! Suche schlichtes Silberlangschwert! (* Morrowind)

! Suche schlichtes Silberlangschwert! (* Morrowind)

Ich suche ein schlichtes Silberlangschwert aber ich finde es nicht, kann mir jemand sagen wo ich es finden kann?
Wäre sehr hilfreich.
Ich suche es in der Pilgerreise Quest.
Kann mir jemand sagen wo ich es finde, such schon ein ganze Weile.

Danke schon im Voraus.
1. Silberlangschwerter sind scheiße aber du findest sie gewöhnlich in Kisten für waffen.(in versunkenen Schiffen, Höhlen, usw.....)
2. Diesen Quest musst du machen wenn du dem Tempel beitrittst.

PS: Im Laufe des Pilger Quests bekommst du Silberlangschwerter.
töte ne wache wennse auf ihrem pferd vorbei kommt.^^
Silberlangschwerter sind in den Gruften wen da
so untote Skelette kommen Kanst du die töten
und die haben meistens ein Silberlangschwert oder
ein Silberclaymore (Zweihänder) dabei.
Cheaten erst ^ drücken und dann dass eingeben:
Player->additem "silver longsword" 1
Geh in Balmora ins Haus Hlaalo, dort findest du die Leiche von Ralen Hlaalo, die ein Silberlangschwert dabei hat.
In der Tempelquest, reicht da ein normales Silberlangschwert? Ich dachte das is was besonderes! :-/ naja, kann sich jeder mal irren...
Danke Leute...
Wenn du da in den Rätselkanal gehst da steht neben diesem Dremora Krazzt eine Kiste da sind 4 Stück drin dann gibst du ihm das und die sache hat sich.
da sind nur 3 drin
Und wieviele braucht man für den Quest? 1.
Gehts einfach im Redoranbezirk zu dem Schmied, der hat eins.
Ich find Krazzt aber net!Da is nur so ne blaue, durchsichtige Mauer.
Um da durch zu kommen, musst du im Wasser vor dieser blauen Mauer freiwillig ertrinken. Wenn du den Rätsel-Kanal zufriedengestellt hast, erscheint ein kleiner Text. Dann ist die blaue Mauer weg und eine Brücke erspart dir das Springen. Dann nur noch die Treppe hoch und da steht dann auch schon Krazzt, der dich darum bittet, ersteinmal die Inschrift des Triolithen zu lesen. Danach gibst du ihm ein Silberlangschwert aus der Truhe neben ihm und aktivierst noch einmal den Triolithen.

(Hinweis für Cheat-Anwender: Der Godmode muss DEAKTIVIERT sein!)
thx.
Keine Ursache
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.