wie Bekomt mann punkte im BF2 PC Spiel? (* Battlefield)

wie Bekomt mann punkte im BF2 PC Spiel? (* Battlefield)

Hallo leute Kann mir Jemand sagen wie man im BF2 pc gam Punkte bekomt und aufsteigt?????????????? Bitte schreibt schnell denn ich will aufsteigen!!!!!!!!!!!!!!
Und ich will, dass die Leute schnell lernen die Suchfunktion zu Benutzen -.-

Soldat -> Andere Killen, Verbündete Heilen, Versorgen, Flaggen einnehmen/verteidigen,...

Commander -> Hängt von deinem Trupp ab, sin deine Leute schlecht, kriegse nich viele...
Musste gucken, welche Mannschaft die meisten un wieviele Kills erhält, so kannse dich orientieren.
Trupp Versorgen mit Gütern, Arty benutzen,...alles benutzen, was dir zur Verfügung steht...
*wiederhol* du brauchst ne gute Truppe, sonst kannses knicken.
Ich weiss nicht was ich falsch mache. Ich spiele schon lange und hab noch keinen punkt!!!!!!!!!!!!!!!
( verzweiflung!!!!!!!!)
Du musst auch Online spielen um punkte zu kriegen also Ranked Server suchen.
Ja und es dauert n bisschen bis EA das aktualisiert.
Ich spiele immer Online und krige keine punkte. Bis EA was Aktualisiert????????????
Was sind Ranked Server????? Server mit wertung?????
ja, mit wertung

mach im Filter einfach das X vor ranked server

oben auf der serverliste haste dann links son abzeichen (diese 2 gelben strichdreiecke, kp wie der rang heisst) bei jedem ranked server
Es gibt sehr wenige Ranked Server und wen dan komm ich nicht rein!!!!!!!!!!!
wenig?? lol bei mir sinds immer 1200 un dann sinds genug xDD
beim serverlistenladen bis zum ende warten, bisser fertig is^^
bei mir sind alle rot und ich komm nicht rein
81.3.59.224:35750
nimm ma den
haste denn auch den neusten Patch 1.3??
nein nur 1.0!!!!!! Glaube ich Jedenfals!
Und eine andere Frage kosted es etwas einen Server zu mieten ????????????? Hoffe nicht
lol...-.-
du brauchst den neusten Patch um online zocken zu können xD der neuste hat ca 450 MB un is der 1.3er.
Server Mieten, wenns ein ranked server sein soll, dann ja.
scheisse!!!!!!!!!!!wo kan ich diesen patch herunterladen? Geht es Überhaupt wen ich dieses spiel mit einem crac spile das ich die cd nicht brauche????? Hoffe schon sonst TTTOOOOOOOOOOTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also ohne CD wirst es nicht schaffen
und schon gar nicht wenn du gecrackt hast
nimm den da --> www.electronic-arts.de/publish/page201221025243388.php3?dlid=1618
gruß
dan mus ich mir das game trotz dem kaufen!! blöd aber ich machs! Weis jamand wie viel es in der schweiz kosted?? und von wo komt ihr überhaupt??
wie heist ihr in bf2? und wan und wo spielt ihr???
von wo seid ihr?
kann man die punkte kriegen wenn man nicht online ist?
Also ich stelle fest, dass du dir das Spiel im Net illegal runtergeladen hast...ja?

frage war an xx3

un an dich eric:
ohne internet gibts keine punkte
nein ich hab kein internet deshalb
kriegt man punkte oder nicht?
kann man dan irgentwie etwas downloaden damit man die punkte hat?
Ich hab mir das spiel gekauft!!!!!!! Nähmlich BF2 & BF special Force!!!!!!
hab nur ein problem kikt mich manchmal aus dem ganzen spiel!!!!
du bist einfach zu dumm @___@
wieso is denn hier irgendwer dumm?
"verwundertschau"

@ xx3
das game hat einige bugs
damit wir dir hier weiterhelfen müsstest du dein problem genauer spezifizieren
wenn du mit "hab nur ein problem kikt mich manchmal aus dem ganzen spiel!!!!" meinst, dass es dich beim server-log-in (bevor du zur klassenauswahl in einem laufenden game kommst) raushaut - das ist ein problem, welches der 1.3er patch mit sich gebracht hat (bei mir kommts erst seit dem 1.3er)
dieses problem tritt des öfteren auf - ohne erklärbaren zusammenhang mit irgendwelchen server´n
hoffe ich konnte helfen

ps: wir wollen hoffen das alle die jemanden anderen "dumm" heißen nie in die verlegeheit kommen selbst "dumm" geheißen zu werden
"duckundwegrenn"
gruß
danke ist nicht schlim
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.