...

@ Grisu: http://3765.rapidforum.com/
In dem Forum ist einer registriert, der Flyfunner heißt. der wohnt auch in Hamburg und ist noch relativ gut (obwohl er mittlerweile nichtmal mehr zu den Pros zählt). Kannst den ja ma anschreiben, das sollte ne herausforderung für euch sein ^^

Die besten Spieler werden so nicht genau festgelegt (Fox128 hats mal im SSBM forum probiert, gab nur geflame, hier im board sind zu wenige, die die Leute überhaupt kennen), sondern werden nur geschätzt, zB ist allen klar, dass Black Soul bester Deutscher Spieler ist. Hat ja auch erst in wittlich das Turnier gewonnen, auf dem fast alle Deutschland Pros anwesend waren. Der rest ist mehr oder weniger geschätzt, zB wurde Fightmasters in wittlich nur 13., gehört aber immer noch locker zu den 5 besten Deutschlands. Natürlich wird hauptsächlich von ergebnissen Der Turniere ausgegangen.

Hier mal die Ergebnisse von Wittlich:

Singles

1 Black Soul
2 perfect_shadow
3 Luma
4 Dancing Panic 90
5 Kai
5 bf.com
7 T007
7 Kr0x
9 v3gas
9 Jon_ass
9 ProsmasherTim
9 Ravenlord
13 Fightmaster
13 Dr.Dead
13 Savior
13 King Kirby 90
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.