Hallihallo!
Also, ich wollte fragen, ob ihr ein Rollenspiel kennt, indem man z.B. zwischen Vampir und Werwolf entscheiden kann und dann eben gegen die andere Rasse kämpfen kann.
Also im Prinzip eine Art "monstersgame" auf PC oder Konsole...
Hab auch gegoogelt, falls man mir Faulheit unterstellen will, aber ich finde immer nur onlinespiele und so...
Danke schonmal!
Also, ich wollte fragen, ob ihr ein Rollenspiel kennt, indem man z.B. zwischen Vampir und Werwolf entscheiden kann und dann eben gegen die andere Rasse kämpfen kann.
Also im Prinzip eine Art "monstersgame" auf PC oder Konsole...
Hab auch gegoogelt, falls man mir Faulheit unterstellen will, aber ich finde immer nur onlinespiele und so...
Danke schonmal!
kauf dir "mini gunners of the universe" das hat total geil viel blut und und du bist ein werwolf mit nem MG Gewehr und vampir zähnen (nicht geputzt & schief) und du musst vampire und menschen abballern
mfg Ole(o²)
mfg Ole(o²)
Schau mal hier!
http://www.legacyofkain.de/index2.php?news=1&site=0
http://www.legacyofkain.de/index2.php?news=1&site=0
Sorry,
hab was vergessen!
Wähle oben ein Game aus. zb. Soul Reaver 2
hab was vergessen!
Wähle oben ein Game aus. zb. Soul Reaver 2
Vampire: The Masquerade: Redemption (Teil1 - 7€) von GreenPepper derzeit vermarktet, eigentlich von Activision, Rollenspiel
Vampire: The Masquerade: Bloodlines (Teil2 - 20€) von Activision, Rollenspiel
sind beide sehr gut, gesammelte Erfahrung wird direkt verteilt und nicht erst bei Stufenanstieg, dieses System ist hierbei nicht vorhanden. Erster Teil geht von den Kreuzzügen bis ins 20. Jahrhundert, der zweite spielt in L.A. der Gegenwart.
Vampires Dawn 1/2 - Spiele vom RPG Maker, schlechte Grafik, schlechter, wenn auch atmosphärischer Sound, Rundenbasiertes Kampfsystem, Große Spielwelt, Gute und umfangreiche Story, keine Sprachausgabe, spielt im Mittelalter. Insgesamt gute Spiele, aber nicht so wie die andern Beiden.
Lagacy of Kain - oben schon genannt, Prügelspiel
in anderen Spielen kommen solche Inhalte zwar auch vor (Stronghold Legends, Sacred usw.), da das Gameplay aber nicht darauf ausgelegt ist führ ich sie hier nicht auf.
Spezielle Werwolfspiele kenn ich keine, glaub auch nicht, dass es sowas gibt, obwohl das mal ne tolle Idee wäre...
Vampire: The Masquerade: Bloodlines (Teil2 - 20€) von Activision, Rollenspiel
sind beide sehr gut, gesammelte Erfahrung wird direkt verteilt und nicht erst bei Stufenanstieg, dieses System ist hierbei nicht vorhanden. Erster Teil geht von den Kreuzzügen bis ins 20. Jahrhundert, der zweite spielt in L.A. der Gegenwart.
Vampires Dawn 1/2 - Spiele vom RPG Maker, schlechte Grafik, schlechter, wenn auch atmosphärischer Sound, Rundenbasiertes Kampfsystem, Große Spielwelt, Gute und umfangreiche Story, keine Sprachausgabe, spielt im Mittelalter. Insgesamt gute Spiele, aber nicht so wie die andern Beiden.
Lagacy of Kain - oben schon genannt, Prügelspiel
in anderen Spielen kommen solche Inhalte zwar auch vor (Stronghold Legends, Sacred usw.), da das Gameplay aber nicht darauf ausgelegt ist führ ich sie hier nicht auf.
Spezielle Werwolfspiele kenn ich keine, glaub auch nicht, dass es sowas gibt, obwohl das mal ne tolle Idee wäre...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.