kann mir jemand sagen wie das spiel, ist wenn ja ob es gut oder schlecht ist
Habs mir für 10€ gekauft und muss sagen ich bin etwas enttäuscht. Mehr als 10€ ist es auch nicht wert. Da lobe ich mir den ersten Teil.
Ich finde das Spiel recht Schwierig und selbst mit ressourcen Cheat komme ich schwer aus der Defensive raus.
(Schwierigkeitsgrade Normal, schwer, sehr schwer)
Die soldaten haBen Moral und wenn der feind in der Überzahl ist schwindet diese schnell und deine leute hauen ab.
Nachladen der Gewähre ist viel zu langsam.
Die Gebäude könnten auch paar nummern kleiner sein.
Keine Seeschlachten, alles auf dem Land.
Man muss richtig Strategisch (anhöhen nutzen, Wälder als Deckung) denken und kann den Feind nicht so leicht überrollen.
Grafisch jedoch besser als der Erste teil.
Doch da es so anspruchsvoll ist fängt es nach etwas eingewöhnungszeit an langsam spass zu machen.
Ich finde das Spiel recht Schwierig und selbst mit ressourcen Cheat komme ich schwer aus der Defensive raus.
(Schwierigkeitsgrade Normal, schwer, sehr schwer)
Die soldaten haBen Moral und wenn der feind in der Überzahl ist schwindet diese schnell und deine leute hauen ab.
Nachladen der Gewähre ist viel zu langsam.
Die Gebäude könnten auch paar nummern kleiner sein.
Keine Seeschlachten, alles auf dem Land.
Man muss richtig Strategisch (anhöhen nutzen, Wälder als Deckung) denken und kann den Feind nicht so leicht überrollen.
Grafisch jedoch besser als der Erste teil.
Doch da es so anspruchsvoll ist fängt es nach etwas eingewöhnungszeit an langsam spass zu machen.
hallo????? laber net natürlich gibt es seeschlachten!!!!
Hab aber ne Frage. Ich hab mir die Demo downgeloaded aber die Herzzahl ist zu hoch für meinen LCD Monitor. Wie kann ich sie Tieferstellen die Herzzahl? DAnke für Antworten.
Hab aber ne Frage. Ich hab mir die Demo downgeloaded aber die Herzzahl ist zu hoch für meinen LCD Monitor. Wie kann ich sie Tieferstellen die Herzzahl? DAnke für Antworten.
"hallo????? laber net natürlich gibt es seeschlachten!!!!"
Bleib geschmeidig, Dann hab ich halt in diesem Punkt etwas vorschnell reagiert. Hatte noch keine Karte/Mission etc. auf der man Schiffe hätte bauen können da ich es auch nicht so oft spiele.
Bleib geschmeidig, Dann hab ich halt in diesem Punkt etwas vorschnell reagiert. Hatte noch keine Karte/Mission etc. auf der man Schiffe hätte bauen können da ich es auch nicht so oft spiele.
Ich verkneife mir mal weitere Kommentare Eddie.
Es wäre zuviel Arbeit mich auf dein mikriges Niveau hinab zu begeben.
Es wäre zuviel Arbeit mich auf dein mikriges Niveau hinab zu begeben.
Jo die soldaten und manches find ich shcon gut aber jetzt mal im ernst, ich wusste von anfang an das des nicht erfolgeich sein würde habs mir von der software pyramide gekauft und naja die kanonen anzahl und keine schiffe ist mit zu schiese. Bie Schlacht um europa bei den Italienischen Maps also wo heit ITA leigt kann man schiffe spielen wenn man so ein dock einnimmt.
Des Game hat schon gute sachen mitsich aber auch viel schlechte sachen mitgebracht. Also warten bis is in ne PC zeitschrift dabei is. Cossacks ans sich is Geldverschwendung!!!!
Des Game hat schon gute sachen mitsich aber auch viel schlechte sachen mitgebracht. Also warten bis is in ne PC zeitschrift dabei is. Cossacks ans sich is Geldverschwendung!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.