Hi! Wie findet ihr den neuen "Heroes of Might and Magic"- Teil? Ich find ihn ja gut, da er ähnlich wie Teil 3 und nicht wie der verkorkste 4. Teil ist! Mir fehlt nur der Karteneditor! Oder gibt es den irgendwo? Vielleicht zum downloaden oder so...? Mfg ...Finkregh...
ich finds auch voll cool ich werds mir dann auch holen weil die demo war schon cool und den4ten teil hab ich auch schon gezockt ich fand den ganz gut den teil aber die städte in teil 3 sehen besser aus
5 Ist geil ne karteneditor gibt es leider nicht so weit ich sehen kann ^^
den karteneditor gibts mit patch 1.3
dazu müsst ihr 1.1 und 1.2 aber auch instaliert sein ;)
sucht einfach bei google oder von ner seite wo ihr wisst das es dort solche sachen gibt ;)
dazu müsst ihr 1.1 und 1.2 aber auch instaliert sein ;)
sucht einfach bei google oder von ner seite wo ihr wisst das es dort solche sachen gibt ;)
Huhu Grade gesehen habs erst Ignoriert weil der Dritte ja schon immer der beste war aber jetzt wo ihr sagt das er so sein wird wie der dritte bin ich doch schon neugierig habt ihr ein paar Informationen dazu Links und so?
Alter Hack nicht auf teil 4 rum. Teil 4 ist Geil genauso wie Teil Drei.
Weiß Wer wo man in der Mission, wo man Isabell befreien muss, die "Träne" findet?
kann mir einer sagen wie ich ne werft bauen kann?????????
BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!
BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!
das kannst du nur bauen, wenn du dich bei einem gewässer befindest....
die stadt muss bei gewässerstehn
der neue teil ist leider nicht so gut wie der 3
und es gibt einfach zu imba einheiten
edit:gibt es bei hammers of fate die möglichkeit die abtrünnige fraktion der zuflucht zu spieln?
der neue teil ist leider nicht so gut wie der 3
und es gibt einfach zu imba einheiten
edit:gibt es bei hammers of fate die möglichkeit die abtrünnige fraktion der zuflucht zu spieln?
Hat dieses HAMMERS OF FATE oder HAMMERS OF CHAOS
was mit HEROES OF MIGHT AND MAGIC zu tun?????
was mit HEROES OF MIGHT AND MAGIC zu tun?????
Ich hab eben beim Spielen einen TODESRITTER gesehen!!Der sah aus wie ein Paladin nur in der Böse-Version!!!Was war denn das für einer und bei welcher Fraktion kann man den spielen?????(Hat der vielleicht was mit diesen Abtrünigen von der Zuflucht zu tun????)
Bitte antwortet!!!
Im voraus Danke!!!
Bitte antwortet!!!
Im voraus Danke!!!
todesritter sind (zumindest wahr das in heroes of might and magic 3 so)von der fraktion untot da ich die aber nicht spiele kann ich nicht sagen ob die auch im 5 teil dort zu baun sind
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.