Tekken 5 (PlayStation 1+2)

Tekken 5 (PlayStation 1+2)

Hi
Also bei mir sind alle charakterfelder voll also keine fragezeichen mehr da!!!
Aber ich habe wo gelesen dass man noch mehr charaktere freispielen kann.
mir fehlen eddy, ling.Aber geht das überhaupt noch freispielen , wo kommen die dann hin????
Eddy bekommst Du, wenn Du das Bonuskostüm von Christie im Anpassenmenü erwirbst. Du kannst ihn dann mit den Tasten für SR und TR über Christie anwählen. Ein extra Figurenfeld gibt es für ihn nicht.

Ling? Meinst wohl Ling Xiauyo. Die ist von Anfang an dabei.
Ich habe gehört das man Jinpachi auch frei spielen kann
@Jan

Da du so gut bescheid weißt frage ich dich mal^^
Was passiert wenn man Jin und(keine Ahnung jetzt ober er auch ein hat)Devil Jin einen Bonuskostüm kauft?
wenn du jin eins kaufst sieht das voll bescheuert aus^^bei devil-jin gibs keins...hab ich schon nachgeguckt-jinpachi kriegt man nur mim action-replay^^
Ok,dann weiß ich bescheid und kaufe ihm keins^^
Wenn man Geld zu viel hat, kann man die Bonuskostüme ja kaufen und mal anschauen. Falls sie einem nicht gefallen, muss man sie ja nicht mehr anziehen.
Wie kann man devil Jin freischalten
Du musst das Nebenspiel "The Devil within" durchspielen.
Oder du bestreitest eine gewisse Anzahl an Kämpfen (kann aber etwas dauern...).
Was passiert wenn man Devil Within durch gespielt hat?
Denn es hieß ja das Jun noch am Leben ist.
Bin im letzten Level komme aber nicht mehr weiter ;)
ne.jinpachi kann mann nicht freispielen (leider)
Musst versuchen immer in bewegung bleiben dann schaffste es!
BLÖDE CHEATZ!!!!!!!!!
Wenn ihr im Story Modus gegen Jinpachi verliert und nicht continue macht kommt eine Sequenz
ich hab mir mit dem action replay jinpachi (dämon) geholt und der ist lustig
holt euch sul calibur 3 !!!!!!!!!!!
das ist wie tekken 5 nur viel besser sogar von der selben firma
Tekken 5 IS sooooooooooo ein shit,Tekken 4 is Geiler.So ein krampf he ,wie ma bloß so an scheiß spielen ko.So eine Freak-abteilung!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn man kein Tekken 5 dann ist es scheiße!Man muss schon mit Grips gegen Jinpachi vorgehen!
@Spike22
Erkläre mir mal, was man an Tekken 4 so wahnsinnig besser finden kann als an Tekken 5. O-o Denn so viele Möglichkeiten gibt's da Imo nicht, da zwischen den beiden Teilen jetzt keine Welten liegen.

An Geschwindigkeit hat die Tekken-Serie ab Teil 4 richtig zugelegt, daran kann es also nicht liegen.
Und ansonsten gibt es in Tekken 5 neue Charaktere, die meisten alten Kämpfer können ein paar neue Techniken und insgesamt bietet es mehr Spielmodi. Auch der Trainingsmodus wurde afaIr verbessert und sogar die CPU-Gegner haben jetzt mal etwas mehr auf dem Kasten (zumindest im Arcade-Modus...).
Tekken ist scheiße
Wieder einer dieser leeren und unbegründeten Kommentare ...
@spike: ich hab jetzt schon 2 beiträge dazu verfasst und 2 mal eine sperre bekommen deshalb halte ich mich diesmal zurück:
du bist warscheinlich einfach zu schlecht und bist frustriert
außerdem ist das spiel auch scheiße wenn man immer verreckt und wenn du dich umbedingt so äußern musst dann tu das in einem chatroom denn hier sollen fragen beantwortet werden und deine meinung interressiert niemand
das gleiche gilt für mic
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.