Rainbow Six (PC: Action und 3D-Shooter)

Rainbow Six (PC: Action und 3D-Shooter)

HI
ich wollte alle Rainbow Six fans mal 2 sachen fragen 1. Welcher ist euer lieblings Charakter meiner ist Ding Chavez der Scharfschütze und 2. Ich würde gern ma eine seite oder ein link wissen wo mann sich ein Trailer zu Rainbow six 3 für PS2 runterladen kann bis Raven shield hab ich alle Rainbow six teile aber über rouge spear und so müsen wir nich reden . wo war ich achja also ein trailer zu Rainbow six 3 für PS2

THX M.P G
achja das geile ravenshield
ich habe auch einen Therad

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=186732

schau mal verbei

achja mein lieblings charaktär ohgot ich hob schon lange nimmer gezockt
Ding Chavez der SCHARFSCHÜTZE????????

da hast du dich aber schwer vertan Domingo(Ding) chavez ist einer der angriffs schützen (und Major bzw. Teamführer von team 2 (Aus dem buch Operation Rainbow von Tom Clancey))

naja kann ja mal vorkommen das man sich vertut^^

meine lieblingsperson ist der Deutsche Sturm kämpfer Jorg Walther bzw. der scharfschütze Dieter Weber (weil letzterer im Buch vorkommt nicht jedoch Walther)

MFG Mace
OK ja er ist sturm aber ich hab mich nich vertahn ich buch steht zwar sturm ja und weber scharfschütze aber im film Das kartell zum buch hat er eine scharfschützen ausbildung gemacht
Das kartell?? Film zu welchem buch???? bestimmt nich zu dem Buch (Operation Rainbow) auf dessen Grundlagen das Game beruht!!

Dieses Buch wurde meines wissens leider Gottes nicht verfilmt
ich meinte damit auch nich zum buch Operation Rainbow ich meinte ein anderes
meine fresse ich merk grad wie ich hier am rum meckern bin^^

sry
Ach ist schon gut ey Homies müsen doch zusammenhalten ( wer bist du eigentlich egal ) ich hatte schonma schlimmeres
JO RAInBOW SIX FANGEMEINDE^^
Genau das ist gut aber ma zurück zum thema was war denn für euch der schlimmste Rainbow Six teil Als spiel?????????? Also meiner Lockdown das ist einfach nur stumpfes geballer keine Planungsphase mehr und wenn du da Als Chavez Abkratzt ist das spiel vorbei find ich einfach scheiße!
Das is echt Kacke ich hab mich schon total auf das neue Spiel gefreut aber was kommt
EIN EGOSHOOTER
keine Planungsphase viel weniger taktisches vorgehen. Dabei hat ja gerade dass so ein spaß gemacht!!!!!!!!

hoffentlich wird das nächste Rainbow six (irgendwas mit Vegas) besser *heul*
Da kann ich dich beruigehn es gibt ein neuen Rainbow Teil ( RAinbow Six Vegas ) Kommt allerdings nur für XBox 360 es wird zwar auch für Pc erscheinen aber da brauchste bestimmt nee hardweare die hat nich ma Bill Gatest ( keine ahnung wie der richtig geschrieben wird )
der schlimmste teil war eindeutig lockdown... das hat nix mit rainbow six zu tun, die planungsphase fehlt und es sieht mehr nach einem reinen ballerspiel aus.. also da hat mir Raven Shield deutlich besser gefallen.. was meint ihr zu lockdown ??
Lockdown is kacke nichts von wegen rainbow 6 das is wie gesagt n' egoshooter ohne die guten alten
rainbow elemente

@mpg
der mann heisst gates und so
gut wird die hardware nun auch wieder nich sein müssen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.