Cop Land (* GTA 1-3 + Vice City)

Cop Land (* GTA 1-3 + Vice City)

Ich schaff die Missi einfach nicthmehr,hat einer tipps wie ich die 2 Polizisten in die garage locken soll,den rest schaff ich nämlich mit links..
Solange mit 2Sternen auf der Straße rumlaufen bis
2 Polizisten hinter dir her sind dann in die Garage
Ja aber genau das ist ja mein Problem -.- Die Folgen mir dann einfach nicht in die garae sondern bleiben davor stehn und scheisen auf mich -.-
ich hoffe doch, dass die schießen...
vielleicht riskant, aber fahr doch mit einem auto in die garage, sodass sie hieneinkommen um dich zu verhaften, steig aber kurz vorher aus
ich glaub ausserdem, dass sie nur in der garage liegen müssen, also es müssen nicht gleichzeitig zwei lebendige cops in der garage sein
jaja Schießen mein ich xD.Naja langsam verzweifel ich fast glaub schon das issen bug oder was,naja ich glaube ma das garkein auto drin stehn darf,die idee hat ich auch schon da waren dann sogar 2 lebend in der garage aber das ding ging einfach nicht zu >.<
Ich würde mir nur einen Stern holen, dann laufen sie dir hinterher, da sie dich ja ein bisschen mit dem Gummi Knüppel verprügeln wollen, statt auf dich zu schießen. Dann klappt das.
Stimmt, bei 2 Sternen sind sie nicht in die Garage gelaufen, da haben sie mich nur abgeschossen.
Aber mit einem Stern dürfte es klappen.
Aber mit einem Stern laufen nie 2 gleichzeitig hinterher >.<
Mach es doch so: Warte bis ein Polizei Auto vor der Garage vorbeifährt. Jetzt schlägst du mit einem Baseballschläger oder etwas ähnlichen auf das Auto ein, das dürfte bezwecken, das dir beide Polizisten in die Garage verfolgen.
wenn man keine Sterne hat ist das Auto immer nur mit einem Mann bemannt..
Selbst als ich einen Stern hatte, war jeder 2 Passant in der Mission ein Cop.
Übrigens: Die Bullen lösen sich gegenseitig ab, wenn du nur einen Stern hast.
d.h.: Wenn du zu einem Bullen hinrennst und dir rennt ein anderer bereits hinterher, dann wird der eine Bulle stehen bleiben und der andere dafür hinterher rennen. Klingt zwar verwirrend, müsste aber verständlich sein.
;-)
Es darf ein Auto in dr Garage stehen. Ich hab ein Polizeiauot foher reingefahren.

Bei der Missi hab ich mich erst so trottelig angestellt! Ich startete sie ja an der vila, und dachte deshalb, die garage der Villa war gemeint, das lila viereck hab ich erst voll übersehen. Aber dann hab ichs bemerkt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.