krankenwagenmissionen (* GTA - Liberty City Stories)

krankenwagenmissionen (* GTA - Liberty City Stories)

hi leute, ich hab ein problem und zwar wenn man die krankenwagenmissionen bislevel 12 macht dann kann ich unendlich sprinten ber da haben welche gesagt nach level 12 würde meine lebensanzeige steigen. Was muss ich dafür tun?
Du kriegst beides:50% mehr Leben und Unendlich Sprint.
Zu deiner Frage:mach einfach die Missionen bis Level 12 und das waers
aber da steht kein plus muss ich sie vielleicht 2 mal machen?
Dann weiss ich auch nicht, wenns nich geht
Du erhälst auch nur unentlich Lauffähigkeit und Geld für abgeschlossene Misionen!
Das mit der erhöten Lebensanzeige ist humbuck!
Die Lebensanzeige kannst du nur bei Nudel-Dodel um 25% und bei Pizza-Flizzer um 25% erhöhen, sonst nirgens.
Ach so, ja entschuldige, habs vergessen(das mein ich ernst)
Danke, voll scjeiße ich hab jetzt bis level 27 gemacht(Krankenwagenmissonen) und das hat nichts gebracht.
doch, es hat dir Geld gebracht
bei der Bürgerwehr Missi, wenn man sie erledigt hatt , hatt man ein Plus vor der Rüstung Anzeige.
Und wo kann man ein + für Leben kriegen!
In Videos sieht man ein + !
Habe es dich oben schon geschrieben!
Nudel-Dodel und Pizza-Flizzer geben dir ein + in der Lebensanzeige.
Wenn du einer von beiden machst erhöht es deine Lebenskraft um 25% machst du beide hast du 50%.
Um der Frage gleich vorzubeugen!
Wenn du beide machst, also Nudel-Dodel und Pizza-Flizzer erhältst du nicht zwei + Zeichen, sondern nur eins.
Das + macht sich bei einem Treffer bemerkbar, da dir weniger Lebensenergie abgezogen wird.
Okay!Jetzt weiss ich alles ausser eins:
Was passiert wenn man die Müllabfuhr Missionen bis Level 12 macht?
Gar nix...mann bekommt bloß 2000$
Die Müllmission "Trashmaster" kannste auch gar nicht bis Level 12 machen. Die mußte in jeder Stadt einmal machen, gibt jeweils nur 2000$ und Prozente für die 100%.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.