HAllo!
Hier kann man alles über das Online-Spiel "Endles-Online" bereden.
Wie z.B.
Wo trainiert ihr am liebsten?
Seid ihr in einer Guild? Erzählt über sie!
Wo befindet sich.......?
Was wünscht ihr euch für die v26 ??
Alles solche Dinge!!
Vielleicht ist es für den ein oder anderen interessant oder auch hilfreich!!!
Hier meine Fragen:
-Was mögt ihr an Endless-Online?
-Wo trainiert ihr am effektivsten und am schnellsten?
-Wie heißt euer Charakter?
Hier kann man alles über das Online-Spiel "Endles-Online" bereden.
Wie z.B.
Wo trainiert ihr am liebsten?
Seid ihr in einer Guild? Erzählt über sie!
Wo befindet sich.......?
Was wünscht ihr euch für die v26 ??
Alles solche Dinge!!
Vielleicht ist es für den ein oder anderen interessant oder auch hilfreich!!!
Hier meine Fragen:
-Was mögt ihr an Endless-Online?
-Wo trainiert ihr am effektivsten und am schnellsten?
-Wie heißt euer Charakter?
Hi wollte das Spiel zocken geht aber nicht er sagt er kann nicht mit dem Sever connecten. Weiss einer was ich machen soll?
HAst du schonmal bei "Endless-Online Setup" geschautz, ob alles richtig eingestellt ist??
Ich empfehle dir den Testserver zu nutzen.
d.h. Bei Server Host IP: TEST.ENDLESS-ONLINE.DE
eingeben.
und 2. Das Spiel funktioniert nur in einem Fenster, nicht auf dem ganzen Bildschirm.
Ich empfehle dir den Testserver zu nutzen.
d.h. Bei Server Host IP: TEST.ENDLESS-ONLINE.DE
eingeben.
und 2. Das Spiel funktioniert nur in einem Fenster, nicht auf dem ganzen Bildschirm.
Vielleicht meld ich mich da auch an. Worum genau geht´s da? Ist das 3D? Wo kann man sich anmelden?
Am Anfang bist du ein Mänchen.
Mit der Zeit wirst du immer stärker und bekommst verschiedene Waffen oder rüstungen. Das Design kannt du selbst aussuchen.
Du kannst Gold sammeln und auch mit anderen Spilern tauschen........
Mit der Zeit wirst du immer stärker und bekommst verschiedene Waffen oder rüstungen. Das Design kannt du selbst aussuchen.
Du kannst Gold sammeln und auch mit anderen Spilern tauschen........
HAllo noch mal Ich bin im Testsever und suche 10 Mitgglieder, mit denen ich eine Guild aufmache!!
meldet euch!!
meldet euch!!
@Psycho Dad : TEST.ENDLESS-ONLINE.COM geht
@All : Spielt ihr auch alle auf dem Test Server? Wie heisst ihr dort?
@All : Spielt ihr auch alle auf dem Test Server? Wie heisst ihr dort?
Ich zock auch EO und heiße Uliless. Ich wollt auch mal auf dem Test Server spielen find aber das Setup nich. Im Startmenü steht nur Create Account Play Game viev credits exit Game.
Habe mit EO aufgehört als das Magiesystem kam, wenn ich nicht irre. Seit einiger Zeit ist die ganze Wirtschaft dahin :/
Jemand da, der schon seit längerem spielt?
Jemand da, der schon seit längerem spielt?
Wie kann man in die newbie area rein wenn man schon in der hauptwelt is?
Ja magie is schrott aber es gibt einen platz wo man toll goats jagen kann (die geben goat horns 15g bei der hexe) kennt ihr die stadt centaur?
(wenn nicht in aeven linke hälfte in der mitte dann oben halten)
kurz vor centaur ibts eine abzweigung die is auch der espwn point von centur (wer mitglied werden will: antworten: 1.horse 2. holy book 3. vier (in zahlen)) dann lass euch toeten, ihr respawnt bei einem holz platz geht nach links und dann wartet...Andernfalls könnt ihr auch das areal nach goats absuchen.
Ja magie is schrott aber es gibt einen platz wo man toll goats jagen kann (die geben goat horns 15g bei der hexe) kennt ihr die stadt centaur?
(wenn nicht in aeven linke hälfte in der mitte dann oben halten)
kurz vor centaur ibts eine abzweigung die is auch der espwn point von centur (wer mitglied werden will: antworten: 1.horse 2. holy book 3. vier (in zahlen)) dann lass euch toeten, ihr respawnt bei einem holz platz geht nach links und dann wartet...Andernfalls könnt ihr auch das areal nach goats absuchen.
Ich bin auch bei Endless. Bin bald lvl 10 und hab ne menge kohle. ich spiel auf dem main server, weil da die meissten deutschen sind. quatscht mich da einfachh an. ich heisse Exgotenks
Ich spiel auch seit ein paar Wochen eo. Allerdings auf dem Main-Server, da kann man mehr Leute über den Tisch hauen :D bin im Moment noch lvl 7.
ich heiße dort übrigens Pheacha, könnt mich ja mal anlabern wenn ihr Lust habt ;)
ich heiße dort übrigens Pheacha, könnt mich ja mal anlabern wenn ihr Lust habt ;)
hy leuty ich mnoechte euch ma kenne lern schreibt mna eure namen hin wie ihr in eo heist
das spiel ist billiges 2D... nicht zu empfehlen! silkroad online ist 84097320495249075982769074890571094 besser als so poor grafik.
LOL COOLRIDER. WAS GEHT?
alter, ich seh dich dauernd in Endless online =D
übrigens leute. ich hab schon 126 deutsche Endless spieler geaddet ^^
alter, ich seh dich dauernd in Endless online =D
übrigens leute. ich hab schon 126 deutsche Endless spieler geaddet ^^
halöle
dacht ich sag mal was hmm also ok das spiel
is einfach klasse ich bin seit verson 20
dabei find das klasse ja ok die grafig is
nicht der hammer aber es ist eben ein RPG
und außer dem stet der fun im vodergrund
so is es bei mir
cu euer Netti -^_^-
dacht ich sag mal was hmm also ok das spiel
is einfach klasse ich bin seit verson 20
dabei find das klasse ja ok die grafig is
nicht der hammer aber es ist eben ein RPG
und außer dem stet der fun im vodergrund
so is es bei mir
cu euer Netti -^_^-
Hallo Cooli und hallo Exgotenks. ICh bin schon seit 6 Monaten in EO und bin Coolis Gilde. Ich bin fast lvl 23.
kann mir mal einer einen acc machen oder sagen wo ich mmich reitriren muss danke
halli hallo!!!
ich hab mich grad erst bei endless online angemeldet und irgendwie..... naja, ich hab keinen plan was ich tun soll....
wo bekomme ich ein schwert her?
liebe grüße moko
ich hab mich grad erst bei endless online angemeldet und irgendwie..... naja, ich hab keinen plan was ich tun soll....
wo bekomme ich ein schwert her?
liebe grüße moko
also ich spiel seit ein paar tagen und bin lvl 3
heiß dort Nodon
des erste schwert gibts in der noobwelt also eher ein dolch dafür brauch man 2 goat horns
added mich bitte dort fühl mich imer so allein
heiß dort Nodon
des erste schwert gibts in der noobwelt also eher ein dolch dafür brauch man 2 goat horns
added mich bitte dort fühl mich imer so allein
NOdon du bist doch erst neu in SOI hehe viel glueck!!!
PS:BIn fast lvl 25
PS:BIn fast lvl 25
Ein deutsches Forum zum Spiel:
e n d l e s s o n l i n e . s i t e b o a r d . d e
e n d l e s s o n l i n e . s i t e b o a r d . d e
irgendwie macht das game doch bock ^^ heisse im spiel fireknife und bin lvl 1 .
wo seid ihr denn alle? also ich bin gestorben und bin jetzt in soen komischen gebiet wo es schafe und wenig goats gibt. also ein schwert habe ich von nen typen bekommen :P .
wo seid ihr denn alle? also ich bin gestorben und bin jetzt in soen komischen gebiet wo es schafe und wenig goats gibt. also ein schwert habe ich von nen typen bekommen :P .
oh man ich habe dummer weise so einen skelett kopf aufgsetzt den ich nicht mehr runter krieg! kann mir jemand bitte sagen wie ich den abkriege? der sieht sau hässlich aus.
habe mir nen neuen wieder gemacht. heisst auch fireknife und ist lvl 1. wie kann ich wieder zur ersten stadt? bin wieder gestorben und in diesen gebiet mit den schafen gekommen.
p.s. sorry für so viel posts,aber irgendwie ist das game so sau geil das i h so viel fragen habe.
p.s. sorry für so viel posts,aber irgendwie ist das game so sau geil das i h so viel fragen habe.
@agent009 Den ''Skelletkopf'' wie duu meinst bekommt man mit Cure portion wieder ab diese postion gibt es in aeven Grocery store
mfg coolrider
mfg coolrider
danke aber da ich ja mir den wieder neu gemacht habe habe ich den kopf nicht mehr.. doch jetzt habe ich ein problem aus dieser stadt mit den schafen rauszukommen >.> .
oh Achso ich bin Coolrider im Main serv sitz grad im jail =/ Und im test serv bin ich Coolrida ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.