Soll ich PSP System aktualisieren? (PlayStation Portable)

Soll ich PSP System aktualisieren? (PlayStation Portable)

Bringt das Vor- oder Nachteile?
Kommt ganz drauf an was für ne Firmware deine PSP hat.Ich würde bei der Firmware 1.0 - 2.6 keine updates machen denn dann kan man Hombrews zocken.
Ich hab 2.0.1
Bring das etwas oder wird man nur eingeschränkt?
Nicht Aktualliesieren = Homebrews
Aktualliesieren = Von Sony überarbeites PSP Kernel
Ich werd auf keinen Fall aktualisieren. Einma drauf, hat dich Sony voll unter Kontrolle. Ab da bist de dann auf seine Extras angewiesen.
Frage ich hab meine PSP aktualisieren müssen damit ich Socom US NAvy Seals Fireteam Bravo zocken konnte....
heisst das ihr könnt viele Spiele nicht zocken?
damit hast du einen großen Fehler begangen. Du hättest nicht aktualisieren müssen. Und im Moment haben die, die aktualisiert haben VIEL VIEL MEHR Einschränkungen, als die 1.50-User. Mit dem devhook hättest du die Firmware ganz einfach emulieren können. Ich benutz meine PSP im Moment als Fernbedienung. Es ist auch seit gestern möglich mit der PSP zu telephonieren->www.portable-news.de
geht telephonieren usw. mit den updates dann nicht mehr?
nein, dafür hat Sony gesorgt. Ab 2.71 kann man keine eigenen Programme auf der PSP abspielen.
mir is des egal, wenn i mit meiner psp ned telefonieren oder als fernbedienung benutzen kann, i hab jetz auf 2.80 geupdatet. außerdem werden die profis wieder neue moglichkeiten entwickeln die psp du emulieren, auch bei geupdateten.
Ehe andersrum. Es wird mit der 1.50 möglich sein die 2.80 zu emulieren, aber umgekehrt???
Naja, ich hab auch 2.8 und bin voll zufrieden
joar,den ganzen homebrew quatsch brauch man eh nicht!
machen eh nur die,die nicht wissen was sie mit ihrer zeit anfangen sollen ;P ^^
Kann mir einen das Sremen erklähren und zwar von anfang an
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.