der Freund/in beim Bund (Herzklopfen)

der Freund/in beim Bund (Herzklopfen)

^^
was tut man wenn der eigene Freund oder die Freundin bei Bund ist und man allein zuhause sitzt??? ablängung gibts genug nur wie hällt man es aus wenn der/die liebste nur am wochenende da ist und man sich nur dann sieht ???
Geh viel raus, das lenkt ab.
Und telefoniert oder chattet!
[C=red]Ich hab auch so ein ähnliches Problem.
Meine Freundin will tatsächlich ein Jahr freiwillig zum Bund!
Am liebsten würde ich ihr das ausreden, aber ich wüsste nicht wie.
hey ^^

naja ausreden ist nicht einfach das hab ich auch versucht aber ohne erfolg -.- meinem freund ist doch tatsächlich das geld wichtiger als bei mir zu sein .... das blöde ist dann wirklich das man einfach aus langerweile daheim hockt besonderst wenn man urlaub/ferien zu haben aber was soll man machne wenn sich der partner dafür entschliesst
naja bis dann

Sakura Yuki
Als weibliche Person kann man doch gar nicht Zivi machen oder zum Bund gehen oder?
Doch, freiwillig.
man sucht euch in der zeit einen anderen solange der weg ist wie jeder andere mensch.
hey

toll und warum sollte ich mir nen anderen suchen wenn ich einen hab den ich net verlieren will ???
Musst du ja garnicht.

Unternehme doch mal was mit Freunden, wenn du die trotz Freund noch hast. :)
was er nicht weiß macht ihn nicht heiß ;)
@ Mud - ich habe mich mal beim Bund erkundigt (P. S. ich bin auch eine Frau ... nur so zur Info ^_~) und ich kann dir jetzt schon sagen, dass deine Freundin nicht ein Jahr zum Bund gehen kann (ich gehe mal davon aus, dass deine Freundin den Weg der Berufssoldatin einschlagen will) ... denn wenn man als Frau zum Bund gehen will, muss man sich gleich auf 4 Jahre verpflichten lassen ... warum das so festgelegt ist, konnte mir der Offizier allerdings auch net sagen ...

@ Sakura - als ich mit meinem Freund zusammen kam, war er auch noch beim Bund (und zwar gut 500 km entfernt) ... ich hab' versucht, nicht drüber nachzudenken und mich einfach nur aufs WE gefreut, wenn ich ihn wiedersehen konnte ...

LG
*Dani-sama*
hey

@Dani-sama
du scheinst anime fan zu sein aber ok das gehört nicht hier her
naja bei dir sieht/sah es auch so aus wie bei mir .... er is fast 500 km entfernt und ich seh ihn nur am we naja aber irgendwie schein ich mich schon langsam dran zu gewöhnen das die woche immer so langsam vergeht und das we immer zu schnell -.-

naja was soll man machen ich gewöhn mich leider doch zu sehr dran hoffentlich wird das nicht so zur gewohnheit aber wenn ich mal so höre was er noch alles so vor hat dann ......HILLLFFFFFEEEE ...... >.> kann doch net angehn

Sakura Yuki
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.