3.Staffel bei doremi (Anime und Manga)

3.Staffel bei doremi (Anime und Manga)

Wisst ihr zufällig wann die 3.Staffel von DoReMi in Deutschland kommt?
Bis jetzt ist noch nichts geplant.
Wahrscheinlich kommt sie gar nicht bei uns raus!
Schade *heul*
Was soll den da noch passieren? Die haben doch dieses hexen baby zurück gebracht und dann war Ende. was soll denn och kommen?
Eine neue Schülerin :P Die is gelb xD Mehr weiß ich nicht davon^^
Sie werden wieder Hexen
das hexenbaby hanna das wird noch erwachsen und doremi und co sind auch alle erwachsener mit ihren hexerfreunden!!
Schön und gut aber wann wird das bei uns sein?
Wahrscheinlich nie wie schon gesagt^^ Schau bei Youtube oder so und schau sie dort online^^
oh man, doremi...ich erschieß mich lieber als das zu guckwn
Ach was xD Ich fands ganz lustig :P
Ja ich ich hab es auchschon gesehen es hat 13 Episoden.
Achtung spoiler auf die 13te Episode Smiley:
Zaubertinte: [Und bei der 13ten episode kommt Doremis Enkel aus der Zukunft um zu sehen wie Doremi früher war.]
der wird ein Zauberer?Cool!!
ich hab gehört es solleine grüne neue kommen die ela heisst lol...hab ich glaub ich hier irgendwo mal gelesen ...
cool total!!!Pokito bring endlich die 3. Staffel raus*schimpf*
Nintendogspflegerin du hast es misverstanden es kommt noch garnicht auf pokito hier wird nur darüber geredet und Zaubertinte: [ach ja war ein feler von mir mit dem enkel es muss enkelin sein]
Ich mein ich schimpfe Pokito weil sie eben noch nicht rausgekommen ist.
http://www.youtube.com/watch?v=Okt4ZTcRIcw&;mode=related&search=
meint ihr die ?
LG
kathy
Mist es gibt sooo viele Titelsongs mit verschiedenen Sachen ich weis nichtmehr welche es ist!
P.s:Die hexen königin ist auch die schulärztin
Also DoReMi bei der dritten Staffel kommt eine neue dazu, die heisst glaub ich Momoko .. Oder so was.
Es kommt eine neue Hexe hinzu und Hanna ( damals ein Baby ) ist viel älter und geht in Doremis Klasse( hab zufälligerweise mal eine Folge dieser Staffel auf Mallorca gesehen. ( leider nicht in deutsch )).
klingt logisch wenn es noch nicht in deutschland herrausgekommen ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.