Hallo!
Eine Frage: wo bekomme ich ein Behälter her? Ich wollte paar Aufgaben für die Sterne-Magnus machen aber jedesmal sagt mein Charakter wenn wir ein Behälter hätten...bla bla...machen wir später.
Eine Frage: wo bekomme ich ein Behälter her? Ich wollte paar Aufgaben für die Sterne-Magnus machen aber jedesmal sagt mein Charakter wenn wir ein Behälter hätten...bla bla...machen wir später.
Du bekommst nachedem du mti Xhela beim Wächter der Quelle im Wald warst vom Doc SPrengstoff und leere Magnus, diese leeren Magnus snd die erwähnten "Behälter" das wird dir im Siel aber ncoh erklärt.
Hör also auf Kalas und lass es erstmal^^
Hör also auf Kalas und lass es erstmal^^
gehört jetzt zwar net zum Thema aber bevor ich ein neues Thema starte...was für Karten sollte ich zu dem Zeitpunkt im Kampf verwenden? ich hab danach geschaut dass ich ausgewogene Karten hab und keine doppelten. allerdings komme ich nun nie zu einem Combo wie z.b. 1 2 3 4 oder 333
Na ja, da hat jeder seinen persönlichen Stil ich hab zum Beispiel Xhela geholt bin in die Shclcuht gegangen und hab beide erstmal trainiert, dann fast alle Rüstungen rausgeschmissen udn nur Waffen und ein paar Heilung angelegt weil gerade wenn man nur wenig Karten auf der Hand hat passiert es sonst leicht, dass man im Zug keine ANgriffskarte zur Hand hat. Ich achte lediglich darauf, dass die anzahl der elementkarten ausgewogen sit auch wenn das sich später wenn das Blatt größer wird als anchteil erweisen kann...
Mit den Nummern(ich hab das immer den Zufall überlassen wenn ja gut, ansonsten egal ich hab meine Charas immer sehr trainiert shcon wegen der ganzen Magnus) würde ich mich entscheiden ob du auf Paare setzen willst oder auf Strikes und wenn du die auswahl an Magnud hast mein Deck danach ausrichten das heißt:
Wenn du paare erzielen wills(was leichter ist) möglichst viele Karten von ein un der selben zahl reintung dann steigt die chance
wenn du strikes willst von der anzahl deienr Hand augehend a(also im Augenblick vier) vir nummern in folge aussuchen (also z.b. 4,5,6,7) und ungefähr gleichmäßig ausrüsten.
Dann sollte das klappen ich hoffe es hilft^^
Mit den Nummern(ich hab das immer den Zufall überlassen wenn ja gut, ansonsten egal ich hab meine Charas immer sehr trainiert shcon wegen der ganzen Magnus) würde ich mich entscheiden ob du auf Paare setzen willst oder auf Strikes und wenn du die auswahl an Magnud hast mein Deck danach ausrichten das heißt:
Wenn du paare erzielen wills(was leichter ist) möglichst viele Karten von ein un der selben zahl reintung dann steigt die chance
wenn du strikes willst von der anzahl deienr Hand augehend a(also im Augenblick vier) vir nummern in folge aussuchen (also z.b. 4,5,6,7) und ungefähr gleichmäßig ausrüsten.
Dann sollte das klappen ich hoffe es hilft^^
okay danke! noch eine allerletzte Frage. ich soll ja jetzt zur Schlucht. welches Level sollte ich nun haben bzw. hattest du? hab jetzt grad mal Level 3 v_v
Ich bin wie gesagt shcon mit Level 1,2 dahin und hab trainiert, weil diese Katzenviecher gut Erfahrung geben, beim ersten mal, wo ich das(anfängern, die ich war) nicht gemacht hab und dann am ende der ersten disk unweigerlich steckengeblieben bin weil ich zu schwach war un nicht mehr zurückkonnte, war ich vielleicht 4,5 und bin durchgekommen(hab dann aber ncith gegen jedes vieh gekämpft) allerdigns steht dir, wenn du Xhela befreist ein ziemlciher kampf bevor und du solltest di möglcihkeit nutzen ich hatte beim ersten mal 6 glaub ich und bin jämmelrich abgekackt, beim zweiten mal auf 10 mit kalas und Xhela sieben oder so wars dann kein Problem^^
Kommt halt auch darauf an, wie hart du zuschalgen kannst be meiner "Strategie" haut man soviel schaden drauf wie möglcih und gerät gar ncith erst in verlegenheit zu wenig HP zu haben^^
Kommt halt auch darauf an, wie hart du zuschalgen kannst be meiner "Strategie" haut man soviel schaden drauf wie möglcih und gerät gar ncith erst in verlegenheit zu wenig HP zu haben^^
ach so ich hätte ne bitte das dauert zwar ncoh aber wenn du auf der zweiten disknach mira gehtst triffst du dort eine Gestalt(will nix verraten) und die singt ein lied, kannst mir das mal aufschrieben? ich bin zu faul selbst nochmal zu spielen^^ Wäre nett. psote es danne infach diesem thread:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=182268
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=182268
okay dann trainier ich jetzt mal bis Level 10 oder so bevor ich sie rette
danke wird aber ncoh ne weile dauernd(besonders wenn du wirklcih trainierst aber später rentiert sich das) Wenn du noch fargen hast stell sie... Ich hab das SPiel durhc und wenn cih irgendwas ncith (mehr) weiß gitb es hier ncoh andere die dir helfen können^^
Vuel Spass ncoh, allein dei Story dieses Spieles ist Sgaenhaft.
Vuel Spass ncoh, allein dei Story dieses Spieles ist Sgaenhaft.
Ich finde Rollenspiele allgemein geil! Wollt mir noch Fire Emblem holen aber hatte der Laden nicht mehr -_-
achso! wo bekomme ich Feuer her um den Baumstamm im Wald zu verbrennen? und wo bekomme ich Artefakte her um mein Rang zu erhöhen?
Das Fuer krigst du im Kamin des Dorfältesten stell dich davor und drück A, dann fragt Kalas dich, ob du die Magna essenz von kleines Feuer aufnehmen willst.
DIe Rangerhöungsmagnus kriegst du automatisch anch bestimmten Kämpfen und manchmal an bestimmten Orten in diese kristallständern(den grünen) die also immer mitnehmen aber es ist verutlcih sehr schwierig so ein erhöhungs magnus zu verpassen^^
DIe Rangerhöungsmagnus kriegst du automatisch anch bestimmten Kämpfen und manchmal an bestimmten Orten in diese kristallständern(den grünen) die also immer mitnehmen aber es ist verutlcih sehr schwierig so ein erhöhungs magnus zu verpassen^^
danke! könnte ewig Fragen stellen...man man. das mit den Combos is so ne Sache. hab durch Zufall mal sowas wie heilige Quelle und irgendwas mit Zerstörung erreicht aber weiss nicht mehr wie. und Special Combos krieg ich bisher auch nicht hin ^^ und hab grad mal LV 6...das dauert
Ähm heilige Quelle? da wo die karten sich verändern= das hängt davon ab, wie sehr kalas dir als Schutzgeist vertraut also seine Fragen richtig beantworten^^
und spezial combos? was meinst du weiß gard net?
und spezial combos? was meinst du weiß gard net?
okay. ich versuch jetzt mal mit LV 8 das Mädchen zu retten. hm es gibt doch auch Special Combos wo im Menü eine Liste aufgeführt ist. aber von der Liste hab ich noch kein SP-Combo rausgefunden
Ach so mit feuer und fleisch gröstetes Fleisch oder so...
Da kann cih dir leider auch ncith helfen, das funktioniert bei mir nei au´ßerdem seh ich meist davon ab meine Züge mit sowas zu verschwenden^^
Da kann cih dir leider auch ncith helfen, das funktioniert bei mir nei au´ßerdem seh ich meist davon ab meine Züge mit sowas zu verschwenden^^
geht mir auch so. ich habe meine Karten jetzt auch eher auf Angriff ausgelegt
danch? zu diesem Express im ersten teil der stadt(wenn du von der shclucht kommst) ist einmal die ABzweigung wo es z paolo geht und vorher noch ne zweite, da kommst du zum Beschäft, ner blauen Bume und ner Brück über die Brücke zum express^^
ok ich weiss wo. mal wieder ne Frage: was bringen mir die Bonis bzw. die Prozente wenn ich ein Paar oder nen Straight hinlege?
Angenommen du hast aus der Rchnung nen Shcaden von 100 plus 13% plus oder evrteidigung(also minus) dann ghast du als endergebunis entweder 113 schaden(also113%) den du erteilst oder nru 87(100-13=87%) den du erleidest, die große Zahl ist das endergebnis glaub ich weiß aber ncih genau^^
okay. dann nimm ich mal den Express. da hats noch so kleine Aufgaben wie 2 Leuten in dem Anwesen vom Lord Käse und Joghurt zu bringen aber is mir jetzt zu blöd
bevor oder nahcdme du beim Donnerfisch warst?
ich war danahc glaub ich zwanzig davor 15 aber so stark muss amn eigentlich nciht sein wie gesagt später rentiert es sich^^
Edit im Wolkenkorridor kan man super trainieren^^
ich war danahc glaub ich zwanzig davor 15 aber so stark muss amn eigentlich nciht sein wie gesagt später rentiert es sich^^
Edit im Wolkenkorridor kan man super trainieren^^
is mir aufgefallen. hm...wohin jetzt? Kalas wartet auf Gibari und der Fischeroberhaupt is grad gekommen. mit dem Botschafter hab ich auch schon geredet
Warste shcon in der Kneipe? ja oder? ich glaub... geh mal in die Häuser und red mit den NPC´s ich glaub gibari kommt, wenn die eine dir ne geshcichte erzählt sonst geh einfahc nochmal zu anna weiß gard net genau, sorry^^
okay hab Gibari jetzt im Team. den Botschafter kann man doch auch bekommen oder?
ja aber erst später geh zum kleinen Himmelstrom
Lyude kriegst du erst in der Burgstadt, das siehst du danns chon, das spiel erklärt ja ganz gut, was amn machen muss
und ahc ja, am kleinen Himmelstrom ist ganz am anfang links eine Magnus wo man ncith rankommt
wenn du den endgegner besiegt hast, schwimmt sien Kopf rum, lass den bis dahin immer weitertreiben(das siehst du dann) dann kommst du hin^^
und wenn du das mti dem STambaum machste... ganz am ende, kmmst du nach links, wenn du da langläufst kommst du zu den beiden söhnen, die da ersaufen, viel spass^^
Edit:
Bin für heute weg sonst musst du halt morgen weiterspielen^^
Lyude kriegst du erst in der Burgstadt, das siehst du danns chon, das spiel erklärt ja ganz gut, was amn machen muss
und ahc ja, am kleinen Himmelstrom ist ganz am anfang links eine Magnus wo man ncith rankommt
wenn du den endgegner besiegt hast, schwimmt sien Kopf rum, lass den bis dahin immer weitertreiben(das siehst du dann) dann kommst du hin^^
und wenn du das mti dem STambaum machste... ganz am ende, kmmst du nach links, wenn du da langläufst kommst du zu den beiden söhnen, die da ersaufen, viel spass^^
Edit:
Bin für heute weg sonst musst du halt morgen weiterspielen^^
bin noch lange nicht so weit...ist es normal bisher immernoch nur Rang 2 zu haben, also nur 25 Karten verwenden zu können?
ja... in diesem Ständr wo du mit den Kopf hinmusst ist die rang dreier karte für xhela(glaub ich kann auch gibari sein) drin du kriegst jetzt allmählich die 3er ränge^^
ich hoffe man kann den Kopf nicht verfehlen. ansonsten gehen mir jetzt langsam glaub die Fragen aus ^^
Wenn das Vieh tot ist musst du dahi wo du es getroffen hast, dort schwimmt so ein klumpen, das ist der Kopf. Denn kannst du ansprechen und Kalas fragt ob du ihn weitertreiebnlassen willst(oder so) der hängst sich unterwegs anoch ein paarmal fest das musst du dann jedesmal machen und shcließlich kommt er dort an und du kannst dir die karte holen^^
Edit: Später gibt es noch fragen genug, wie cih aus eigener, leidvoller erfahrung weiß, nur hatte ich neimanden, dem ich sie stellen konnte^^
Edit: Später gibt es noch fragen genug, wie cih aus eigener, leidvoller erfahrung weiß, nur hatte ich neimanden, dem ich sie stellen konnte^^
he ich hab mich jetzt durch den Wolkenkorridor gekämpft. wohin muss ich jetzt wegen den Söhnen? nochmal zum Korridor oder zum Himmelsstrom?
Steht doch oben! Beim kleinen Himmelsstrom kannst du ganz am Ende nahc links wenn du da imemr weitergehst findest du die beiden^^
ok hier die 500 Euro-Frage...habe jetzt Lyudee im Team. sollte ich den nehmen oder sind Gibari und Xelha besser?
Also mein Top Team ist immer Kalas, Xhela und Gibari(obwohl ich immer wechsle damit alle gleich trainiert sind) aber das msustdu wissen, bei mir ist Kalas der stärkste udn Lyude so ei bisschen verkümmert allerdings in nem hohen rang ist Lyude sehr gut, wei er nur zwei elemtente hat(große chance keine WIdersprüche zu erzile) und starke abshclusszüge.
Sorry, aber da suss du selber wissen, wie du dein Team zusammenstellst, dass du damit am sbesten kalrkommst ich mag Lyude hal tnciht so andere, eine Kalas ist shcwachh... wie gesagt,w enstcheide selbst^^
Sorry, aber da suss du selber wissen, wie du dein Team zusammenstellst, dass du damit am sbesten kalrkommst ich mag Lyude hal tnciht so andere, eine Kalas ist shcwachh... wie gesagt,w enstcheide selbst^^
ja das mit den Elementen is so ne Sache...vor allem bei Kalas und Xhela. oft passierts das ich Widersprüche bekomme und deswegen net oft angreifen kann
findet man im Jungle wirklich ein weiteres fragment? hab ich wo gelesen aber finde nix
in Azha gibt es angeblich bei dem altem Mann, der Kalas Großvater kennt, eine Dream Blade-Karte geben. weiß jemand wo? in einer Lösung steht was von einer Statue, aber die sehe ich nirgends
Ich hab die Lösung ncith und kann mich auch ncith an eine Dream-Blade Karte erinnern.... Sorry
ok dann nur noch eine Frage. bin eh bald bei Malpercio. im Irrgarten von Duhr soll des für Kalas die Attacke Lichtspirale geben. wo finde ich die genau? wie muss ich laufen?
ich bin der Untergang für alle Baiten Kaitos Spieler!!!!!(HAHAHAHAHAHAHAHAH!!!!!!!!!!!!!)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.