ich habe die 10-tage testversion von wow. ich möchte in der allianz spielen. als welche rasse sollte ich beginnen und auf welchem server??
mach nen gnom, die einzigen wesen ide noch halbwegs normal im kop sind:P
Gnome sind auf meinem Realm voll die P0rn0 dinger Letztens Hat mich nen Gnom Gefragt;
Hallo duhu
Ich:Hm?
ICh will dir mal mein Werkzeug zeigen
Bissel SPäter Hat sich der Nackt ausgezogen ^^ Naja ich wusste was der Meinte mit Werkzeug ich dan:
Sprinten - Vanish ^^
Hallo duhu
Bissel SPäter Hat sich der Nackt ausgezogen ^^ Naja ich wusste was der Meinte mit Werkzeug ich dan:
Sprinten - Vanish ^^
[*"Gnome sind auf meinem Realm voll die P0rn0 dinger Letztens Hat mich nen Gnom Gefragt;
Hallo duhu
Sprinten - Vanish ^^ "*]
-lol :D
[*"Sprinten - Vanish ^^"*] --- Hihi.. :D
Hallo duhu
Sprinten - Vanish ^^ "*]
-lol :D
[*"Sprinten - Vanish ^^"*] --- Hihi.. :D
Jo, ich glaub das war Ich ô.Ô
Zu deiner Frage; Was willst du als Klasse spielen? Nach dem solltest du dich richten. Krieger, Paladin, Schurke, Jäger, Magier, Hexenmeister, Priester?
Zu deiner Frage; Was willst du als Klasse spielen? Nach dem solltest du dich richten. Krieger, Paladin, Schurke, Jäger, Magier, Hexenmeister, Priester?
Wenn ihr hier schreibt das Gnome pervers sind, was nicht stimmt, hilft ihm das auch ned wirklich oder?
Nun das einzige was ich als ersten Char nicht nehmen würde wäre der Krieger. Weil er recht teuer ist. Später kommen ja auch noch ziemlich teure Rep kosten dazu. Ich hab nen Schurken angefangen und bin eigentlich ganz zufrieden damit ^^ Jäger ist auch sehr leicht zu spielen. Grundsätzlich aber :
SPiel das was dir Spaß macht. Probier einfach alle Klassen aus. Aber ich finde das Schurken und Jäger besonders leicht zu spielen sind
Nun das einzige was ich als ersten Char nicht nehmen würde wäre der Krieger. Weil er recht teuer ist. Später kommen ja auch noch ziemlich teure Rep kosten dazu. Ich hab nen Schurken angefangen und bin eigentlich ganz zufrieden damit ^^ Jäger ist auch sehr leicht zu spielen. Grundsätzlich aber :
SPiel das was dir Spaß macht. Probier einfach alle Klassen aus. Aber ich finde das Schurken und Jäger besonders leicht zu spielen sind
ja des is ganz easy du nimmst dir eine Rasse z.B Nachtelf dann ne klasse z.B Druide dann zockste erledigst quests kills monster erlernst berufe alles mögliche ich wechsel alle 3 Tage den char weil ich mich nie entscheiden kann aber ich nimm immer nur des was mir gefällt
also wenn du allianz seien wils ist gnom die einzige wahre wahl, und bei der horde sind die verlassenen die besten
Nix, bei Allianz Nachtelfen, die gehen ab.
Bei Horde Untote, die einzig wirklich Spielbaren bei Horde.
Wenn das Addon kommt, dann sinds klar Blutefeln *geilfind*
Dann wechsel ich klar ma zu Horde und spiel nen Blutelfen-Schurke^^
Für dich:
Ich weiß nich, was dir lieber ist: Heilen oder Kampf.
Heilen klar Priester und auch teils Druide.
Kampf halt Schurke Krieger Pala Jäger.
Magie dann Magier, Hexenmeister und Schamanen (wobei Schami alles bisschen kann, so wie Druide).
Bei Horde Untote, die einzig wirklich Spielbaren bei Horde.
Wenn das Addon kommt, dann sinds klar Blutefeln *geilfind*
Dann wechsel ich klar ma zu Horde und spiel nen Blutelfen-Schurke^^
Für dich:
Ich weiß nich, was dir lieber ist: Heilen oder Kampf.
Heilen klar Priester und auch teils Druide.
Kampf halt Schurke Krieger Pala Jäger.
Magie dann Magier, Hexenmeister und Schamanen (wobei Schami alles bisschen kann, so wie Druide).
und hexer nur nehmen wenn du starke nerven und nen reoz an herausforderungen hast
Ich versteh nich, was an Hexern herraussvorderungsvoll ist. Easy klasse, wie alle anderen auch. Nicht,um anzugeben oder so, aber ich behersche alle meine chars. Unteranderem eben auch Hexenmeister. Mir wurde auch am Anfang irgendwie gesagt "Hey,nimm doch keinen Hexenmeister. Du hast doch grad erst angefangen..." Was ist an Hexenmeistern anders als an mages (als bsp.)? Also es gibt schwierigere Klassen.
Was auch ne unterfrage ist wenne "kämpfer" gewählt hast .... Distanz- oder Nahkampf? DIstanzkampf sind jäger und magier... krieger schurke usw. sind halt nahkampf. Bin selber Nachtelf jäger und finds toll ^^
Die Startregion von Nachtelfen ist einschläfernd
aber es geht doch nichst über einen NAchtelfen Jäger :)
aber es geht doch nichst über einen NAchtelfen Jäger :)
jäger find ich gay, weiß a ned warum.
ich bin nachtelf druide, un das startgebiet is pure öauferei...na ja, fast iimer im spiel muss man so lange laufen, das is das einzige was nervt
ich bin nachtelf druide, un das startgebiet is pure öauferei...na ja, fast iimer im spiel muss man so lange laufen, das is das einzige was nervt
Jäger rockt die hütte!
Persönlich find ich ja den dudu kacke aber okay, muss jeder für sich wissen
->Sei froh das du nicht in Dun Morogh gestarted bist
Persönlich find ich ja den dudu kacke aber okay, muss jeder für sich wissen
->Sei froh das du nicht in Dun Morogh gestarted bist
ja is geschmackssache was für wen am besten is^^
why, was is den in Morogh? auch mass laufen?
why, was is den in Morogh? auch mass laufen?
Is die größte Startregion
da bist du mit nichst anderem mehr beschäftigt ;P
da bist du mit nichst anderem mehr beschäftigt ;P
Oh My Good! Ich sehs Schon... Wie Lauter Blutelfen Pala Kiddys Im Startgebiet Herumhüpfen =( xD Musste ma gesagt werden ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.