schwarzes bahamut (* Final Fantasy)

schwarzes bahamut (* Final Fantasy)

ich brauch die solaris marke ha b ich mir extra nach yunaesca net geholt wei ich wollt mir ers die adern solaris waffen holen hab jetz jede auser das ultima schwert wegen den schwarzen bahamut bin zu schwach gegen den mein yojinbo mach nur wakizashi obwohl ich im 623 115 gil gib achja wenn es kein aus wek gibt koennt ihr mir sagen wie viele dunkel kristalle man brauch fuer hit expander und wo krieg ich (außer schwarze bestia ) die teile her
Ich weiß nicht!!!
@Final Girl dann solltest du dir diese kommentare sparren ;-)

@Denis0508 sparr einfach davor noch ein wenig geld zusammen und versuchs immer wieder mit Yojinbo hat bei mir auch geklappt ;-)
Die Methode mit Yojinbo - ein Garant für Siege, kein Zweifel, doch willst du wirklich auf solch eine billige Art die schwarzen Aeons besiegen?

Hit Expander... Ist auf den Waffen der Solaris drauf.
Ansonsten bezüglich Bahamut...war bei mir lange her, kann also nicht mit tollen Taktiken helfen.

Ich kann dir raten, alle Monster 10 Mal zu fangen. Don-Tombery Trick bis zum Umfallen anwenden, schwache Felder mir Spreng-Sphäroiden löschen und das Sphärobrett mit +4 Feldern belegen. Magie kannst gleich alles weglassen. Ist ohnehin aufwendig, diesen Pudding bei der Artensammlung zu töten, soweit ich weiß ist er gegen alle physischen Angriffe immun und absorbiert sämtliche Elemente.
Die Sphäroiden zum Aufbauen der Felder bekommst für einen Sieg über sämtliche Artensammlungsmonster.


Wie gesagt, einfach sehr stark werden, dann ist der Bahamut ein Klacks.
Kannst ja trotzdem Tidus verwenden, nur bekommt er dann keine AP (Null-AP Ability)

Hoffe ich hab mich da mal deutlich ausgedrückt.
Viel Glück

Gruß
Also ich würde dir ja auch von Yojinbo abraten...aber wenns sein muss wüde ich dir folgendes empfehlen:
-> wenn Yojinbo bei dir hin und wieder "Daigoro" , oder wie sein Hund auch heißt, anwendet, dann hast du wohl ein schlechtes Verhältnis zu ihm...dann wirds ohnehin schwer, dass er Zanmatou einsetzt.
-> beschwöre ihn mit voller Ekstaseleiste...Zanmatou ist seine Ekstase könnte man sagen
-> dann gib ihm entweder absurd viel Geld, oder lächerlich wenig...bei mir hats so und so geklappt

Aber ich würde dir wirklich empfehlen, lieber normal zu kämpfen. Zur Kampftaktik kann ich auch nicht mehr viel sagen, weil ich das letzte mal vor einigen Jahren gegen den gekämpft hab. Aber Schleife und Auto-Hast sind sehr nützlich. Gut wäre es noch einen extrem hohen Treffer- und Glückswert zu haben. Weil du selbst mit einem maximalen Glücks- sowie Trefferwert nicht immer triffst. Und wenns ganz knapp wird, kannst du ja immer noch ein "HP-Wundermittel" benutzen, was deine Maximalen HP für den Kampf verdoppelt und hinterher mit Rikku´s Ekstase "Basteln" einfach 2 Potionen vermischen. (Wenn du zb. ca 50.000 HP hast, einfach das Wundermittel, dann mit Rikkus Ekstase die HP vollheilen und schwupps hast du 99.999 HP) ;)
danke hab im besiegt weil hab ein fach aus spaß yojinboo beschwoert und der hat von alleine !!! zanmatou gemacht dann ich habn mit tidus fast das spähro brett fertig aber man hat nir gesagt wenn es voll is dann sind die werte auf 200 bei mir ABE RNICH GIBT ES VIELEICHT EINE ERWEITERUNG DES SPHÄRO BRETTES?? und dieser tombery trick kanns mir sagen wir er funzt
achja der himmels drache macht immer auslöscher schleife nuzt nix wie kann ich mich dagegn schuetzen danke im vorraus
"aber man hat nir gesagt wenn es voll is dann sind die werte auf 200 bei mir ABE RNICH GIBT ES VIELEICHT EINE ERWEITERUNG DES SPHÄRO BRETTES??"

Wenn du alle Gegner Spiras 5 mal gefangen hast, kannst du bei der Monsterfarm Sprengsphäroiden kaufen. Mit diesen Sphäroiden kannst du Felder wie z.B. Abwehr+2 löschen und sie durch Abwehr+4 ersetzen.

"und dieser tombery trick kanns mir sagen wir er funzt"

Klick

"achja der himmels drache macht immer auslöscher schleife nuzt nix wie kann ich mich dagegn schuetzen "

Dagegen kannst du dich nicht schützen. Der Himmelsdrache macht das aber nur maximal 2 mal pro Kampf.
thx stars eins will ich noch zu den spreng sphäros wissen wenn man felder sprengt dann sind sie ja leer wie bekomme ich angriff sphäroids und so die ein leeres feld um wandeln danke
HP --> Eisenkraut
MP --> Visaruja
Angriff --> Moloch
Abwehr --> Elazul-Panzer
Magie --> Kolosspudding
Z-Abwehr --> Flügelzyklop
Treffer --> Hornisse
Reflex --> Preterix
Geschick --> Fenrir
Glück --> Erdverspeiser

Alle Gegner sind aus der Artensammlung der Monsterfarm (bis auf den Erdverspeiser, der ist aus der Spezialsammlung). Die Sphäroiden werden nach dem Kampf hinterlassen (selten gibt es auch Dunkelkristalle).
danke du bis mir ne echt große hilfe danke:)
also wegen himmelsdrache:

der ist einer der am einfachsten zu besiegenden gegner überhaupt!

folgende taktik:
er benutzt per zufall immer mal wieder auslöscher um einen charakter zu pulverisieren. das tut er allerdings nicht, wenn nur noch ein charakter am leben ist.
deshalb sollrte man einen charakter wählen, vorzugsweise tidus(wegen blitzballgott) oder wakka(angriffs-T), die anderen charaktere mit ,,türmen'' wegschicken!

danach protes auf tidus sprechen, zusätzlich hast.
praktisch wär ne konter-waffe.

jetzt immer schön zuhacken und die nummer ist bald vorbei^^
zum richter:

ICH HABE IHN BESIEGT! und zwar OHNE yojinbo!
Folgende taktik:

der richter hat unmenschlich viele HP, ich denke da sind wir uns einig.

ABER: die attacke, die wirklich viel schaden anrichtet, nämlich ,,das jüngste gericht'' (3x 99.999 HP!) kann der richter nur anwenden, wenn er beide arme hat.

deshalb: blitzballgott/ultima-wut und angriffs-T auf die arme!!!

das ding ist nämlich, dass der richter eine höhere abwehrkraft als z-abwehr hat, d.h. zauber sind besser gegen ihn als normale attacken.

das dumme ist nur, dass viele spieler den fehler machen, angriff anstatt magie zu trainieren, weil es sehr schwer ist, magie-sphäroiden zu bekommen(kolosspudding...)
das ist aber eine zwingende voraussetzung für den sieg gegen den richter!

auch aurons ekstase,,suppression'' hilft, da sie einen allesbrecher-effekt hat, der auch gegen immune gegner wirkt, wenn uch nur schwach.

animas chaos-D kann auch helfen, wenn sie ne angriffskraft von mindestens 180 hat.

ist ein arm zerstört, wird der kampf entscheidend leichter. jetzt mit hades-magie und ultima oder flare den anderen arm bearbeiten, sodass er kurz VOR der zerstörung ist.

hat er nur noch gerade so viel hp, dass er durch eine weiter attacke zerstört werden würde, könnt ihr den eigentlichen körper angreifen.
DENN: der fehlende arm regeneriert sich nach einigen runden und dann kommt ein nettes ,,jüngstes gericht''.
um das zu verhindern, den anderen arm zerstören, bevor der erste sich regeneriert. so gehts immer weiter; der schlüssel zum sieg sind die arme, denn es ist die EINZIGE schwachstelle des richters!

das spiel ist so gemacht, dass es am schwierigsten ist, magie-sphäros zu kriegen. aber gerade die braucht man gegen den richter! die monsterfarm, bzw. ihre monster sind schon ein teil der prüfung um zum richter zu kommen, da dort viele monster zauber absorbieren oder so. aber wie gesagt ist das genau der schlüssel!
Du hast den Kampf mit Zaubern bestritten? Na ja, jedem das Seine...^-^

Man kann mit den Solariswaffen und einer guten Angriffskraft beim Richter (der übrigens sogar noch über Auto-Protes verfügt) problemlos 99.999 HP Schaden durch normale Angriffe bzw. durch Rapidschläge anrichten.
Das liegt zum einen an den speziellen Eigenschaften der Solariswaffen (wodurch sie eben deutlich stärker als normale Waffen sind) und zum anderen ist die Abwehr des Richters ja auch nur um 40 höher als die Z-Abwehr.

Mit Zaubern ist der Kampf viel umständlicher und Imo auch deutlich schwerer.
Von daher ist Magie eigentlich neben Reflex das einzige, was man nicht unbedingt für den Kampf erhöhen muss (wobei ein maximierter Glückswert Reflex und Treffer vollständig ersetzen würde - aber ca. 120 reicht auch).
Zwingend notwendig ist Magie nicht.
Ich finde die beste Truppe ist Wakka, Rikku und Tidus.
Ganz einfach. Mit Rikku heilen, Und Wakka und Tidus greifen an. Zumal ich noch nie mit einem Zauber 99.999 HP abgezogen habe. Man macht einfach einen Blitzballgott auf einen Arm (etwas mehr als 300.000 HP Schaden) und 2 normale Schläge hinterher und futsch ist der Arm.
Somit habe ich mit 3 Aktionen den Arm besiegt und kann mich auf den Körper konzentrieren.

Vllt liegt es auch daran, dass ich nach den langen MagieSquenzen in FF7 (wie Die Ritter der Runde) nie mehr richtig mit Magie gekämpft habe. Und ich glaube, das man mit Physischen und multiplen Angriffen weiter kommt.




Ganz abgesehen von der Dauer des Kampfes. Ich habe mit meiner Taktik ungefähr immer 2 1/2 Stunden gekämpft...will gar nich wissen, wie lange das dauert wenn man sich noch zusätzlich die langen UltimaSquenzen usw reinziehen muss.
(Zusätzlich fällt mir grad ein, dass ich hin und wieder mal aus Jucks und Dollerei Ultima auf die Arme gezauber hatte. Ich hatte alle Werte auf 255 und ich hab nur ca 20.000 mit Ultima abgezogen.)


EDIT: So hab die Playstation noch mal angeworfen...Also, muss mich korrigieren, Ultima geht nur auf alles und nicht nur auf den Arm oder so...hatte ich wohl falsch im Gedächtnis...
Aber es hat jedem Körperteil nur ca. 20.000 HP abgezogen. Mit einem Magiewert von 255.

Ich denke dein Kampf muss Tage gedauert haben xD
In der Zeit, in der ich 1 Ultima gemacht habe, hätte ich 3 Schläge mit einer Gesamtsumme von 300.000 HP machen können xD
Hallo jemand hier
????????????
könnt ihr mir sagen wo genau die marke für yuna is !! ich weisss zwar das am strand von besaid is aber wo genau
Du musst ins Wasser und hinschwimmen.
wo genau
So groß ist der Bereich im Wasser nun auch wieder nicht! Hüpf ins Wasser, dann hast dus in ein paar Sekunden. Afair musst du nach links.
Ich hab ma ne frage zum schwarzen yojinbo: wo findet man den nach dem 4ten kampf??? ich hab die ganze höle schon zich ma abgesucht und den nicht gefunden...
Der fünfte und letzte Kampf ist am Ausgang der Höhle.
Ich nehme aber an, dass du vorher bereits einen Kampf verpasst hast; nach dem zweiten Kampf musst du in einen der Sackgassen gucken, da findet auch ein Kampf statt.
dddd
Alles klar danke
Ich habe alle schwarzen außer Yojimbo besiegt, bin aber bis hin zum 5. gekommen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.