Guil Wars finde keine mitglieder (PC: Adventure und Rollenspiel)

Guil Wars finde keine mitglieder (PC: Adventure und Rollenspiel)

hey ich hab zusammen mit nem kumpel ne neue gilde gemacht und wir sind jetzt zu 4!

wie krieg ich mehr mitglieder??? habt ihr irgendwelche tipps für mich?
ich find nämlich niemand wo noch in keiner gilde ist... und wenn ich mal jemand finde dann leavt der meistens gleich wieder...
kann mir keiner helfen?
so schnell geht das nicht
am besten du suchst im kloster nach jemanden.
den dort fangen ja auch die leute neu an ;)
naja und sonst kann ich dir bloß viel glück geben^^
joa thx aber die leaven halt immer gleich weil nie jemand on ist (naja bei 4 membern -.-)
´n guter clan geht eben nicht von heut auf Morgen.
ja ich will in gilde sein.
Ich kann mich noch erinnern wie in einem jahr unsere 16 mann gilde zu einer 80 mann gilde wurde^^

das braucht halt verdammt lange zeit aber wenn ihr eine gute pvp gilde werden wollt lasst es bei 10-15 spielern...
@shice
wie heisst eure gilde in kurzform??
ist eigentlich so gedacht, dass die mitglieder, die wollen, pvp machen können und die anderen einfach nur so dabei sind und einander helfen...

ne freundliche gilde, ders nicht nur ums geld verdienen geht.
@ Signs

AW[Ascalons Waechter]

Ich war allerdings immer dagegen das weitere member eingeladen werden -_-
Bei der Anzahl von Gilden sollst man etwas bieten z.B.

-Eine Homepage
-Teamspeak Server
-Professionelles Auftreten
-Einige Mitglieder, die sich gut mit den Spiel auskennen
-Ein Regelwerk
Und noch vieles mehr das fällt mir jetzt so ein.
Dann sollt man villeicht ordendlich Werbung und Propaganda machen. :)
und es sollte mindestens ein offi dabeihaben der zur anfänger ausbildung da ist den man als anfämnger immer fragen kann das dieser offi nur da ist um anfängern zu helfen^^
und der anführer sollte zumindest ein klein bisschen organisatorisches talent mitbringen
so das wars eigentlich ;)
So hiermal einpaar Tipps von mir als alten GW Pro.
1. Wenn einpaar neue eine Gilde aufmachen und nichts davon verstehen geht das generll in die hose...
Sucht euch also erstmal ne GUTE Gilde, (betone gute weil sich viele als gut ausgeben aber trotsdem scheiße sind da hilft nur suchen) da könnt ihr ne menge lernen und später offi werden da lernt ihr dann schonmal ne menge zu Gilden und was dass für ein aufwand ist.
2. Was sollte eine gute gilde haben?
Naja TS ist standart , fragt mal im Multiplayer Treff nach ist eigentlich auf anfrage immer einer kostenlos zu haben,Wartzeit vill 1-2 Tage mehr net.
HP naja nicht schlecht und lockt member an. Aber forum reicht eigentlich meist schon meiner meinung nach.
Naja solltest immer schon einpaar gute Member neben dir als Offis haben. Und versprech den Leuten nicht gleich sowas wie: "SUCHE MEMBER!! JEDER DER KOMMT WIRD OFFI!" Sowas wird meist ignorirt.
Und dann musste schauen was willste machen? Willste ne PVE Gilde machen? Da reicht das aber wirklich gute spieler holste damit nicht.
Die RICHTIGEN Pros(wie ich ;) ) suchen PVP/GVG Gilden. Da wär aber noch TeamBuilder nützlich , ist ein kostenloses Programm wie Teamspeak wo alle Skills drinne stehen mit dem du dir dein Gruppe fürs PVP /GVG überlegen kannst. So eine Gilde sollte natürlich jedentag oder jeden 2 GVG machen oder in ADH um die Gunst der Götter zu holen. Ach ja und nochwas zu sowas geht man nicht mit nem PVE Char hin... das kommt nicht gut damit verjagste meist die leute und vorallem wenn die net mal lvl 20 sind...
Ansonsten wenn du "billige" Member suchst geh in das Tut von Factions.Da findeste immer welche aber naja wenn die Quantität über Qualtät geht...

3. Naja musst schon gewisses Führungstalent besitzen. Und die Leute Motiviren , habs auch schon mal versucht glaub mir ist nicht meine stärke... und dann alle leute unter einen hut haben. Die möglichst immer erreichen usw...

Naja wenn du sonst noch fragen hast in Game name ist: Ryudo Night oder Priester Grannas
Hoffe ich konnte dir helfen.
versuche es bei anfänger
jo, würd ich au sagen
Ein alter GW-Pro von dem ich noch nichts gehört habe?^^ Merkwürdig..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.