HILFE!!!!!!
ich habe WoW zum ersten mal heute auf meinen pc instaliert und mein acount schon erstellt,aber wenn cih jetzt bei wow einloggen will steht da:
"Patch konnte nicht hergestellt werden.Bitte versuchen sie es später erneut.Falls das problem weiterhin besteht,müssen sie das Programm neu installieren oder sich an den technischen support wenden."
WAS SOLL ICH MACHEN????????? HILFE!!!!
thx peace!
ich habe WoW zum ersten mal heute auf meinen pc instaliert und mein acount schon erstellt,aber wenn cih jetzt bei wow einloggen will steht da:
"Patch konnte nicht hergestellt werden.Bitte versuchen sie es später erneut.Falls das problem weiterhin besteht,müssen sie das Programm neu installieren oder sich an den technischen support wenden."
WAS SOLL ICH MACHEN????????? HILFE!!!!
thx peace!
OK das eigentliche problem ist geklärt!
aber jetzt wo ich den patch downloade,dauert das 2 STUNDEN!!! ist das bei euch auch so????
@ganz mogelpower:
könnt ihr mir auch helfen?
aber jetzt wo ich den patch downloade,dauert das 2 STUNDEN!!! ist das bei euch auch so????
@ganz mogelpower:
könnt ihr mir auch helfen?
Also als erstes ist es normal, wenn man nach 40 min keine antwort hier kriegt also nich sofort los spamen... Nächstes mal besser erkundigen und dann erst frage stellen! Ja es dauert bei allen 1 - 2 Stunden.
TiPP: sollte der normale download nicht klappen guck z.B: bei 4players.de mal nach nen Patch.
ok danke an alle
ICH HAB EIN NEUES PROBLEM!:ich komme nicht auf www.wow-europe.com rein!der ladet die seite nicht!!!! BITTE HELFT MIR!!!(hab w-lan,kann das daran liegen?alle seiten laden sonst nur diese nicht!)
ICH HAB EIN NEUES PROBLEM!:ich komme nicht auf www.wow-europe.com rein!der ladet die seite nicht!!!! BITTE HELFT MIR!!!(hab w-lan,kann das daran liegen?alle seiten laden sonst nur diese nicht!)
dann haste pech, wie sollen wir dir den dabei helfen, dass dein inet diese seite anzeigt?
-.-
-.-
Manchmal is der server einfach total überlastet... Kein Wunder, wenn man bedenkt wieviele leute auf die site gehn. Probiers an einem anderen Tag nochmal, hatte das auchmal und später gings!
Vielleicht ligt es auch daran mit was du ins Internet gehst?
Benutzt du den normalen Standart "Internet Explorer"?
Ansonsten zieh dir mal z.B: Firefox
-> Sollte trotzalle dem die Site nicht laden, sei beruhigt es gibt 10000 anderen wow seiten
-> http://www.wowszene.de/news.php
Benutzt du den normalen Standart "Internet Explorer"?
Ansonsten zieh dir mal z.B: Firefox
-> Sollte trotzalle dem die Site nicht laden, sei beruhigt es gibt 10000 anderen wow seiten
-> http://www.wowszene.de/news.php
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.