Hallo ich konnte es selbst nicht glauben, als meine tante aus italien gesagt hat bei ihr gibt es schon die ps3 und kostet 700€. Da sich mein cusain eine kaufen wollte.
Ich schwörs ohne scheiß!!
Ohne das jetzt die spammer kommen, brauchen garnicht reinschreiben.
Ich schwörs ohne scheiß!!
Ohne das jetzt die spammer kommen, brauchen garnicht reinschreiben.
du hast warscheinlich was falsch verstanden sie haben warscheinlich gesagt das man es vorbestellen kann lol
Playstation 3 kommt ersr m jahr 927432872385623523562386235782375235r73268233583627538365 832 326832 man
Warum sollten die den Releasetermin ausgerechnet in Italy vorschieben? Man kann doch überall im www lesen, dass das programmieren bei der PS3 sehr schwer ist.
Also bevor ich irgendetwas reinschreibe das man die ps3 schon irgendwo kaufen kann, würde ich mich erstmal richtig erkundigen.Sonst macht man sich lächerlich.
Ich glaube das auch nicht, das man die jetzt schon irgendwo kriegt, dann würde man sicher mehr darüber hören hier in Deutschland! Und es würden sich alle aus I... ne PS3 importieren!!
Man kann sie schon überall erwerben, besser gesagt VORBESTELLEN und genau das, hat deine tante ebenfalls nur gemeint -.-
Ja ich geb den allen Recht vorbestellen kann man se ja hier auch schon. Aber wenn sie draußen wär könnte man das nachlesen.
ja aber bei ihm is es halt schon, kann ich mir ja auch nicht erklären.
Und wo ich in jahoo.it gegangen bin hat einer gesagt das es 560€ kostet.hilfffffffee
Und wo ich in jahoo.it gegangen bin hat einer gesagt das es 560€ kostet.hilfffffffee
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.