Sixpack (Sport)

Sixpack (Sport)

Hallo leute,
Ich wollte euch mal fragen wie man ein sixpack bekommt.
Ich bin 13 und mache jeden tag ca.200 sit-ups
aber das recht irgendwie nicht aus... man kann miene bauchmuskeln nur erkennen wenn ich mich hinlege,aber ich will das richtig machen :)
deswegen wollte ich euch fragen ob es noch andere übungen gibt die auch die unteren bauchmusklen trainieren und ob es da irgendwie einen zeitplan gibt.
ich bedanke mich schon mal im voraus!
Jeden Tag 200?? Das sind eindeutig zu viele. Mach lieber jeden zweiten tag 100-150. Sonst werden die mUskel eher weniger als mehr
Oh man, ich mach nich ma hundert und ich seh die schon.
Is des geil. Sind einfach zuviel.
okay könnt ihr mir noch mehr erzählen...
wie kann ich die unteren bauchmusklen trainieren?O.oich hab keine ahnung
Durch Bauchpressen.Du legst dich mit den Rücken auf dem Boden und streckst die Füße geradeaus in die Luft,die Hände flach daneben auf den Boden legen,dann presst du die Füße senkrecht in die Luft.


Da siehst du es :http://www.sebulba.de/training/uebungslehre/df081993e1086ce2a.html
okay danke ^^
Und achte mal auf die Ernährung, dass ist auch wichtig!
okay Doug du hast recht...
ich bin 1.65 und wiege nur 42 kg
Aber dann wirds aber Zeit!
aber dafür erkennt mein mein sixpack mehr weil ich so wenig fett am bauch hab :)
Ne, also wenn du mehr Masse hast, sieht der besser aus,
glaub mir, du bist mit dem Gewicht nur ein Strich in der Landschaft. Ich würde ma zulegen.
Ich hoffe mal, dass du nicht einer von diesen hyperdünnen bist, die zwar Sixpack haben, aber nen Brustumfang von 55cm. :D
Nach seinen Angaben scho...
ey so mega dünn bin ich ja nicht aber es ist auch nicht schlimm...
bei mir siehts gut aus -smilez-
oh man :DD.
meine augen werden immer weasserig von dem gelaber
wenn kinder mit 13 schon 200 sit ups machen lol
werdet erst mal erwchsen kiddys ;)
ich weiss das ihr cool sein wollt MUahah
Aber du...
ya man.
ich bin 13 und mein bauch sieht bestimmt besser aus als deiner, Xx619xX
also gib nicht an klar?
mit 13 kann man auch sixpack schaffen.

ich hab fourpack xD

Xx619xX du hast bestimmt nur ein six-speck
Muahahahahahaaa
lol guck dir den kleinen mal an du mit deinen 13 jahren hasst nur haut und knochen ich bin 18 und geh regelmaesig ins fitnesstudio und ich sag dir ich hab nich grad nen schwabbelbauch.
du bekommst doch nich ma ne 30 killo ahndel hoch mit deinen 13 jahren. komm doch erst mal in die pupateat da entwickeln sich deine muskeln bevor du hier son sschei** zammlaberst ok kleiner?
hi.ich bin auch ein bissel molliger und wollte fragen was ich dagegen tun kann.ich möchte 1.beine trainieren und 2.bauch trainieren 3.abnehmen(das fett wird ja denn eh zu muskeln also is ja selbstverständlich).
könnt ihr mir da irgendwie weiterhelfen??bitte keine fitness studio tipps!und das alles soll recht schnell gehen.ich gehe ja jeden abend nen bissel joggen aber ich weiß nich so recht.Bitte helft mir!!!

p.s.der post steht schon woanders aber ich dachte mir ich frag ma die "Profis"
und den hier noch was:hi.also ich habe ein problem.mein freund ist 13(bald 14) und geht schon ins Fitness Studio.und nachdem man überall hört das des im jungen alter schädlich is will ich ihn immer davon abbringen.aber der is sehr sturr und will weitermachen und geht fast jeden tag dahin.was soll ich jetzt tun??

bitte beide posts beantworten!!
nix mit zucker essen ne ganze woche nur gruenes zeugs erstma abnehmen dann trainieren joggen is gut
aber is nich eiegntlich überall zucker drinne???
Xx619xX ich hab sixpack(naja, fourpack xD) , hab auch foto von.. schön das du immer trainierst, wusste ich nicht !

so 619master sixpack? okay.

1.50 sit ups machen
2. 2 stunden später nochmal 50 sit-ups
3. am nächsten tag 1.5 km oder weniger laufen (am besten keine pause beim laufen machen)
4. am nächsten tag musklen ruhen lassen (dann entwickeln sie sich und werden stärker)

und den durchlauf machst du immer wieder
also ich würd ma sagen dass es draufankommt wie man die situps macht !!!

@Waschbrettbauch: wie machst du sie ?
na ja, ich trainiere eigentlich immer 5 tage hintereinander, montag bis freitag, sammmsatgs un sonntag mach ich nur kleine spaziergänge, also kein joggen, aber sonst mach ich ma wochenende nichts. ich bin der meinung das diese "erholungs" pausen nicht unbedingt nötig sind.
in den shaolin templen trainieren sie auch 6 tage hinternander, dass würden die wohl nicht machen, wenn es die muskeln daran hindern würde zu wachsen, denn sie haben immer hin mehrere tausend jahre weitergegebene erfahrung.
:/ naja in eurem alter auf keinen fall was ueberstuerzen ich denke das ich schaun ein richtigen koerper hab ich geh schlkiesslich jedn 2. tag ins studi und das seit 3 jahren
gibt es auch Training was man zuhause machen kann was viel nutzt???
situps fuer bauchmuskeln
Man muss doch nicht in ein Studio wegen dem gehen.
Nur die wirklich BodyBuilding beruflich machen, ja ok.
Aber eigenlich ist es reine Geld und Zeitverschwendung,
denn man kann alles zuhause auch machen, doch nicht nur
Situps, da gibts ja zig Übungen.
doug ich lege sehr viel werd auf meinen körper mein körper ähnelt bald dem eines body builders und wer sagt das ich für situps dorthin gehe medine bauchmuskeln sind schon fasst perfect ich trainiere meine arme und wie ich das mache das las mal meine sache sein

ps:ich bin 619 ürgentwas stimmt mit meinem acc nicht
Interessiert sowieso keinen. Sieht dazu auch noch potthässlich aus. (so ganz neben bei) Aufpumpen kann ich mich mit Red Devil innerhalb einem Monat auch. (lach). Wir reden hier von einem Kind mensch! (Oder? Weis ned genau) Mach des was du für richtig hältst, man kann auch zuhause Übungen machen, mit denen man seinen Körper in Form halten kann.

PS:Nächste mal erst lesen, was geschrieben wurde.
(Erwähnt wurde, wer BodyBuilding macht)

PPS:
Wie alt bist du?

PPPS:
Wenn du mal ins hohe alter kommst, wirst du schon sehen was du davon hast. (hehehehahaha)
ehm.....T4nKbU$Tr....welcher 619 bist du??Xx619xX oder von mir(619master)???ich stimmer Doug zu.man kann alle übungen zuhause machen.ich will ja nich unbedingt monsterbauchmuskeln haben sondern einfach nur nen flachen bauch und vllt. ein paar kleine bauchmuskelabbildungen!habe heute nix mit zucker gegessen und war Fußball spielen und 1,5 KM joggen.
doug ich bin 19 und fange bald in na stundman schule an in münchen und da brauch ich nunmal muskeln da hilfen mir deine komischen situps nen schei** ich hab ein ziel for augfen ich bin vor 1 jahr von meiner stdt weggezogen und lebe allein in sona groß stadt weil ich bald nachamerica gehe wegen meinem job ich möchte grto0ß rauskommen und wenn ich im studio bin habe ich einfach mehr möglichkeiten verstehst du?


Grüße T4nKbU$t3R
Alles klar man!
Habe ich gesagt !DU! sollst SitUps daheim machen, du Vogel? Pump dich auf so gut du kannst, ist mir auch egal, wenn du es beruflich machen willst gut, dann mach es. Viel Spaß im hohen Alter... Ich rede von dem oberen Guy. Lesen ist machmal echt schwer, man...
schreiben auch ^^
Du hast vielleicht Probleme...
und nun soll ich mich auf dein niveau herrunter lassen? ne danke ;) is nichts für mich ^_^
Ja is gut, bist scho was besonderes. Auf dein Niveau lass ich mit nicht herrunter, ja da hast recht. Komm groß raus und gut is. Vielleicht lies ich eines Tages von dir in der Zeitung.
Aber jetzt bitte wieder vernünftige Posts.
klar klar ich wollte nur mit diesem ''schwachsinnsatz'' den quatsch beenden
meine meinung ^^
zurück zum thema
Wie heißts nochmal...der Klügere gibt nach...(lach) ne, warum das Geschwätz, ich wollte weder dich schlecht reden, noch mich besser reden. Rumstreiten wegen sowas ist echt doof, sry.
kk kein problem hab ja schliesslich auch mitgemischt ^^
immer diese streithähne!!!!^^
Pscht...brauchst noch Hilfe/Rat?
weiß nich was könntest du mir den raten???ich gehe jetzt wahrscheinlich bald in Footballverein.da kann man abnehmen.und die haben ihre eigene Kraftkammer!!!yeah
Naja gut, dann gibts da nicht mehr viel zusagen.
Mach das aktiv, dann hast du bald dass erreicht, was
du willst. Nur auf die Ernährung achten!
hehe ^-^
naja des will ich auch hoffen!!
Ne, nix da mit hoffen, des ziehst durch und fertig.
Wenn du das erreicht hast, was du willst, dann melde dich nochmal hier bei uns;-)
Smiley
@ doug: jetzt zwingst du mich hier also schon des zumachen......tztztztzttz^^
achja das tägliche Fußballtraining hat sich schon ausgezahlt.meine kondition is besser geworden und meine schusskraft hat sich verbessert.
hier ma mein Trainingsplan:

Montag:Fußballtraining ca.1/2 - 3/4std.+2schulstd. sport
Dienstag:Fußballtraining ca. 3/4 - 1std.
Mittwoch:Fußballtraining ca. 3/4 - 1std.
Donnerstag:ca.1/2 - 3/4std.+1schulstd. sport
Freitag:Fußballtraining ca. 3/4 - 1std.
jeden 2ten Samstag und Sonntag:Fußballtraining ca. 3/4 - 1std.
Tja, jetzt musst es machen da führt kein Weg dran vorbei:o) Sieht ja ganz ordentlich aus, übertreibs ned.
Was isst du denn so, wenn man fragen darf?
wieso muss ich es jetzt machen???^^was ich esse.....hmmmm.....frühstück,mittag,abendbrot,paar kleine mahlzeiten zwischendurch(5 mahlzeiten am tag).

ps.jede sportstd. enthält 20-30min. joggen.
Wenn du es jetzt nämlich ned machst, ziehst es immer vor dich hin...Also mit dem Sport reicht es, mach nicht zu viel. Mit essen meine ich, eher deftig, fast food oder vielleicht Obst/Gemüse.
puh ich bin so seltren hier hjab ziemlich viel um die ohren mit meinem job und so.
nbenbei spiele ich auch fussball beim som münchner club :P und die sind schon garnicht schlecht wir spielen in der bayern liega nur kann ich nicht jedesmal aufs training :(
ahmm und eine bayernliegamannschaft wie wir hat nur 3 mal in der woche training aber 4 mal die woche und 3 tage hintereinander das glaubst du doch selbst nicht :( ich kenn mich was fussbla angeht gut aus.
du musst schon die wahrheit sagen man :(.
das is aber die wahrheit.ich weiß ja jetzt nich was du für ein training machst aber egal

@Doug:ich will aber sport machen.des macht mir spaß.wenn ich des gemacht habe verspühre ich immer so ein glücksgehühl.aber zurzeit kann ich nich mehr trainieren weil ich einen Sehnenriss habe.:-(
ey leude kommt mal wieder runter is ja mein thread xD
kann es nicht schädlich sein wenn man sich schon mit 13-14 jahren nen six-pack antrainiert ??

ich bedanke mich schon mal für eure antworten
Wenn interessiert des schon noch?
Sieh dir doch die Teenies von heut an, Kiffen, saufen und und und...Da kommts auf Knochenschäden auch nicht mehr drauf an...
waschBÄRbauch:
Du sagst ja nix mehr...
619master:
Warum musst du so übertreiben?
Ich habs doch gesagt...
T4nKbU$t3R:
Wenn er sich selbst bescheißst, dann würde er sich nicht hier melden, und wenn dann, tät er mir leid...
@ Doug:neeee,des lag nich daran.des war mehr ein Unfall!!!!!
Aha, naja musst halt jetzt auskurieren... und aufpassen was du isst.
naja ich geh montag eh auf klassenfahrt.da gibs ja nur frühstück,mittag,kaffee&kuchen und abendbrot.hoffe bin bis dahin wieder gesund.will da jeden tag mit meinen kumpels fußball spielen.
wenn du wirklich soviel sport treibst dann kannst du garnicht dick sein is einfach unmoeglich ich bleib dabei du schwindelst einbisschen :)
@ T4nKbU$t3R: man du dödel,ich habe erst vor kurzem mit dem vielen sport angefangen weil ich seit kurzem fest entschlossen bin abzunehmen
mit 13 jahren kann es doch garnich schädlich sein ein sixpack zu haben xD
kann es sein dass das wachstum schäden nimmt ??
ihr stinkt ihr seid fett wie noch was ihr habt kaum muskeln und im kopf habt ihr nix nader niente naut nothing kapiert
Was willst du n00b eigentlich?
Wenn du zu blöd zum diskutieren bist dann hau hier ab!
Thema:
Es können Knochenschäden enstehen, durch regelmäßiges Stämmen, dazu auch noch richtig schwere, aufpassen Leut!
kann ma das irgendwo nachlesen dass man/keine schäden nimmt wenn ja bitte website angeben!!!!!!
sixpack is völlig ok und ich hab auch keine probleme damit, das einzige das den wachstum schadet is gewichte stämmen ;)
Wenn du 500 Situps am Tag machst dann machst du was falsch.
Ich sag nur 10 Richtige sind das selbe wie hundert falsche, also hör doch auf so nen Stuss zu labern.
500 schaff nichtmal ich, du brauchst jetzt auch nicht stolz zu sein.
verdammte kagge die kinder regen mich echt auf wenn ich deinen bauch mal sehn wuerde mit 13 weisst du was ich da fuer nen lachkrampf bekommen wuerde??? werd erstmal erwachsen und denk nich das deine knowchen muskeln sind
mach den jungen doch net runter
könnd ihr mir eine website nennen oder könnt ihr mir erklärn wie man seine brustmuskeln RICHTIG trainiert??

thx im voraus für eure antworten
da oben sind massenhafft links -.-
@undertaker jaja hast recht ich denke wir warn auch ma so (hmmm ich sag jetzt mal komisch dazu)
@T4nKbU$t3R: kannst du mir mal die, wo du am besten findest schreiben ??
klar doch:
http://www.sebulba.de/training/uebungslehre/df081993e1086ce2a.html hättest allerdings auch oben nachsehen können
@T4nKbU$t3R lo naja mir brauchst dus eigentlich netz zusagen ich bin auch noch 13
is das schlimm? :/
was meinst du ich check deine frage net???
gibts da auch noch andere seiten ??
www.google.de
Also Sit-Ups würd ich auf keinen Fall machen da du da eher deinen Rücken am arsch machst als du en Sixpack bekommst mach lieber andere Bauchübungen
hallöchen.bin wieder zurück.kriegt man eigentlich auch von ganz normalen hanteltraining wachstumsstörungen oder nur von gewichte(langhanteeln) stämmen??
Gewichte Stämmen: Egal was, ob Kurz oder Langhantel!
Wenn du minimale Gewichte verwendest, dürfte nix großes passieren. Einfach auf dein Alter und Gewichta anpassen. Und des andere: Red keinen Müll, von Sit-Ups
bekommt man doch keinen schlechten Rücken. Du lebst echt hinterm Mond. Außer man macht sie derart falsch... Erweiterte Sit-Ups vielleicht, aber
die wirst eh nicht kennen.
geht das mit den seiten auch noch konkreter ??
training macht den Meister...

sach ich nur
@doug das hast du gerade wieder zu einem 93 jahrgang gesagt du weisst ja was ich von naja 93 und sport halte lol
Ja mei, die Kleinen wissen des halt ned...man darf sie
deshalb auch nicht verurteilen...
Was willst du mit welchen Seiten?
(Der andere Kollege)
ich will eine seite haben, wo erklärt wie man richtig und effektiv trainiert ??

un jetzt soll eben keine antwort wie "google" kommen!!
Gib doch mal bei google DAS ein mensch...
Wie alt bist jetzt, eins oder dreizehen?
Wenn du schon so geschwollen daherredest, wird dir das
keiner vernünftig sagen. Frag nicht immmer, sondern schau mal allein, du willst es wissen, nicht irgendein
Heini...selbst ist der Mann!
jap anstatt den thread mit müll zu bekippen kannste selber unter google yahoo fireball oder sonst was schaun....vorrausgesetzt es interessiert dich wirklich
hallö.das mit dem Wasserding hat gut funktioniert.gestern habe ich ca. 3-3 1/2 Liter Wasser getrunken.und heute habe ich einfach nur gefrühstückt(1 Scheibe Brot mit einer Scheibe Wurst),Schulessen(2 Scheiben Brot mit 2 Scheiben Wurst) und dann zum Mittag einen Börek(weiß nich ob ihr des kennt,wenn nich,kann man mit einem Döner vergleichen) und jetzt habe ich irgendwie kein Hungergefühl mehr.vor 2 Wochen hätte ich jetzt schon lange wieder Hunger gehabt.ich trinke jetzt eigentlich nur noch Wasser.und eben bissel Essen.
ne türkeische spezialität macht meine oma immer ;)
hmm also wenn du mich fragst...so wirstb du nie abnehmen
börek ist feetiig selbst 1 börek hat ein e menge fett auch wenn es klein ist wurst brot auch falhsc wie were es mit einem brot mit frischkäse ohne fett...hm naja dann viel glück weiter hin
konnte ich ja nich wissen das Börek SOOOOO Fettig is!!!!!!!!das mit dem Frischkäse kann ich auch ma probieren

P.S.ich hole mir einen Börek(oder nen Döner) vielleicht 1x in 4 Monaten.
naja wenn du eine woche nur grün zeugs und so isst und dich gut ernährst dann wirst du sehn das du schon mind. 3 kilo abgenommen hasst...und immer AUFJEDENFALL IMMER ein sportprogramm haben
und was is wenn ich mich einfach nur noch satt trinke???
Dumm! Der Körper braucht die Nahrungsaufnahme!
Und noch so: Du solltest irgendwann im Monat oder alle 2 Wochen dass essen, wozu du Lust hast. Denn dann fällts auch leichter.
he und nochn tipp wieg dich erst nach 1 woche wieder... glaub mir wenn du dich nach einem tag wiegst kein unterschied nach 1 woche wirst du schon sehn ;)
naja ich hoffe es auch.aber kann ich eigentlich auch ganz gewohnt Mittag essen??weil da nimmt man ja am meisten kalorien usw. zu sich.
also ich finde wenn man wirklich abnehemen will und zwar ganz streng dann sollte man einen obst salat oder sonst was auf mittag essen früh kannst du dir mal was gönnen soll sich angeblich nicht so ansetzen
na wenn du das sagst.^^
Was wollt ihr alle mit einem sixpack wenn ihr euch eh mit einem finger umschubsen lasst...

entweder ihr trainiert alles und richtig oder gar nicht.


es würde auch reichen wenn ihr jeden tag 50 liegestützen machen würdet das trainiert schultern oberarme bauch und rücken und es ist wichtig das ihr nur alle 48 std. trainiert da die meisten muskeln diese zeit benötigen um sich auszuruhen
Alles klar!
Lesen ist schwer...der Kerl will nur abnehmen, und keinen super Sixpack.
genau!!!!!
hi.ich bins wieder.ich geh vllt. auch Fitness Center!!was haltet ihr davon??
Fitness Studio? Rausgeschmissenes Geld...
Aber ich möchte dich nicht aufhalten.
Du kannst eigentlich alles zuhause oder auch wie du sagtest im Hobby machen, spielst ja Fußball oder?
Aber wenn du wirklich gehen willst, muss das nicht nur ein paar mal machen, sondern dann für eine längere Zeit, um ein sichtbares Ergeniss zu erzielen und um deinen Körper darauf einstellen zu können.
Jedenfalls gilt: Mach nicht zuviel, sonst bring alles nix...
Klick <.<
So ihr Laien. Wenn ihr ein Sixpack haben wollt, müsst Ihr alle 1 bis 2 Tage 5 Sätze Sit-Ups oder Crunches mit 8-12 Wiederholungen bis zum Muskelversagen machen. Das schafft Ihr mit Zusatzgewichten. Führt die Übung sauber aus um Gesundheitsschäden zu vermeiden und achtet auf die Ernährung; viel Eiweiß essen (Fleisch, Fisch). Mit jungen Jahren kann man um ein vielfaches schneller an Muskelmasse zunehmen, aber Geduld ist trotzdem wichtig. Seid ihr dünn, habt ihr in 3-6 Monaten einen perfekten Sixpack wie 50 Cent oder Usher oder Brad Pitt.
Also: Ihr macht 5 mal 8 bis 12 Wdh.! Das heißt ihr macht so viele Sit-Ups, dass Ihr nicht mehr als 8-12 mal schafft. Dann macht ihr eine kleine Pause und macht wieder Sit-Ups ohne mehr als höchstens 8-12 mal zu überschreiten. Das macht ihr insgesamt 5 mal hintereinander. Danach müssten eure Bauchmuskeln richtig zu spüren sein. Na dann hauit mal rein Jungs.
ich hab so macht
2x 50 sit ups, morgens un abends....dann immer gesteigert.....ist am anfang aber schwer, wollte oft aufgeben aber hab mich zusammen gerissen^^
hallöchen.wie gehts euch allen??
Das ist jetzt nicht gerade eine sinnvolle Frage...
(Kann mich nicht beschweren) Oder hast du wieder
Fragen zum Sixpack;-)
wieso is das keine sinnvolle frage??ich wollt nur wissen wie es meinen kleinen freunden geht.
Das kannst inner Shoutbox machen, gibts hier aber ned.
Aber egal, dann frag ich eben auch, wie gehts dir?
So damit wir hier nicht weiter spammen frage ich einfach mal:
Wer hat denn alles nen Sixpack?


Also ich hab so ein halbes, oder besser gesagt ich kann es nicht richtig einschätzen^^

PS:Mir gehts gutXD
joa mir geht es eigentlich auch ganz gut.^^
ich lebe noch.
bei mir sind die oberen 2 groß aber darunter is nischt
hmm sollte man immer jeden zweitentag trainieren???
ich mach das jetzt schon seit ungefähr nem monat und ich seh den strich in der mitte des bauches und die 4 oben sowie den anfang des unteren.
hab einen hat 10 jahre lang gedauert ^^
WTF?!?!?!???!?!
ihr schreibt immernoch im diesen threadß ich dachte der wär längst geschlossen XD
vor 1 monat hatte ich noch ein sixpack aber jetz is wieder schwabbl weilo ich kein bock mehr hatte^^
tja also erstma mit 13 kann man nix machen da iss man eindeutig zu jung !!

dann muss man nich nur laufen gehn , beim laufen verbrennt das fett überall man muss das gezielt und über lange zeit machen , das geht nicht einfach mal schnell , schnell .
das dauert seine zeit !
übertreiben darf man es auch nicht . wenn man sport treibt mnuss man aber auch vernünftig essen , d.h. nicht so viel in sich reinstopfen aber so viel , dass man das was man beim training verbraucht hat wieder drinn hat und dazu noch einen kleinen anteil mehr ( zum muskelaufbau ) .
es wird nie etwas helfen nur bei burger king zu snacken , aber dafüür ja sooo sportlich zu sien und jeden tag laufen zu gehn .....

ihr kiddies ihr !! :D:D =)=)
Das stimmt nicht ganz: Ich bin 13 Jahre alt und rudere seit einem Jahr und dort machen wir viel Rumpf traning und das hat bei mir scho viel genützt...wenn man z.B. jede woche 2 mal rumpftraning macht und das in 3 serien bringt das scho viel...
krafttraining! sag ich nur
dieser waschbrett bauch kotzt mich an
1 wochen sixpack die andrere woche schwabbel werd erwachsen junge...du weoisst doch noch nichtmal wasn six pack is wenn du fett bist denkste es snt sixpack und wenn du dünn bist denkst du deine knochen sind ein sixpack -.- scheisse die jugend von heut is echt bekloppt sorry...
ich finde man soll dan anfangen zu tranieren wen man es für richtig hält ob man jetzt 12 is oder 16 oder 30! ich habe schon mit 7 jahre angefangen mir wurde auch vorgeworfen das ich davon wachstumstörungen krieg aber heute bin ich 18 und 1.92 gross ich hatte nie wachstumsstörungen das is blödes gelaber von ärzten! aber glaubt mir ärzte sollten kein sport treiben! an alle hier die en sixpack wollen oder mehr denen rate ich ein konstantes bauchmuskeltraning ich empfele da den ab-roller mit dem schadet ihr eurem rücken weniger! mit dem ab-roller macht man so um die 60 wiederholungen wen man anfänger is. ich habe auch mit 60 angefangen mitlerweile mache ich aber 280 dan ne halbe min. pause und nochmals 200! ich weiss das das nach viel zu viel klingt aber ich hab mit dem ab-roller die perfekte haltung von rücken und bauch und somit das perfekte bauchmuskeltraning! ich wünsche euch viel erfolg!
-.- wasn das fürn Vogel?
mannoman
@ Tankbuster <--Was auch immer

scheisse die jugend von heut is echt bekloppt sorry...

Aha, bist du also kein Jugendlicher mehr?
Nach deiner Rechtschreibung her, bist du keine 10 Jahre alt. :S

Und lass dein schei** gespamme irgendwo anders heraus und nicht hier! DU bist genau so einer, der nix in der Birne hat, aber trotzdem grosse Sprüche ziehen lässt.
ja der meinung bin ich auch. tankbuster du hast keine ahnung! aber was solls du bevorzugst wohl lieber faule sprüche und en sack voll chips. ich wünsche dir viel erfolg beim ZUNEHMEN!
tja ihr wisst alles über mich wenn ihr den thread lest ich bin alles andre als fett kiddys der thread kann geschlossen werden
ja ja sicher und der weihnachtsmann läuft auf den händen! biste en bisschen beleidigt he he na dan wünsche ich das ich dein geschriebenes zeug nicht lese den mit leugen will ich nichts zu tun haben! wohl bekoms und iss nicht zu viel!
leute bleibt mal locker
jeden tag fünf nal abspritzen und ihr seid in topform aber nicht zu oft sonst schauts aus wie da willer---> also vergammelt
@****
was du für ein Leben hast, das will ich gar nicht wiesen.. xD
gut gesagt is halb verdaut!..xD
hey mir is aufgefalln,dass wenn ich liege und mein bauch anspanne man schon bissl six pack sieht.ich bin jetzt voll stolz auf mich.^^
is ja schonma nen anfang
Sixpack sieht man am besten, wenn das Licht von oben kommt ;-)
ich hab einen 12pack nähmlich 6 am bauch und 6 in der dose die ich meistens bei mir dabei unterm arm habe!
waschbrettbauch schick mal des pic von deinem four-pack :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.