Suche Sponsor (Multiplayer-Treff)

Suche Sponsor (Multiplayer-Treff)

Hallo, wir der FF Clan suchen ein Gameserver sponsor. Wir spielen CoD1 CoD2 CS 1.6 und CS:CZ. Wir spielen momentan nur CoD1 in der ESL aber wir sind dabei uns noch in Counter Strike 1.6 in der ESL anzumelden. Wir sind momentan 21 Member haben TS Server. haben noch eine kleine HP aber eine neue und viel bessere wird grade gebaut. das ist unsere kleine www.freetime-fighters.de.ki

meine kontaktdaten: xfire: masterblakes icq:289-659-805
...
dann spielt doch in der ESL, seit erfolgreich und dann regelt sich das

hier wirst du kaum fündig
muss man um sich in der ESL in eine liga einzureiben können einen Premium Account?? wenn nicht, weiß ich nciht wie es funktioniert weil ich das nicht hinbekomme. könnte mir vllt jemand helfen??
Soweit ich weiß, braucht man das nicht. Man braucht den Premium Account aber sehrwohl, wenn man diverse Premien erhält, ohne Premiumaccount kann man diese dann nämlich nicht betrachten.

War nie in der ESL tätig, also bin ich mir mit meinen Aussagen da nicht so sicher.
Soweit ich mir erinnern kann, muss man einen bestimmten Betrag bezahlen, um den Premiumaccount zu bekommen. Der wird monatlich abgerechnet und ist jedoch sehr gering. Ich denke das wird sich bei maximal 2 Euro belaufen.

Gruß
Hallo wir von team.s!d suchen auch noch member. Wir sind ein junger clan und suchen member(mä
nnlich/weiblich).
Bei Interesse meldet euch!
www.team.sid.de.vu
schaut mal was ich gefunden hab
http://tinosgameserver.ti.funpic.de
die sonsoren gameserver für jedes spiel. Wollen aber für den gesponsorten server den stromverbrauch bezahltbekommen. wenn die server wirklich nicht leggen dann ist das ein fairer preis mit der spende von 9,95€ public 16slots
Einen Premium Account brauchst du bloß, wenn du EAS bzw EPS zocken willst/kannst ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.