hi^^ da ich bei oyla nicht den font verwenden, den ich brauche also muss ich ja ein html dokument mit word machen...aber da kommen die ersten probs: wie kann ich da beschriftete links machen? wenn ich den normalen html befehl eingebe sieht man nur den code und mann da nicht draufklicken und wie kriege ich das auf meine oyla page?
Du bist der Widerspruch in sich:
1. Oyla ist ein mieser kleiner Webbaukasten für Loser
2. Mit Word macht man doch keine HTML-Seiten! ^^
3. Zusammen mit Oyla einfach unschlagbar sinnfrei *smile*
Um diesen Knoten aufzulösen, gehst Du wie folgt vor:
1. Lies Dir einfach mal den Sticky am Anfang dieses Unterforums durch
2. Besorge Dir, wie dort erwähnt, normalen Webspace
3. Lade Dir einen HTML-Editor Deiner Wahl und vergiss Word ganz schnell
4. Erstelle mit Hilfe der dort erwähnten Tutorials Deine erste Seite eigenen HTMLs
5. Baue dies aus und verfeinere das Ganze step-by-step.
6. Stelle Deine webbaukastenfreie, eigene Seite ruhig hier vor
Alles andere ist sinnfrei und Müll, vor allem Oyla...
1. Oyla ist ein mieser kleiner Webbaukasten für Loser
2. Mit Word macht man doch keine HTML-Seiten! ^^
3. Zusammen mit Oyla einfach unschlagbar sinnfrei *smile*
Um diesen Knoten aufzulösen, gehst Du wie folgt vor:
1. Lies Dir einfach mal den Sticky am Anfang dieses Unterforums durch
2. Besorge Dir, wie dort erwähnt, normalen Webspace
3. Lade Dir einen HTML-Editor Deiner Wahl und vergiss Word ganz schnell
4. Erstelle mit Hilfe der dort erwähnten Tutorials Deine erste Seite eigenen HTMLs
5. Baue dies aus und verfeinere das Ganze step-by-step.
6. Stelle Deine webbaukastenfreie, eigene Seite ruhig hier vor
Alles andere ist sinnfrei und Müll, vor allem Oyla...
Doch doch, du machst mit Word ein Dokument und speicherst das dann als HTML Dokumemt - also, FormatC, Legola hatte mit Word doch recht!
@Das Tier:
Entschuldige bitte, aber das, was Word aus Deinem Text macht, ist eine Schande und kein sauberes HTML. Ich weiss sehr wohl, das Word vorgibt, Dokumente als HTML abspeichern zu können. Bloss - auf DEM niedrigen Niveau macht man nun einmal keine HTML-Seiten! Ich kenne keine einigermaßen ordentliche Seite, bei deren Erstellung der Macher auch nur einen Gedanken an Word verschwendet hätte. Word und Frontpage nehmen sich nichts in Bezug auf inkompatible und overheadbelastete Seiten. Es ist Binärabfall der etwas kruden Art. Und läuft grade mal auf dem IE einigermassen.
Solche Seiten braucht keiner und ich denke mal, die oben von mir aufgeführte 6 Schritte bis zur eigenen Seite kann jeder nachvollziehen und selbst für sich entscheiden, ob er weiter laboraffenmäßig mit Word rumdümpelt oder ob er endlich mal was Richtiges in Angriff nehmen will. Word ist was für Luschen. So wie Oyla.
Entschuldige bitte, aber das, was Word aus Deinem Text macht, ist eine Schande und kein sauberes HTML. Ich weiss sehr wohl, das Word vorgibt, Dokumente als HTML abspeichern zu können. Bloss - auf DEM niedrigen Niveau macht man nun einmal keine HTML-Seiten! Ich kenne keine einigermaßen ordentliche Seite, bei deren Erstellung der Macher auch nur einen Gedanken an Word verschwendet hätte. Word und Frontpage nehmen sich nichts in Bezug auf inkompatible und overheadbelastete Seiten. Es ist Binärabfall der etwas kruden Art. Und läuft grade mal auf dem IE einigermassen.
Solche Seiten braucht keiner und ich denke mal, die oben von mir aufgeführte 6 Schritte bis zur eigenen Seite kann jeder nachvollziehen und selbst für sich entscheiden, ob er weiter laboraffenmäßig mit Word rumdümpelt oder ob er endlich mal was Richtiges in Angriff nehmen will. Word ist was für Luschen. So wie Oyla.
@format c: es hat nun mal nciht jeder ene ennschnecke...ich hab nur diesen editor von windows und ich kann nirgendwo sehen wie bisher meine side aussieht
Brauchst du doch auch nicht. Wenn du HTML kannst, kannst du auch eine Seite schreiben, ohne dauernd ein Vorschau zu sehen. Außerdem gibt es super Editoren mit Vorschaufunktion kostenlos im Netz (PHASE 5).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.